FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Cra Braucht dich :D

Von StormStalkerBzwBreak 16. August 2012 21:26:26

Hallo Dofus Community,

Also ich spiele seit gestern wieder einen 73ger agi cra mit 600 flink und nur 500 life -.- hab ausversehn flink geskillt.
Habe jetz 2 Probleme das erste sind die nächsten Sets... ich weiss nicht welche sets als nächstes kommen sollten vielleicht wenn ihr 2-3 wisst die billigste variante denn problem 2 ist das Geld...

aufjedenfall wollt ich fragen ob jemand eine liste von lvl 70-200 mit sets machen könnte oder sagen könnte was das nächste ist schonmal danke im vorraus biggrin

2.Problem:Früher wo ich gespielt hab gabs noch die dropps von fressikeys und da hat mann sehr schnell sein geld gesoult biggrin wie ist das jetz ich mein 4 räume ... soulen von fressi... wohl er nicht mhh ? Also fällt das Weg

Truter lvln geht auch sehr schlecht ... vom lvl her ;D und auch später dauert das zulange und so richtig kann ich das sowieso nicht biggrin

Vorab alle Vorschläge bei Fechters Ultimativen Kamaguide kann ich vergessen nicht machbar oder dauert zu lange
es heisst nicht ich hab keine geduld , aber ich muss jede woche 150-200kk fürs abo rauskloppen denn mit echtem geld hab ich früher zuoft gemacht lässt meine mutter nicht mehr zu, und heimlich ? Niemals ! ^^

Hat jemand eine Speziellere art geld zu verdienen ? bitte ich muss es wissen biggrin

Bitte beantwortet beide Fragen so gut es geht und kommentare wie : wenn der kamaguide nicht geht gibts nix , oder guck doch im inet nach sets " die könnt ihr euch sparen

Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler biggrin , denn ich werde seit 5 minuten zum essen gerufen

so ich hoffe ich habe bald antworten smile danke im vorraus

0 0
Reaktionen 9

Kommen wir zu den Kamas:

Suche dir einen Beruf und verdiene damit Kamas.
Bauer/Bäcker ist eine sichere Kamaquelle und mit höheren Leveln kann man schnell große Mengen schnell herzustellen. Als Alchemist verdient man zu Anfang auch einigermaßen. Später ist die Kombination Bauer/Alchemist sehr gut um Bonta- und Brakmar-Tänke herzustellen.

Jäger ist ein guter Beruf, um nebenbei beim Leveln etwas Kamas zu verdienen. Die ersten 20 Level sind echt nervig, danach wird es leichter. Und später kann man mit dem 4-Sterne-Fleisch einen netten Nebenverdienst haben.

Du hast in der Gilde bestimmt Juweliere/Schuhmacher/Schneider die dir aus den Sachen, die du droppst, Gegenstände herstellen können.

Mache den Skelettdungeon. (Kwackwa und Brumen Tinktorias Laboratorium könnten noch etwas zu nervig sein) Lass dir aus den Sachen Gegenstände herstellen und crushe sie für Runen. Gerade die Schadensrunen verkaufen sich perfekt.

zu den Sets müssen andere was sagen, ich hatte noch nie einen Flinkheits-Charakter.

lg
Deata

0 0

ich sagte doch das nichts aus dem kamaguide geht auch keine jobs das geht einfach nicht ..

0 0

Schwachsinn!

Ich kenne kaum Spieler, die nicht per Berufe ihre Kamas verdienen. Wenn dir dafür die Geduld fehlt, denk dir was anders aus.

0 0

nein das dauert zulange ich muss jede woche mein abo finanzieren mit echtem geld ist ausgeschlossen ... berufe sind gestrichen der rest vom kamaguide auch

0 0

Dann kann ich dir nicht helfen.

Ich mache mit Berufen jede Woche meine Kamas und finanziere so mein Abo und neue Sets....

0 0

mhh naja bauer und bäcker hab ich jetz auf 50 mit dem cra aber das bringt doch sau wenig und massenproduktion werden eh jahre verkauft oder ? und mit dem lvl weizen sammeln also halt für vollkorn da brauch ich doch paar stunden um mir 50kk zu verdienen oder

gut wärs ja wenn ich 100 wär was ich nicht bin :/ also im beruf bauer

könntest du mir eventuell helfen ? vielleicht billig die zutaten für vollmehl verkaufen ^^ das gibt pro mehl 100 ep hab ich grad gesehn das wär dann schonmal ne base für mich smile wär nett wenn du mir hilfst

0 0

Hallo,
es gibt viele Bauern die gerne Getreide farmen um einen Bauer/Bäcker zu lvln und im Gegenzug nur die hergestellten Brote haben wollen.
Natürlich muss man so einen erstmal finden, denn dazu gehört ein gewisses maß an Vertrauen dazu.
Versuch einfach mal dein Glück oder frage in deiner FL/Gilde nach.
Bestimmt wirdn sich jemand finden der dir hilft.

PS: Ich bin kein Bauer ^^

Mfg

Shu

0 0

Hi!

Ich würd dir ja gerne helfen, bin aber momentan selten online. Wird sich aber sicher wer finden.
Bin Bauer und Alchemist auf 100 und auf einem anderen Char auch Bäcker. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es an und für sich kein großes Ding ist, diese 3 Berufe auf 100 zu leveln. Versuch bloß nicht Holzfäller, da leidet man wirklich tongue

Ich hatte nie wirklich Geldmangel. Ich verkaufe was ich herstelle und droppe, mal gehn die Geschäfte schlechter, mal besser, man muss halt ausprobieren, was am meisten bringt.

Und mal Offtopic: Sag mir bitte nicht, du hast soooo wenig Taschengeld, dass du dir keine 5€ im Monat leisten kannst biggrin 

0 0

klar hab ich das geld jedoch meint mudda weil ich schon zuviel reingesteckt hab wenn ich das nochmal mach ist pc weg weil ich ja nicht nur dafür schon was ausgegeben hab ^^

0 0
Auf diesen Thread antworten