FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

skillen

Von Jeremiebip 06. November 2011 17:00:57

Wie soll ich meinen cra von lv 1-100 skillen???Und welches set dazu??ph34r

Danke fur die nicht so dummen antwortenbiggrin

Bywink 

0 0
Reaktionen 4

Das gibt jetzt leider ne saudoofe Antwort.

Skill deinen Cra so, wie es dir Spaß macht! Du musst nicht bei jedem deiner Charaktere fragen, was sich da lohnt, welche Sets es da gibt usw.
Die meisten Spieler hier haben auch erst einfach mal irgendwas geskillt und geschaut ob sie damit Erfolg/Spaß haben. Möglichkeiten zum Reskillen sind mehr als genug vorhanden. Damit erfährt man mehr über das Spiel, als wenn man sich alles vorkauen lässt.

Informier dich auch mal in den Wikis, oder nutze die Suchfunktion in diesem Forum. Da haben sich einige Leute bereits richtig viel Mühe mit Builds gemacht.

Viele Grüße, Thork
(Entschuldigung, das ist grade aus meinen Tiefen hervogekommen. wink )

1 0

Also langsam aber sicher nervst du mich gewaltig mit deinen ganzen Threads, wie man welchen Charakter skillt und welches Set man tragen sollte. Frag doch gleich, ob hier jemand deinen Account haben möchte, um all deine Chars zu spielen.. Werd mal ein wenig selbstständiger. Außerdem gibt es bestimmt genug Threads mit Antworten auf deine ganzen Skill-Fragen..

Entschuldigt den unangemessenen Ton von mir, aber ein wenig Eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt.

greetz

1 0

danke Thork.smile

Und ok der anderesad.

0 0

Ich schließ mich natürlich meinen Vorrednern an, aber dennoch gebe ich dir meine Variante zu MEINEM Lieblingscra.
Du kannst ihn natürlich anders wahrnehmen als ich aber egal:

Flinkheit, Rückstoßpfeil, Plagender Pfeil, Diesen Komischen agi-feuer pfeil, Absorbierender Pfeil.
Sets: Umhang des irren Tofus, Fleschsteckender Fressen, Tofu Set.

Mehr kann ich dir nicht sagen, denn mehr hab ich noch nicht ausprobiert.

0 0
Auf diesen Thread antworten