FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

was skillen

Von fireboy2000 28. Januar 2012 21:02:58

hi ich weiss nich was für attribute mit cra skillen
und zaubersprüche auch nicht
wäre froh wen mir jemand helfen würde
danke im voraus biggrin

0 0
Reaktionen 6

*off-Topic-Passage entfernt*

Und jetzt zu dir fireboy2000.Geh mal auf die offizielle Dofus-Seite "www.dofus.com" da gibt ein extra Thema für die einzelnen Klassen!
Ein Anfänger der auf Nummer sicher gehen will,sollte als Cra Intelligenz skillen und natürlich auch alle Zauber die mit Intelligenz(Feuer) zu tun haben !

lg Tonja B.

0 0

Uff das ist schwierig.

Der Cra hat eine freie Auswahl bei der Elementwahl, da er in jedem Element Zauber besitzt.

Am einfachsten zu spielen ist dabei der Intelligenz Cra. Dieser skillt Magischer Pfeil, Eispfeil und Flammenpfeil und ab 90 dann auch Explosionspfeil.
Der Vorteil an diesem Cra ist die einfache Spielweise und die Softcaps. Abgesehn vom Eispfeil hat keiner dieser Spells ne Mindestreichweite und senken zudem bestimmte Werte(Reichweite und Ap).

Der Agi Cra hat den Vorteil, dass er leichter von den Gegnern weg kann, aber dafür hat sein stärkster Spell auch eine Mindestreichweite, wodurch man immer einen gewissen Abstand vom Gegner haben sollte. Erst recht, wenn man keine gescheite Waffe hat. Bei ihm werden Rückstoßpfeil, Plagender Pfeil und Absorbierender Pfeil geskillt. Beim Plagenden Pfeil gibt es da noch zu wissen, dass dieser Spell keine Sichtlinie braucht. Rückstoßpfeil schubst zudem die Feinde weg und der Absorbierende Pfeil heilt dich um 50% des Schadens. Die Softcaps sind hier etwas schlechter, aber das ist da auch noch nicht so schlimm.

Der Str Cra besitzt 4 Angriffszauber von denen schon 2 eine Mindestreichweite haben. Das hat schon seine Gründe schließlich senkt einer der beiden den Schaden der Gegner, während der andere Spell nach dem ersten Wirken seinen Dmg nach 2 Runden erhöht(am besten schaust du dir die Charakterbeschreibung an, damit du mich besser verstehst). Der dritte Zauber kann dafür aber Bp vom Gegner klauen und kostet dabei nur 3 Ap. Er skillt Peitschender Pfeil, Strafender Pfeil, Zerstörender Pfeil und Giftpfeil, welcher über mehrere Runden Neutralschaden wirkt. Die Softcaps sind genau wie beim Int Cra.

Der Cha Cra ist der am schwersten zu spielenden Cra. Die Softcaps sind miserabel und auch die Spells sind nicht die besten. Während man einen von vier Spells, Verlangsamungspfeil erst ab 80 bekommt, hat Sühnepfeil einen Cooldown von 3 Runden da er wie Strafender Pfeil seinen Schaden erhöht. Der Lähmpfeil kann einen Bp vom Gegner klauen, macht aber keinen allzugroßen Schaden und ist auch nur zweimal pro Gegner wirkbar, kostet aber auch nur 2 Ap. Maulwurfssicht kann ganz schön viel Reichweite von Gegnern klauen und das im großen Bereich für nur 3 Ap, hat dafür natürlich auch einen längeren Cooldown.

Ganz egal für welchen Build man sich entscheidet so sind doch immer Spells wie Weitschuss, Zielschuss, Maulwurfssicht oder Rückstoßpfeil zu gebrauchen. Als Hybrid(Int-Agi) ist auch Heimsuchender Pfeil nicht zu verachten.

Ich denke ich habs doch recht ausgiebig beschrieben oder ;D? Bei Fragen kannst du mir gern über die Ankabox schreiben

0 0

*Off-Topic-Teil entfernt*

und nun wieder on-topic:

Wie schon erwähnt kannst du im Dofus Wiki schauen, was für möglichkeiten es gibt.
Auch die Dofus Klassen-Seiten bieten viele Tipps. Zudem kannst du dich in den einzelnen Klassentempeln im Spiel auch erkundigen.
Außerdem finde ich, das Slowyaw das im groben ganz gut erklärt hat.

lg Neo

0 0
Hier klicken
..dofuswiki - cra
0 0

ich glaube ich nehme inti

0 0

hi, ich weiß nicht ob du dich schon entschieden hast,
aber ich würde Flinkheit nehmen.
der Zauberspruch Rückstoßpfeil macht recht gut schaden und stößt (wenn er Lvl 5 ist ) 3 Felder zurück
Auf lvl 42 bekommst du Plagender Pfeil, der meiner Meinung nach der coolste ist^^, da du durch wände, bäume etc. schießen kannst.
Auf stufe 70 bekommst du Absorbierender Pfeil, der ist richtig gut, er schadet dem Gegner richtig viel und gibt dir von dem Geschadeten die hälfte der lebenspunkte zurück.

Und als set würde ich nehmen
Mit wenig kamas,
-Adv Set
-Tofu set
-dafür brauchst du viel kamas Kokosblob set

Mit viel Kamms
-lvl 1-21 ADV set
-lvl 21 tofu set
-lvl 30 toady set
-lvl 36 umhang des irren tofus
-lvl 50 kokosblob set
dannach musst du ucken was dir gefällt