FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Int Cra Lvl 98 - Set

Von Lojfpoishfg - MITGLIED - 27. Mai 2012 15:49:00

Hi, ich bin mittlerweile Level 98 als Int-Crâ und bin mir nicht sicher was für ein Set ich jetzt oder in den nächsten 1-10 Leveln benötige. Es wäre nett wenn mir ein "Experte" Auskunft geben kann, welches Set ich bereits anlegen kann oder mir kaufen sollte, aber bitte ein Set welches Level ich wie gesagt bereits erreicht habe oder bald erreichen kann( also bitte nicht über Lvl 110, wenn es jedoch Lvl 111 is, dann bitte ich darum es trotzdem mir zu schreiben).
Danke im voraus.

Mfg Lojfpoishfg smile 

0 0
Reaktionen 2

Hallo,

Für level 98könntest du Feudale Set anziehen oder auch King-Kirsch BloB Set+King Fressi Kappe+Umhang von Elya Wood.

Ab 107 Feudale Set+Däumlingsklopfer+Cape Houte auf 111 oder 113 dann ein Bekilli oder wie dieser Hut heißt!

LG
Tommy

0 0

Also ich hatte auch mal einen Int-Cra, ist schon eine Zeit her, aber erinner mich noch was ich so ca, hatte^^

Würde mal noch Augenmerk auf das Lehnsmann-Set (Morph-Set auch genannt) werfen! ist ab lvl 105 und gibt Int und bissl Agi.
Dazu den Aereignisgürtel oder wie der heisst (lvl 84 oder so, gibt Int, 2 RW und bis zu 8 KT!)
ein ring ist Gelano, der andere z.B feudala (hat auch bis zu 3 kritt)
als waffe auf int gemagten Zirtolch
mit dem KT-Buff und den Kritts im set bringste den eig auch auf 1/2
das set hatt massen an RW und stats sollten auch ok sein, einzig Vita könnte bissl wenig sein, kann man aber auch mit nem truterli aufbessern wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten