FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Cra Welche Sets?

Von master-redteal 26. November 2011 17:33:56

über mich:
Bin lvl 70 agi cra, ganz normal geskillt, ohne schriftrollen etc. habe (ich nehme mal an) durchschnittlich viel geld, und gerade einen ebenholz-truter gekauft (lvl 28).

Zu meinen Items:
habe mir als ich lvl 50 wurde Kokosblobset, toady set und umhang des irren tofe (welschen ich nicht vorhab gegen truterumhang zu tauschen) gekauft, auf ca lvl 55 Kolo angefangen und eig durchschnittlich viel schaden gemacht.

Jetzt bin ich lvl 70, wollte mir auf lvl 80 king kokosblob set kaufen, und merke das mein geld nicht reicht. lange nicht.

Was tun? sparen und es mir vlcht auf höheren lvls kaufen? oder soll ich vielleicht aerdala set statdessen nehmen. Aerdala ikann ich mir leisten, und bringt auch einigermaßen attribute, aber nicht soviel wie king kokosblob set.
Und was soll ich mir von aerdala set alles kaufen? nur ring, amu, schuhe und gurt? oder vielleicht das ganze set und toady und toady und tofu umhang auch rausschmeißen?

Ich bin echt ratlos, zumal auf lvl 100+ bestimmt wieder ein sau teures set ansteht.

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus, euer Chroats.

0 0
Reaktionen 17

Hey :-) .. Also als kleinen Tipp, mit kompletten Misch Set's auf den LvL auf Agi kommste da nicht weit, hab da schon edliche Kombinationen durch. biggrin

Wenn es mit den lvln schnell vorran geht, würde ich sagen sparst du dein Geld für ein King Kokos Set, wobei immer zu beachten ist, gehst du nun auf

Fernkampf, Nahkampf etc. Beim Fernkampf musst du halt sehn das du möglichst Reichweite+ Normale Attribute und Ap's & Bp's zusammen kriegst.

Was beim Nahkampf natürlich auch nicht fehlen sollte, wobei aber Reichweite gern duch KT Werte ersetzt werden darf. Also sprich Aeralda Set =

'Normale' Werte .. und King Kokos Set gibt ja schon + Rw + KT und sowas alles. Von daher wäre das eher Ratsam, wobei sich das auch besser

mischen/kombinieren lässt. smile Je nach Kombination kannste auch Agi Werte durch Ap ersetzten wenn sich das Geld mäßig bezahlen lässt, und es

auch im Schadens-Verhältniss sich rechnet.

0 0

für aerdala set (für die waffe) brauche ich str lvl 50. lohnt es sich das zu skillen oder soll ich das teil einfach weglassen?

0 0

ich würd bis 100 king kokos-set, toady-set und irren tofu umhang nehmen

ab 100+ dann weißes oder schwrzes ratten-set und ab 170 KM

0 0

wie oben bereits erwähnt, habe ich kein geld für king-kokosset. habe mir jetzt erstmal aerdala set gekauft und geh dann halt mit ner magische kirstallkugel umskillen und 50 auf str machen. schien mir die beste lösung.

0 0

Wis-Set, Cawott-Dofus, WIs-Pet und Wis-Scrolls und dann leveln. ;-)

-Greets Bland-

0 0

lvl 100, und habe das Schwarze-rattenset (teils sogar overmaged) fast zusammen.
Da man auf lvl 100 einen ap geschenkt bekommt, brauche ich keinen gelano mehr (habe auch so 8 ap) un überlege deshalb diesen zu verkaufen und mir einen besseren zu kaufen.
Aber Welchen? Ich persönlich tendiere zu einem ring, der am besten mehr flink oder luft dmg oder so gibt und weniger vita.

Keine ahnung welcher ring sowas macht, zu meinem bugdet: er sollte unter 200kk liegen.

Danke im vorraus chroats...

0 0

Ich würde wenn der erste ring shcon mehr agi als vita gibt den 2ten mit mehr vita nehmen
du könntest auch weißen rattenring als 2ten ring nehmen der gibt auhc agi und vita

0 0

Würde dir den Schweinedrachenring empfehlen, da dieser auch str gibt, was man später für Dolche benötigt.

Gruß
Mo-Do

0 0

Wieso brauch man str für Dolche? auf 108 habe ich ja die schwarzen rattendolche, aber was hat das mit str zutun, die machen flink dmg.

0 0

Hallo

Ausrüstungsteile können auch Mindestanforderungen an Attribute haben, die nicht mit dem Element des verursachten Schadens zusammenhängen.

Gruß
Arkondi

0 0

Z.B. die nächsten Agydolche sind Dolchschlango Grobis, welche die Mindestanforderung von (bin mir nicht sicher) 150 Stärke haben.

Gruß
Mo-Do

0 0

Bin jetzt 110 und entscheide mich 9 ap zu behalten (damit ich 3 mal dolchen kann). Habe momentan schwarze rattendolche welche ich denke mal behalten werde, oder auf 150 vlcht gegen eisige klingen tauschen würde. Jetzt will ich nur eine alternative zum gelano finden - ein ring der auch 1 ap bringt!
Bin am überlegen mir nen ring der wollgemutheit zu kaufen und diesen dann mit 1 ap zu magen, aber die chance is bestimmt verdammt low...

0 0

Hallo erst mal, in der Regel würd ich mal sagen da du noch nnicht so hoch bist, dass du die Ocka-Dofus-Quest schafst(also Komplet), würd ich dir raten kauf dir ein Ap-FLink-Gelano oder Level auf ein Set hin das als Set Bonus 2 Ap bringt oder so etwas in der Art.smileHoffe das dir das etwas bringt, wenn nicht schreib mich einfach mal an The-Shotter.

Mfg Shotter

0 0

ocker dofus - eh nicht.
ja vita oder flink maged gelano wäre eine alternative, andere vlcht irgendnen gegenstand mit 1 ap zu verzaubern...

0 0

Um auf einen Gegenstand ein Ap drauf zu Maggen ist nicht immer so einfach wie es sich vieleicht an hört.Ich würd dir eher vorschlagen, dass du dir ein Set holst das als Set Bonus ein 1Ap hat.Den ich weiß nciht genau ober der Seller Preis gerade so stimmt, aber eine Ap-Rune kostet um die 250kk und wenn du schon nicht genug Geld für King Kokos Set hast dan wirds dafür nicht reichen.Es gibt zwar die Möglichkeit die Ap-Runen seleber zu hollen, aber das ist auch nicht immer sehr billig.

MfG Shotter
Ps: Schreib mich Morgen einfach mal im Spiel an so gegen 18 Uhr.

0 0

Naja ich bin inzwischen lvl 138 wisskilled bis 158, dann bürgherr-set und agi-str hybrid...

Ich denke dieses Thema hat sich erledigt biggrin

Aber hier können ja andere Cras weiterdiskutieren wie sie ihre Agi-Cras weiterbauen würden...

Vielen dank an alle,

Lg Redteal

0 0

Also ich bin jetzt 184 und habe knapp 20 mille für alles ausgegeben,ich glaube mein nextes set wird das futji sein oder ? smile 

0 0
Auf diesen Thread antworten