FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Crâs

Von 15. November 2006 12:13:32
Reaktionen 149
Amanatsu|2011-05-13 12:34:32
Hallo Fynariwa!

"Multi" bedeutet "viele" (wie z.B. in Multivitamin, Multitasking) und "omni" bedeutet "alles" (z.B. in Omniszenz, Omnipotenz) und soll einfach nur heißen, dass man nicht nur auf ein Element/Attribut geskillt ist, sondern auf viele oder sogar alle. Bestimmte Leute meinen wohl, dass man nur dann Spaß an Dofus haben kann, wenn man alle Attribute auf 101 gescrollt hat und ein perfektes oder sogar überperfektes Set anhat, das möglichst noch an allen Ecken und Enden exotisch gemaged ist, damit man auch ja auf die maximalen 12AP und 6BP kommt.

Das wird man sich aber erst leisten können, wenn man bereits einen Char im Levelbereich um die 180 hat, oder bereit ist, entsprechend viel Kohle über Ogrinen heran zu schaffen. Leute die so denken, vergessen meiner Meinung nach, dass es auch andere Arten gibt, ein MMORPG zu spielen, als mögichst schnell das Endlevel zu erreichen.

Ich rate dir, einfach für dich auszuprobieren, was für dich am besten funktioniert. Und es muss nicht immer maximaler Schaden sein, manchmal nervt es Leute ganz besonders, wenn man ihnen AP oder BP klaut, weil das ihre Strategie kaputt macht. Und ich vermute, dass viele PVPler (die guten natürlich ausgenommen) auf ihre Strategie angewiesen sind, um gewinnen zu können, einfach weil sie sich zu sehr auf diese verlassen und zu unflexibel sind.

Gruß Amanatsu

Hallo,

Ich hab sowas nie behauptet! Ich hab lediglich darauf hingewiesen wie ich meinen Crâ spiele! Und wie ich es für sinnvollsten halte!

Ich bin ein Cra stf 135, habe 700 Wis im Fight set um gut BP/AP zu ziehen, und mach trotzdem in meiner gebufften Runde 600+400+100 Dmg! wink Das als Str/Cha Build, im Int set hau ich mit Explo ohne Buffs 200 rein! Dort hab ich 740 wis!

Desweiteren habe ich ein weiteres Agi Set, mit Dolchschlago Grobis, besitze damit 690 wis und haue mit den Dolchen pro Schlag 100-200 raus! Also mit einer 9 AP Base 300-600 Dmg mit dolchen!

Das praktischste ist dabei allerdings dass du je nach Gegner switchen kannst, ich gebe mal ein Beispiel: Ein Gegner von mir hat -Agi ressi, kein Problem, ich zieh mein Agi set an! Allerdings hat der folgende -Wasser ressi! Auch kein Problem dank Cha Set!

Wie du siehst ist das sehr praktisch und sehr nützlich! DMG haust du genug, trotz Wisskill, BP/AP ziehen tust du wie ein Weltmeister, danke Wisskill, und unberechenbar/einschätzbar, kannst du dich noch flexibel deinem Gegner anpassen!

Aber, wie ich es bereits erwähnt habe, ist das nichts für Anfänger! Ich hab etliche Krachler Runs hinter mir um alle Spells auf 5/6 zu bringen, hab etliche PvP Kämpfe, Dungeons hinter mir, um die Scrolls zu erfarmen!

Für Anfänger ist bis 80 der Str build geeignet! Ab dort gibt es 2 Abzweigungen!

-> Ab 90 INT mit Explo, allerdings nur für PvM Spieler geeignet! Alles in int investieren, bis es 4:1 kostet, ab dann wis!
-> Ab 80 Wasser mit dem flächen Schaden, sowohl PvM als auch PvP einsetzbar, Glück gar nicht skillen, sondern alles in vita oder wis!

P.S.: @Amanatsu: Nein ich hab weder ein 180+ char plus, noch ein overpowertes Set, ich habe jediglich verschiedene Sets, in einem 10AP 4BP, in einem anderen 9AP 4BP. Ganz normal also. wink Ich hab nur das Glück ein festes Team zu besitzen. der mir schnelles Kamas farmen möglich macht.Vom leveln mal ganz zuschweigen!

Mfg
0 0

Ich habe ein Problem!!!
ich habe ein Moskito-Set und Leb.:Ring (Moski-Toring) und bin lvl 31 und habe ein abbo ....
Mein eigendliches Problem ist das ich nicht weiss wo ich lvln soll denn ich will die chance nutzen um zu lvln
nur wo?
hoffentlich könnt ihr mir helfen ...Danke im vorraus.

