FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Effektivstes Element für das PvMP

Von Aurora-Zai - MITGLIED - 24. März 2017 01:31:21

Hey,

welches Element ist eurer Meinung nach das effektivste bzw nützlichste im PvM als auch im PVP (1v1, KOL).
ich wollte einen Halsabschneider erstellen, muss mir jedoch eingestehen keinerlei Kenntnisse über diese Klasse zu besitzen.^^

Danke für konstruktive Beiträge und LG.

Edit: Ich schwanke momentan zwischen Feuer und Luft.

0 0
Reaktionen 2

Also rein vom Element her gibt es da kein stärkstes da es ja immer auf die resistenzen vom gegner ankommt. Deshalb ist es wichtig grade im pvm eine gruppe zu haben die mehrere elemente abdeckt.

Allerdings finde ich das agi und int durch ihr nebeneffekt für den kampf an sich etwas nützlicher sein können als stärke und cha. Agi gibt dodge lock was einige coole manöver ermöglicht und int einem heilwaffen zu tragen was auch sehr nützlich sein kann.

Zum Halsi selbst kann ich nicht so viel sagen nur das ich im kolo fast nur welche sehe die auf Bomben spielen. Ich weiss leider nicht genau welcher build das ist.

Du könntest ja vllt auch über einen hybrid build nachdenken das finde ich persönlich immer interessanter und man ist nicht komplett hilflos sollte man mal einem mob mit hohen resitenzen in deinem element begegnen.
Allerdings ist das meistens etwas kostspieliger oder zeitintesiver zu machen. Man sollte dann auf jeden fall scrollen und gute ausrüstung nutzen. Es is aber machbar wenn man zeit und willenskraft investiert.
Ich liege eigentlich meistens nur 100-200 stats points unter mono builds mit meinen 2 elementen was ich durchaus vertretbar finde. Man gibt etwas dmg auf und gewinnt dafür an vielseitigkeit.

0 0

Halsabschneider ist eine der wenigen Klassen, wo ich von Hybrid abraten würde.
Es können maximal 3 Bomben im Spiel sein, egal von welchem Element. Also will man alle 3 im selben Element, da nur diese untereinander Bombenmauern bilden, bzw ihren Combo-Schaden verstärken können.

Vom Element würde ich persönlich Agi vorziehen. Int hat zwar hohen Schaden (vor allem mit Quasar), aber Agi hat mehr Reichweite und Flächenschaden.
Außerdem entziehen die Bomben(-Mauern) BP, was es den Gegnern schwerer macht aus den Mauern zu entkommen. Auch sonst ist beim Halsabschneider die Positionierung sehr wichtig, wo der zusätzliche Bonus bei Ausweichen/Blocken durch mehr Agi einem sehr nützt.

0 0
Auf diesen Thread antworten