FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi/ Cha skillen

Von FamousBear 23. August 2011 11:25:58

Hi

Ich habe mich entschieden Cha/Agi Cra weiter zu spielen. Die Frage ist nur wie man da am besten skillt. Nach einem lvl up Cha bei nächsten lvl up Agi?

0 0
Reaktionen 10

Cha komplett scrollen, Agi scrollen und skillen oder statt Agi skillen dafür Wis oder Vita, eher Wis

0 0

Danke für die schnelle Antwort. Also das man cha scrollt agi und wis skillt ?

0 0

Ich glaube er meinte man sollte entweder:
Glück scrollen, Flinkheit scrollen und Flinkheit skillen
oder:
Glück scrollen, Flinkheit scrollen und Weisheit skillen.

0 0
DasKurt|2011-08-23 14:33:11
Ich glaube er meinte man sollte entweder:
Glück scrollen, Flinkheit scrollen und Flinkheit skillen
oder:
Glück scrollen, Flinkheit scrollen und Weisheit skillen.

Jepp genau, war noch nicht ganz wach ^.^

Sofern du es dir leisten kannst, Glück und Agi auf je 101 zu scrollen würde ich eher Wis skillen...

Ansonsten eher Agi....allerdings ist Cha scrollen als (Cha-Agi)Cra ein Muss! Bad Bad Softcaps^^
0 0

da ich noch in Inca verlernen kann. Soll ich also die attribute verlernen und alles auf wis setzen?

Und was für ein Set sollte man da tragen ein das dann nur Vita gibt am besten? Wenn man ja die anderen skillt und scrollt.

0 0

Also wenn du noch so klein bist, dann solltest du dich vorerst nur für ein Element entscheiden...

Mein Vorschlag: Agi! Du kannst wohl noch nicht scrollen oder? Dann skill Agi und die Agispells und besorg dir ein Set was bestenfalls Agi, Wis, Vita, Dmg, Range gibt....
Da dies auf kleinen Stufen recht schwer ist, würde ich vorschlagen, dass du erst das Abenteurerset besorgst und danach ein Toady-Set mit Umhang des Irren Tofus und Rest mit Equip auffüllen, welches Wis/Vita gibt
Alternativ(da teuer) tuts auch ein weißes Scaraset gemischt mit Wind-Kwack-Set oder auch anderes....auf Dofus.de findest du viele Set und Ausrüstungen

Dann irgendwann wenn du dir Glücks und Agi Scrolls leisten kannst, reskillst du im Klassentempel und scrollst voll und skillst entweder Agi, Wis oder Vita(deine Entscheidung) und suchst dir Equip welches bestenfalls Agi/Cha/Wis/Vita/Dmg/%dmg/Range gibt....wie gesagt, bestenfalls x)...Resistenzen sind auch nie zu verachten

0 0

Bin Lvl 27 kann man do noch nicht scrollen? Wie scrollt man eigntlich? smile) Habe eigentlich 3 Sachen vom Abenteur Set.

0 0

Man kann auch auf Level 1 scrollen, aber das geht ungeheuer ins Geld...Scrollen nennt man es, weil man Scrolls(Schriftrollen) benutzt....

Es gibt kleine, mittlere, große und mächtige Attributsrollen. Klein = bis 25, mittlere = bis 50, groß = 80, mächtig bis 100, bzw 101, wenn man mit den mächtigen Rollen ab 79 anfängt da sie je 2 Punkte des Elements geben

In deinem Fall wären das also 25 kleine, 25 mittlere, 30 große(oder 29 je nachdem wie du willst) und 10 mächtige Schriftrollen und das von Agi und Cha(bestenfalls auch Vita oder Wis)...Und das wird unglaublich viel kosten, ein Neuling kann sich sowas nicht leisten

Die Schriftrollen kann man auch gegen Mats oder Truter eintauschen, aber allein und gerade als Neuling viel zu aufwendig.

0 0

Herzlichen Dank für deine Infos. Ist sehr Hilfreich.

0 0
FamousBear|2011-08-23 22:41:35
Herzlichen Dank für deine Infos. Ist sehr Hilfreich.

Ach was, ich spiel schon seit Jahren und weiß so einiges nicht...^.^

Nebenbei ich spiel auch einen Cra, aber zu einem Cha/Agi Cra kann ich dir selbst nichts sagen, weil ich Str/Int Cra bin ^-^

Wünsche dir Glück und Spaß mit deinem Build
0 0
Auf diesen Thread antworten