FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

2.9

Von bubutu1 11. Dezember 2012 19:47:21

Die Cras wurden über die letzen Updates stark "generft" aber den letzen eingriff mit Absoviernder-Pfeil ist aber wirklich etwas
übertrieben da das ganze "Gameplay der Cras umgestellt werden muss ... was ich persönlich die höhe von allen Nerfs finde. hoffe das würd wieder zurück gesetz

0 0
Reaktionen 21

Hallo,

dies find ich nicht.
wen man ehrlich ist,die meisten leechen sich eh auf 109+ da daggern die meisten,ab 170 darf man es eh wieder 2xmal und fuer 170 brauch man 3-5Tage vielleicht.

vielleicht geht es den meisten nicht so aber trotzdem.

absorp pfeil ist ein starker angriff,fuer seine rw und ssin dmg.

du hast noch 2andere agy attacken die vollkommen langen dann.

Lg
Tommy

0 0

Lol du laberst einen Müll^^

Es lässt sich nicht jeder leechen und ganz bestimmt wird nicht jeder innerhalb von 3 - 5 Tagen 170^^

Ich find den Nerf, PvM bezogen, nicht so schlimm. Auf 70 muss man erstmal 8 Ap haben, haben die meisten dort doch auch nur im PvP. Ab 80 mit Gelano schon eher, aber auch da hat man natürlich noch 2 Spells. Wobei...einer davon ist ja auch bloß linear, der andere macht nicht so großen Schaden.
Allerdings wäre es auch blöd gewesen, wenn der Dmg verringert wurden wäre. Dann hätte jemand anders gemeckert. Ausserdem sollte man beachten, dass auch andere Klassen genervt wurden. Aber alles natürlich nur wegen PvP^^

0 0
livetohelp|2012-12-11 20:56:02
Lol du laberst einen Müll^^

Es lässt sich nicht jeder leechen und ganz bestimmt wird nicht jeder innerhalb von 3 - 5 Tagen 170^^

Ich find den Nerf, PvM bezogen, nicht so schlimm. Auf 70 muss man erstmal 8 Ap haben, haben die meisten dort doch auch nur im PvP. Ab 80 mit Gelano schon eher, aber auch da hat man natürlich noch 2 Spells. Wobei...einer davon ist ja auch bloß linear, der andere macht nicht so großen Schaden.
Allerdings wäre es auch blöd gewesen, wenn der Dmg verringert wurden wäre. Dann hätte jemand anders gemeckert. Ausserdem sollte man beachten, dass auch andere Klassen genervt wurden. Aber alles natürlich nur wegen PvP^^
Hallo,

die bessere Frage ist,was labbersch du!
Gelanobist erstens ab 60,jeder der 500kk hat,hat ab 60mit Blob-Set+Gelano 8ap.

Ich sagte es geht nicht jedem.so,damit meintebich nicht das jeder sich leechen laesst.

Aber die meisten lassen es.
Die die sich nicht leechen lassen haben meist eh keinen ep bonus bzw nur einen geringen.vielleicht bis 80 4fache oder so nur.

Aber naja nicht jeder kommt so schnell auf 170,aber ich glaube nicht,dass die Leute des stoert und cras jetzt so useless werden.

Lg
Tommy
0 0

Hallo,

Tommy96, bitte gebe nicht so an mit deinem EP Bonusen usw.
Das hat rein gar nichts mit der Frage zu tun, und ist Offtopic, also gehört es weg.
Generell sind die 2 Posts über mir nur Offtopic, da sie dem Spieler sicher keine Hilfe sein werden bzw. auch anderen Spielern nicht so richtig helfen, und ihnen nur das Gefühl gäben, sie sind mit Stufe 70 einer der größten Noobs und sie müssen sich auf 108 oder auf 170 Leechen.

Der Spieler der gefragt hat ist ja auch schon Stufe 160 (Wenn man auf dem Nickname klickt sieht man das)
sollte also nicht so große Probleme damit haben.

