FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Crâ 190 inti build/set

Von dweugfwejff 05. April 2012 16:17:43

Hey Leute brauche Hilfe =). Hab meinen Crâ lvl 190 Inti gemacht,nur frag Ich mich nun was für ein Set gut wäre und welche Nahkampfwaffe nützlich ist^^, und da dachte Ich mir Ich frag mal im Forum nach smile.

Bedingungen:
Sollte guter Intidmg kommen
Hps mind. über 3.000
Sollte nicht soo teuer sein biggrin
10ap

Ich hab den so geskillt das er 300inti hat und rest auf Vita^^ also 0 scroll

Bedanke mich schonmal im Vorraus smile

0 0
Reaktionen 4

sseltsam ist, dass du einen cra 190 hast, aber keine ahnung, welche sets du holen sollst...

0 0

Seltsam ist es nur bedingt. Entweder will er sich bloß keine Mühe geben oder aber er hat den Account von jemanden übernommen/ geklaut

Ausserdem: Sollte nicht so teuer sein? Auf 190+ kostet alles ne ganze Menge...Deshalb farmen viele sich auch ihre Sets

0 0

Tinto,Gladiaset,Fliegentöterset,Tenguset,rodgerse,schattenstock,tynril rhizom es gibt soviele möglichkeiten und ich frag eigentlich nur nach der richtigen...-.- Acc kaufen was glaubt ihr wer Ich bin?

0 0

fals es noch aktiv ist: ich bin in der gleichen situation wie du und habe mit für rani bergaie schlafspitz tynril rhizom owi gelano und i nen umhang entshcieden, so haste 10 ap gute int/str und mit ner eni im team kannste 3 mal mit dem stecken angreifen und bist noch hybrid dazu smile 

0 0
Auf diesen Thread antworten