FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Cra lvl 130+ Stärcke

Von master-redteal 14. Juli 2012 22:40:21

Hallo,
mein Cra ist lvl 130, und auf stärcke geskillt.
Zauber sind alle vergeben, attribute bis einschließlich 2:1.
Wollte nur mal nach guten Items fragen. Wieviele AP brauche ich (ich dachte 8), und wollte fragen ob sich das Ur-asta set noch lohnt.

Danke im Vorraus, Chroats/Nergan

0 0
Reaktionen 5

ich kenne mich mit cras nciht soooo aus aber so ein paar algemeine tipps :

- ich würde auf 9 ap spielen mit den dolchen deiner wahl(soltest diese auf 1/2 bekommen)

- ich würde mit einem misch set spielen ( solomonk gelano usw ) einfach sdachen die vita str krits und vieleicht wiss geben ist ja nie verkehrt

- später würde ich das muwulf set nehmen mit entweder 9 ap (ohne gelano) oder 10 ap (mit gelano)

0 0

Wollte aber weniger auf Dolche (Nahkampf) sondern vielmehr auf Fernkampf (Zauber) gehen.
MEine Zauber geben ja gut Schaden.
Hab 2x4 AP Zauber, da lohnt sich 8 AP die Runde doch am meißten.

0 0

Hallo,

also ich finde 8apsind für ein Cra nicht wirklich gut,da der cra ja auch ap gerappt bekommen kann,und die ganzen buffs kriegt er auch nicht in eine Runde zsm etc etc etc.

Es nützen 9ap viel mehr,auch wenn du nur 2x4ap attacken einsetzt.

Ich würd dir trotzdem 9ap raten,da du nie weißt,wie du Kampfsituation aussieht,und was du alles einsetzten musst.

Ich hab auch ein stärke cra,und der benutzt auch 9ap[ist aber ein dagger und macht mit guten hits 700-750dmg bei krit und das 3xmal].

Aber es ist deine Sache,ich wollte dir nur den Tipp geben bzw den Rat.

LG
Tommy(:

0 0

Habe mich jetzt für einen Str-Agi hybrid cra entschieden...
Bürgherr Set, Solomonk, Ykaros gurt und eisige Klingen (Neutral+agi dmg)
Dazu nen Purpur-Ebenholz camo...

Jemand bessere ideen?

0 0

Ich finde den Ykaros gurt nicht so gut da er keine Vita gibt da fände ich Frigostinchengürtel (gibt keine str) oder Mu Wulf gürtel (gibt keine agi) weil ich persöhnlich finde vita sehr wichtig auch bei einem Cra.

0 0
Auf diesen Thread antworten