FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agy Set ab stufe 150-155

Von Tommy96 - MITGLIED - 28. März 2012 15:46:38

Hallo,

liebe Dofus-Spieler/Innen!

Ich habe einen agy cra der stufe 148 und ich wollte wissen,welches set bzw set-teile ich für stufe 150-155 anziehen könnte..

Es sollten dolche dabei sein..
Ich habe 25str gescrollt und 58wiss,deswegen sollte am besten der dagger nur Voraussetzung:250wiss,150str haben.
Bzw höchstens!^^

Im moment habe ich mir dieses Set geholt:
Eisige Klingen
Solomonk
Frigostchen-brosche
Frigostenchengürtel
Flipps slipper
Bürgherrring (nur vielleicht,da manchmal sogar mein gemagter DP-Ring besser ist als dieser!)
Gelano
Cape "Dein Futur"
Ebenholz-Pflaume Truter
Trophaen
Dofuse

Ich höre mir gerne andere Vorschläge an...

Jedenfalls sollte diese auch gut Vita,krit,agy und wenn es geht wiss bringen!smile

Dieses momentane Set bringt um die 500Agy,1700Vita,2RW,2Ap,2BP,26-27krits,130STR,40+ agy damage,30%Schaden,+10Schaden und 200Wiss...

Mir liegt es eigt hauptsächtlich an dem Ring,da es kaum agy/str +4 krits Ringe auf stufe 150 gibt...
Nehme aber gerne Vebesserungsvorschläge mit Begründung[!] an!smile

Lg
Tommy

0 0
Reaktionen 6

Ich kenne nur die Ratten-Sets um lvl 100 und das KM um lvl 170. Bei etwas dazwischen kenne ich mich net aus sad 

0 0

Hallo,

und dies hilft mir jetzt nicht gerade etwas..

Da Ratten-Set viel zu schlecht ist und KM kaum krits gibt,und die agy die ich kriege okay sind...

also ja...

brang jetzt nicht wirklich etwas...trotzdem danke ohmy

LG
Tommysmile

0 0

Dein Setvorschlag sieht schon echt gut aus, da kann kaum was verbessern. Eisige Klingen hat mein Agi-Cra auch lange getragen und ich bin damit sehr zufrieden.

0 0

Hallo,

Wie wäre es denn wenn du einen Zeremonienring des Rattenmeisters nimmst der würde bis zu 40 Flink +4krits 130 vita bringen nur die wis würde fehlen und so schlimm ist das doch auch nicht oder?

0 0

Hallo,

wie du siehst,brauche ich auch STR ... wobei mein jetziger DP ring 4krits 33str 46agy 80vita und 24 wiss gibt..

Der Burgherrring gibt ungefähr auch so 50agy,30str,6luft dmg,20wiss,4krits und 150vita...

es ist halt alles so dumm...
entweder nur pur agy,oder str und wenn es beides ist,meist keine krits :s

LG
Tommy

0 0

Dann scrolle doch einfach Stärke noch weiter, das macht man eh irgendwann. Alternativ kannst du dir auch einfach eine Stärke-Trophäe zulegen, um die restlichen Punkte zu erreichen. Der Zeremonienring des Rattenmeisters ist schon ne echt gute Idee.

lg
Deata

0 0
Auf diesen Thread antworten