Die Frage lautet:
Warum wurde Absorbierender Pfeil bis Grad 5 auf 1 Mal pro Gegner/Runde(?) geändert?
Antwort: Da ein echt schöner Schaden (Mit Powerschuss+Meister des Bogens) ensteht und sogar heilt.
auf 108 ca. 250 Schaden mit 1 Mal Absorbierender Pfeil = 250 Heilung mit 2 Mal und 500 Schaden. Die Lebenspunktedifferenz die zwischen Spieler und Gegner ensteht beträgt 750LP. Der Unterschied ist, wenn der Gegner so um die 105 ist, nicht so schnell aufzuholen. Und da man auf dem Levelgebiet, "nur" 1.000-2.000LP hat, hat ein Flinkheits Crâ schnell einen Kampf für sich entschieden. Der Gegner kann ja nichtmal vor einen Flinkheits Crâ wegrennen oder sich verstecken bzw. zu dem Crâ hinrennen weil Absorbierender ja nicht CC ist.
1. Durch Weitschuss hat ein Crâ RW bis ans Ende der Map (Mit 5-6BP kann er 'fast' jeden Winkel erwischen)
2. Mit PLagender Pfeil kommt ein Schaden von ca. 100-160 (< Mit Meister des Bogens) auf. Und benötigt keine Sichtlinie
3. Die Schwarzen Rattendolche ab Stufe 108 mit Base 9AP sind auch nicht ohne mit Meister des Bogens und Meister des Dolches.

Fazit: Ein Crâ hat eigentlich nicht so viel an Stärke verloren.
Nur die Differenz ist von 750 auf 375 gesunken (mit nur einen Angriff) mit den restlichen AP geht sich ja sicher ein Rückstoßpfeil oder ein plagender Pfeil aus. so kommt man sicher über eine Differenz von 500, was auf der Stufe 100~ Durchschnitt ist.

lg Ximi

1 0

1. Ximi wenn du die Post deiner Vorposter als Off-Topik bezeichnest ist deiner genauso Off-Topik.
Du sagst im Grunde nichts anderes als deine Vorredner nur etwas länger und ausführlicher.
2. Es gibt bereits einen Thread zu den Änderungen des Updates, da muss man keinen neuen machen.
3. Das hier scheint ein Typischer Heulthread zu sein. ( Mein Cra wurde gernevrt und jetzt muss ich Taktischspielen udn nicht einfach nur noch rauf haun das kann ich nicht)
4. Der Thread sollte geschlossen werden, da so ein Thread nichts bringt und es einen ähnlichen schon gibt.

0 0
Ximi12|2012-12-11 22:30:34

Die Frage lautet:
Warum wurde Absorbierender Pfeil bis Grad 5 auf 1 Mal pro Gegner/Runde(?) geändert?

Weil er zu Stark ist. Ganz einfach DMG und Heal ist stark also wirds geändert.
0 0

Ich finde den nerf bei den Cras gut. Das einzige was jetzt noch fehlt: Weniger Schaden bei den Stärke-Cras biggrin

*duckt sich um nicht von den vielen Pfeilen der verärgerten Cras getroffen zu werden*

0 0
back-in-business|2012-12-12 08:54:05
1. Ximi wenn du die Post deiner Vorposter als Off-Topik bezeichnest ist deiner genauso Off-Topik.
Du sagst im Grunde nichts anderes als deine Vorredner nur etwas länger und ausführlicher.
2. Es gibt bereits einen Thread zu den Änderungen des Updates, da muss man keinen neuen machen.
3. Das hier scheint ein Typischer Heulthread zu sein. ( Mein Cra wurde gernevrt und jetzt muss ich Taktischspielen udn nicht einfach nur noch rauf haun das kann ich nicht)
4. Der Thread sollte geschlossen werden, da so ein Thread nichts bringt und es einen ähnlichen schon gibt.
1. Lies einmal die anderen Posts wink Gesehen? Steht nix davon, dass 2 Mal Absor zu stark ist/war.

2. und 3. Es geht nicht um das ganze Update, sondern um den Crâ. Sozusagen ein Diskussionsthread, wobei ich zustimme, dass es ein "Heulthread" ist.Vielleicht sollte man den Namen des Threads von 2.9 auf 'Diskussion um den "neuen" Crâ - 2.9' nennen.

4. Wenn es einen ähnlichen gibt, verlink ihn bitte hier, das erleichter den Forumsmoderatoren die Arbeit, und sie können, falls die Threads ca. das gleiche diskutieren, einen schließen.

lg Ximi wink

Und nochmal zu den Post: Gute Crâs sollten mit dem Update umgehen können. Soviel Grund einer beschwerde sehe ich hier nicht.
_

Das ich mich jezt zu back-in-buisness äußern musste liegt daran, dass ich ein Mensch bin, und immer recht haben muss wink 
0 0

Hallo,

es bringt nichts, sich hier gegenseitig off-Topic-Posterei oder auch Müll-Laberei vorzuwerfen.
Bleibt beim Thema und diskutiert respektvoll und anständig, oder ich mache den Thread zu.

