FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Cra skillen

Von Muckelwutz 04. September 2008 12:17:10

Irgendwie funtz die Suche bei mir nicht, was sollte ein Cra skillen ? Hat jemand ein paar Tips ?

0 0
Reaktionen 14

Heyho du,

also es kommt ganz darauf an was der Cra mal werden soll:
Int-cra
Stärke-cra
Agi-cra
Hybrit-cra

Das sind so die mir bekanntesten Sorten, vielleicht gibt es noch weitere, zumindest solltest du überlegen in welche Richtung du deinen Charakter bringen willst.
Erst dann könnte man weitere Tipps weiter geben.

Lieben Gruß
Drachela

0 0

Ich tendiere zum Stärke Cra....

0 0

Hallo ^^

also ich tendiere eher zu Inteligenz aber es ist ja deine sache mit was du weiviel schaden machen willst ansonsten Probier doch mal ein paar sachen aus oder frag ein paar High lvler ^^ die wissen sowas ich spiel ja nur nen eca un nen eni xD

0 0
ZITAT
Muckelwutz :

Dann gibts wohl nicht viel zu überlegen: alles in STR rein?
1 0
ZITAT
FesteringPit :
ZITAT
Muckelwutz :
Dann gibts wohl nicht viel zu überlegen: alles in STR rein?

Na, ich würde sagen 200 Str ist das mindeste!
Wäre ne Idee ab zu klären ab wann ein Str-Cra an ein 1/2crit Equipment kommen kann,
mein neuer Str-Crit-Eca kann das ab Mitte 50 - und der haut ganz schön rein, mit dem
Hauptskill der Str-Cras noch viel mehr. Ich glaube der kostet auf lvl5 nur 4 AP, womit er
mit nem Asta-Headgear & nem Kama oder ähnlichem 2x / Runde gewirkt werden kann...

... ich weiss jetzt die Werte nicht auswendig, aber ich denke er müsste dann bei 2 Angriffen
auf Level 55 rum bei ca. 170-180 Erdschaden pro Runde verursachen, auf 7 Felder Reichweite.
Wenn er zweimal crittet und etwas Glück hat sogar bis zu 520 Schaden!! Leider aber nur je
ein Angriff auf den selben Gegner...
0 0

Also, ich hab meinen Cra mit der Reskill - Quest komplett auf Stärke gesetzt (level 44). Welche Attacken lohnen sich denn wirklich ? Bevor ich mein Geld in Vergessenstränke investiere und ein Haufen Karmas vergeude, frag ich lieber mal nach, dachte ich....

0 -1

Weitschuss
Zielschuss
Strafender Pfeil
Adlerauge
Zielsuchender Pfeil
Powerschuss
Peitschender Pfeil
Zerstörender Pfeil
Meister des Bogens
Maulwurfsicht

Mehr fällt mir momentan nicht ein, vlt noch einen Meisterzauber, etc. Aber im großen und ganzen sollte das ausreichen.

MfG

PS: Ist nicht alles in richtiger Reihenfolge.

0 0
Muckelwutz|2008-12-14 19:11:12
Also, ich hab meinen Cra mit der Reskill - Quest komplett auf Stärke gesetzt (level 44). Welche Attacken lohnen sich denn wirklich ?

Na die STR-Dinger halt (außer Atonement)
0 0
Muckelwutz|2008-12-14 19:11:12
Also, ich hab meinen Cra mit der Reskill - Quest komplett auf Stärke gesetzt (level 44). Welche Attacken lohnen sich denn wirklich ? Bevor ich mein Geld in Vergessenstränke investiere und ein Haufen Karmas vergeude, frag ich lieber mal nach, dachte ich....

Ich hab bisher mit meinem lediglich Lähmpfeil geskillt, um keine Vergessenstränke nehmen zu müssen und trotzdem i-wie angreifen zu können. Jetzt schleppe mich so langsam gegen Stufe 60. Da werde ich mir dann den Zerstörenden Pfeil leisten.

Ist allerdings nur zu empfehlen, wenn du selten alleine levelst. Richtig Schaden wird der Cra wohl erst auf Stufe 60 machen.

mfg

Sun-Wukong

ich für meinen teil habe einenn glück-cra gemacht den bei guter ausrüstung und got geskillt macht man mit sühnen pfeil schon um die 100lp

0 -1
grappy|2011-06-20 21:06:38
ich für meinen teil habe einenn glück-cra gemacht den bei guter ausrüstung und got geskillt macht man mit sühnen pfeil schon um die 100lp
also erstens is der Thread 3 Jahre alt.
Zweitens ein Cra macht ohne alles mit sühne 80-90 Schaden, also ist dein Skill schlecht
0 0

alles sool er skilentonguebiggrinwub 

0 0

Ich würde Car auf Stärke stillen denn dann macht dein strafender Pfeil gut dmg

0 0

Hallo,

Also ich würde es so machen :

1.Skill dein Crâ auf Weisheit.

2.Kauf dir ein Wis Set.

3.Such dir eine LvL Gruppe und lass dich ein bisschen pushen.

4.Ab Lvl 60 skillst du den Crâ auf Flink,oder Stärke (Ich würde dir Flink mehr empfehlen.)
Du kaufst dir einfach ein Flink PvM Set und gehst in Kolo und zur abwechslung machst
du einfach ein paar Gesinnungskämpfe etc...

Tipp: Beim Kolo kann man auch richtig gut lvln wen man viel Dmg hat und Taktiksch spielt ! biggrin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

0 -1
Auf diesen Thread antworten