FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Cra Build/Endset

Von blanimalisback 07. August 2011 22:21:31

Hallo erstmalwink,

mein Name ist Banimalo, und bin ein Cra lvl 187.
Da ich mir so langsam Gedanken machen muss, was das Endset angeht, und ich mich aber nicht entscheiden kann, wollte ich euch mal um Rat fragen, beziehungsweise eure Meinungen einholen.

Derzeit bin ich Int/wis skilled. Ich lege sehr viel Wert auf PvM, PvP ist mir relativ egal.
Daher halb wisskilled, für bp-ziehen...

Als Endset hab ich mir überlegt int/str/wis zu machen... mit den Daxo teilen wie bergstaie getas, uranigurtelum und die Teile...
Ich denke, das wäre ganz gut, da es hohen schaden durch strafender pfeil macht, aber auch Flächendmg mit Explosionspfeil...

Aber ich weß nicht so ganz, ob dass das richtige ist.

Würde mal gerne eure Meinungen hören, welches Cra Build ihr am besten findet, für PvM.

Lg Bani

0 0
Reaktionen 8

Spiele einen Str/Int Cra welcher mir doch recht Spaß macht, aber erst auf Stufe 170

0 0

Das "Fuju Eisfux Set" z.B.
Das bring sehr viel int wis und flink
Abern nur int würde ich dir fliegentöterset und gladia bworker set nehmen

mfg Ziitrone wink 

0 0
erdbeerdonut|2011-08-08 05:11:49
Das "Fuju Eisfux Set" z.B.
Das bring sehr viel int wis und flink
Abern nur int würde ich dir fliegentöterset und gladia bworker set nehmen

mfg Ziitrone wink
Int und Flink? Wüsst ich aber. Das Set ist basierend auf Str/Flink. Und die restlichen stats sind recht phänomenal.

Wenn du auf PvM aus bist, würd ich dir aufjedenfall Int ans Herz legen aber in Verbindung mit Str oder Glück. Musst dir halt aussuchen was dir besser gefällt (Lähmpfeil, Peitschender etc) Owigail-Ringe kann ich nur empfehlen. Erd-, Wasser-, Neutral-. Feuer- und Luftschaden, jeweils 1AP, 40% auf Schaden, 250 Vit und 40 Wis... und die kannst du gleich 2x anziehen ;-) so kommste auch ohne Ocker oder schei* Stats easy an 10 AP
0 0

Also auf 10 ap base mit schattenstock habe ich dann auch tendierd...

ob ich 2 owis hole oder nen 1 owi + ocker weiß ich noch nicht... dass schau ich dann mal..

Fuji-Eisfux set hm joa... ist ziemlich geil, das stimmt schon... wäre dann halt str-agi... macht halt imbadmg, aber halt kein Flächendmg..

Deshalb war ich mir da auch relativ unsicher..

0 0

2 Owis finde ich nicht so prickelnd..
Eher nur einen Owi Ring und z.B. das Daxo Set. 10 Ap, Str und % Dmg als Int Ersatz. Dazu dann sowas wie den Tint O' Mant, Bergstaie-Getas und das Krakamulett oder die Standarten-Kette. Ob sich dazu der Schattenstock rendiert, weiß ich nicht, das Set gäbe ja mehr Str wie Int. Aber von den Werten her ist er natürlich top. Und GAR keinen Schaden macht er ja auch nicht wink

Wenn du doch 2 Owis nimmst würde ich dazu den Faulspitz und den Uranigürtelum anziehen, den Rest so wie oben.

Von den anderen Hybrid Möglichkeiten find ich Int/Agi noch am spannendsten, Barbär Set mit nem Krakaring und evtl Owi, wenn du 10 ap brauchst. Dann werden aber die 151 str für den Schattenstock schwierig, aber gibt ja noch genug andere waffen. (Ellens Bogen!)

0 0

hallo, die fuji set wariante ist find ich am besten haust n ap auf fuji ring und hast 11 ap was als agi/str sehr nütlzich ist vllt i nen dolch doer so und anddere teile xD gad kp was fürstr/agi in dem lv^^

lg hawe

0 0

Ich würde eher zu einen Int/Agiset tendieren da du mit Explopfeil Flächendmg machst und du mit Absopfeil
dir LP wieder hohlen kannst smile

0 0

Ich würd dir das selbe vorschlagen,als End Set würd ich dan Raureif und Bergsteigis und Uri Gürtel Tragen, dann könntest du sogar Schattenstock tragen wenn du eine Str Trophe hast.

MfG Shotter

0 0
Auf diesen Thread antworten