FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ap Waffe für Cra Lv 72

Von Noreja 01. Juli 2012 12:14:35

Hi!

Ich suche eine + 1AP Waffe (Art ist egal) für meine Cra Lvl 72. Ja ich weiß es gibt das Wiki, aber es ist verdammt schwer, da das richtige zu finden :wacko:
Die Waffe soll wiegesagt + 1AP geben und der Rest ist mehr oder weniger egal. Ich möchte bloß keine Abzüge auf Attribute also nicht z.B der Bogen aus Astaknydenwurzeln mit -Vit.

LG
Noreja 

0 0
Reaktionen 11

Wie wärs mit ein Gott stock ? allerdings klaut dir das 40 Flinkheit und du brauchst 60 Int+ als Vorraussetzung.
Die Waffe ist ab Lv 67

* Vita Boni
* Weisheit Boni
* +1 KT
bekommst du dabei.

0 0

Hallo,

auch würde die ares gehen,dafür brauchst du cha.

Die waffe gibt vita ap kt +schaden und cha dazu.

LG
Tommy(:

0 0
Only-Open-Thedoor|2012-07-01 16:43:18
Hallo,

auch würde die ares gehen,dafür brauchst du cha.
Die benötigten 190 Glück sind aber nur für Glückscrâs machbar.

Der Bogen aus Astaknydenwurzeln ist garnicht mal so schlecht als mögliche Waffe, weil die Voraussetzungen eigentlich einfach zu erfüllen und somit für alle Builds machbar sind. Allerdings sollte man einen Magier ranlassen, der die -Vita verringern und dann notfalls den AP wieder draufmagt.
Da das nicht besonders gut geht, könnte es ziemlich teuer werden (AP Runen)...
0 0

Ares wär natürlich toll aber unschaffbar sad

0 0

ab lvl 73 : Chakra Style (Dolch)

Voraussetzungen :
Flinkheit > 73
Glück > 15

Wirkung
10 bis 14 (Neutralschaden)
+30 Vitalität
+1 AP
+30 Glück
-10 Weisheit
+3 Schaden
Gruß vom Strohmann

0 0

die klingen verdammt gut smile 

0 0

Hallo,
shau dir mal die rezepturen vom astaknydenbogen an. (es gibt nur eine)
Der Bogen sollte zu dir passen.
Ich glaube er heißt Monnesond und ernest bogen.
Macht feuer und wasser dmg und gibt 1 ap cha int und noch iwas weiß grad nicht genau was.

Mfg

Shu

Edit: Danke für den Link Arkondi genau den meinte ich.

0 0

Hallo

Der Link zum Leitfaden-Eintrag von Monnesond & Ernest-Bogen: Hier klicken.

Gruß
Arkondi

0 0
Noreja|2012-07-01 12:14:35
Hi!

Ich suche eine + 1AP Waffe (Art ist egal) für meine Cra Lvl 72. Ja ich weiß es gibt das Wiki, aber es ist verdammt schwer, da das richtige zu finden :wacko:
Die Waffe soll wiegesagt + 1AP geben und der Rest ist mehr oder weniger egal. Ich möchte bloß keine Abzüge auf Attribute also nicht z.B der Bogen aus Astaknydenwurzeln mit -Vit.

LG
Noreja

Waffen wurden ja schon genannt.
Was mich an der Stelle wundert: Wiki öffnen, Waffenart aussuchen, nach Stufen sortieren, Strg+F drücken und AP eingeben ist nicht im Ernst zu viel verlangt, oder? Das erspart derlei Fragen und liefert den Großteil der Infos. Bin sogar der Meinung, dass APWaffen ne eigene Kategorie haben.
0 0
Kamske|2012-07-02 11:28:25
Was mich an der Stelle wundert: Wiki öffnen, Waffenart aussuchen, nach Stufen sortieren, Strg+F drücken und AP eingeben ist nicht im Ernst zu viel verlangt, oder?

Uups...auf die Idee, einfach mit Strg+F zu suchen bin ich nicht gekommen *Schande über mich*
Keine Ahnung, manchmal kommt man auf das Naheliegendste nicht.

Kamske|2012-07-02 11:28:25
Bin sogar der Meinung, dass APWaffen ne eigene Kategorie haben.

Nein. Es gibt eine allgemeine AP Kategorie, da is aber alles drin.
0 0

Hallo

Im deutschen Wiki gibt es für die verschiedenen Waffenarten Übersichtsseiten (z.B. Bogen), auf denen auch die Werte aufgeführt sind. Da diese automatisch erzeugt werden, sind dort alle im Wiki enthaltenen Waffen der jeweiligen Art aufgeführt.

Gruß
Arkondi

0 0
Auf diesen Thread antworten