DeFoMo

0 0

Das Cra Dubbel darf immer noch 2x Absorbierender Pfeil hintereinander. angry Ich fühle mich als Cra gegenüber dem Dubbel benachteiligt. Seitdem ist der Kampf nur noch nervig und dauert und dauert.

0 0
Noreja|2013-01-06 23:19:19
Das Cra Dubbel darf immer noch 2x Absorbierender Pfeil hintereinander. angry Ich fühle mich als Cra gegenüber dem Dubbel benachteiligt. Seitdem ist der Kampf nur noch nervig und dauert und dauert.
Ich nehme an du meinst das Dubbel im Klassen-Tempel. Da ist eh mal wieder eine Aktualisierung erforderlich, besonders wegen dem KT vom Sram-Dubbel bei Tödlichem. Ich hoffe das kommt bald, immerhin sagte ja Ankama, dass es nun die Dubbels immer möglichst aktuell halten wird.
0 0

Ja das Tempel Dubbel :-/

0 0

Hallo,

die Tempel-Dubbel brauchen immer mit der Aktualisierung

Aber das nicht so schlimm,da das dubbel so wenig schaden macht als ein normal guter agy cra.

lg
tommy 

0 0

Was die meisten von euch endlich mal verstehen sollten, dass die Zauber der Klassen Dubbels NICHT die Zauber der normalen Klassen sind. Sie sehen ähnlich aus, und heissen ähnlich, sind aber an sich ganz andere Zauber, und werden nicht direkt so verändert, wie die CHarakter Zauber. Beispiel: ANGST DES SRAM DUBBELS fügt einem immernoch Schubsschaden zu, obwohl ein Sram mit dem Zauber schon seit etlichen Patches keinen Schaden mehr zufügen kann. Nebenbei erwähnt, dass man den Schaden des "Absorbierenden Pfeiles des Dubbels", (so heisst der Zauber) nicht mit dem des normalen "Absorbierenden Pfeiles" vergleichen kann, deswege bleibt der bei 2 Anwendungen. Genauso wie viele andere "Dubbel-Zauber"

0 0

vielleicht sollte sich Ankama überlegen welcher Weg sinnvoller ist für die Dubbels:

- die Dubbels haben die gleichen Zauber wie die Spielerklassen mit den gleichen Auswirkungen
- die Dubbels bekommen komplett eigenständige Zauber mit eigenen, nicht an Zauber von Spielerklassen erinnernde Namen

denn so wie es jetzt ist, ist es Quark:
da klingen Dubbelzauber ähnlich wie Zauber von Spielerklassen, haben aber nicht mehr viel mit diesem gemein.

0 0
Scheibenweltler|2013-01-08 10:56:33
- die Dubbels bekommen komplett eigenständige Zauber mit eigenen, nicht an Zauber von Spielerklassen erinnernde Namen

Das würde aber dem Namen und den Sinn von Dubbels nicht mehr gerecht werden, oder?
Ich dachte immer die sollen dazu da sein, sich gegen andere Klassen auszutesten oder so ^^"
0 0

Übrigens gibt es noch den heimsuchenden pfeil, leider gilt man als guter Cra wenn man den benutzt.
gebufft und mit krit kann der mehr dmg machen als absopfeil. linear, klar, aber mit 3 aps

0 0
Tetzcaetlipoca|2013-01-11 11:29:38
Übrigens gibt es noch den heimsuchenden pfeil, leider gilt man als guter Cra wenn man den benutzt.
gebufft und mit krit kann der mehr dmg machen als absopfeil. linear, klar, aber mit 3 aps
Ffyl daran denkt keiner, die meisten weinen jetzt rum, weil die nicht einfach permanent Abso spammen können.
0 0
LowWide|2013-01-12 14:47:32
Tetzcaetlipoca|2013-01-11 11:29:38
Ffyl daran denkt keiner, die meisten weinen jetzt rum, weil die nicht einfach permanent Abso spammen können.
puh, is das manchmal schwer nicht persönlich zu werden...
ich sags mal so, dein kommentar ist unangebracht, die aussage ist falsch und die ausdrucksweise bedürftig.
und wenn wir uns mal ingame sehn, beschreib ich gern ausführlicher was ich davon halte
0 0
Auf diesen Thread antworten