0 0

Erstmal guten Abend.
Da sich meine Frage auf Cra's bezieht dachte ich , hier wäre sie ganz gut aufgehoben.
Ich wollte mir einen Cra zum PvM machen , und wollte ihn sobald wie möglich als Int/Agi-Hybrid spielen...
Alles schön und gut aber nun zu meinem Anliegen: Nach langer Suche in den Sellern von Bonta und Brak hab ich nur das Zeremonienset gefunden und wollte jetzt fragen ob es nicht noch früher ein möglichst effektives Int/agi-Set gibt , welches keine Dofuse/Dofen ( kenne die Mehrzahl nicht) außer dem Cawott-Dofus beinhalten sollte und meinen Rahmen von 5-6 mk (habe schon einen Rot-SmaraTruter lvl 100 und overmagten Gelano) nicht sprengen sollte.
Danke schonmal im vorraus.
PS: Bin auch für andere Buildts und Vorschläge immer offen.

0 0

Zeremonien Set ist soziemlich das einzige Agi-Int auf dem Level.

0 0

Schade. Ich selbst habe bisher auch nur den Xenaschurz und Bekilli als Equip mit Int und Agi gesehen was man davor tragen kann .

0 0

Ach ja, das gute alte Zereset, ist wirklich ein tolles Set, außer das die Weisheit ein bisschen mau ist, aber naja, kann man mit leben.
Zu deinem Anliegen, es gibt ein komplettes 4-teiliges Set welches Int-Agi ist für den lvl-Bereich um 100, das Lehnsmann-Set, besser bekannt als Morph-Set, ansonsten ist die Auswahl der Setteile, welche beide Attribute aufweisen auf dem lvl noch recht begrenzt, demnach musst du wohl auch auf Teile ausweichen die nur Int oder Agi geben, aber am besten du schaust dich mal selber nach Setteilen um, das kannst du auf der Hauptseite von Dofus im Leitfaden tun.

Mfg, der passionierte Int-Agi-Fan
Eric-Blackmoon/Cemetery

0 0

Erstmal guten Morgen.
Habe mich jetzt ein bisschen umgeschaut und habe mir gedacht , dass ich das Lehnsmannset mit einem Gelano , einem Rot-smaragdttruter , Arereignisgürtel , Ring des Schweinedrachen und Zitrolch ( doppelint ) und um mich dem Gegner anzupassen Dolche des angehenden Fressäckchenjägers ( doppelagi ) .
PS: Vielen Dank und Spielspaß. biggrin 

0 0

Hallo Zusammen

Ich habe einen Int Cra angefangen. Natürlich verteile ich die Punkte an: Magischer Pfeil, Eispfeil. Bei Flammenpfeil frage ich mich ob da Rückstosspfeil nicht besser wäre. Da ja ab stufe 3 der Gegner schon 2 Felder zurückgestossen wird. Wäre das nicht klüger die Punkte für Flammenpfeil an Rückstosspfeil zu verteilen?

0 0

Hey Bear

In vielen Guides wird vorgeschlagen, den Rückstoßpfeil auf 5 zu skillen, auch wenn man gar nichts in Flinkheit investiert. (Eben wegen den 3 Feldern, die er dann zurück schubst.)
Das mag richtig sein, nur ist der Flammenpfeil bis Stufe 90 DER Hauptangriff des reinen Int-Cras! Er macht am meisten Schaden und auch bei mehreren Gegnern gleichzeitig. Es wäre meiner Meinung nach fatal den nicht zu skillen.

Ich persönlich (bin jetzt Level 104 lupenreiner Int-Cra^^) konnte mich nie entscheiden, welchen Zauber ich nun vernachlässige und habe daher auf den Rückstoßpfeil komplett verzichtet.

Gruß Lax

0 0

Hallo Laxorlax

Vielen Dank für die gute Antwort. Ja wenn das so ist dann skille ich natürlich Flammenpfeil.... Was meint ihr zu einem Int/Agi Cra... Finde es so noch interessant.

Hallo zusammen

Ich bin gleich lvl 30. Habe mir meisterzauber: Meister des Bogen gekauft. Sehe das aber man bei lvl 100 auch eine art "meister des Bogen " erlernen kann. Bringt es mir tzrozdem was das ich dieser Meisterzauber gekauft habe? Habt ihr den auch?

0 0
Auf diesen Thread antworten