FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

2.9

Von bubutu1 11. Dezember 2012 19:47:21
Reaktionen 21
LowWide|2013-01-08 10:31:59
Was die meisten von euch endlich mal verstehen sollten, dass die Zauber der Klassen Dubbels NICHT die Zauber der normalen Klassen sind. Sie sehen ähnlich aus, und heissen ähnlich, sind aber an sich ganz andere Zauber, und werden nicht direkt so verändert, wie die CHarakter Zauber. Beispiel: ANGST DES SRAM DUBBELS fügt einem immernoch Schubsschaden zu, obwohl ein Sram mit dem Zauber schon seit etlichen Patches keinen Schaden mehr zufügen kann. Nebenbei erwähnt, dass man den Schaden des "Absorbierenden Pfeiles des Dubbels", (so heisst der Zauber) nicht mit dem des normalen "Absorbierenden Pfeiles" vergleichen kann, deswege bleibt der bei 2 Anwendungen. Genauso wie viele andere "Dubbel-Zauber"

Ja und genau das führt die Dubbels ad absurdum. Dadurch, dass sie eben nicht die echten Zauber verwenden, die auch den Spielern zur Verfügung stehen, verdienen sie meiner Meinung nach den Namen "Dubbel" nichtmal.

Der heimsuchende Pfeil hat eine eng begrenzte Reichweite und ist obendrein linear. Ich habe ihn einmal benutzt. Ich finde ihn komplett nutzlos
0 0
Noreja|2013-01-13 18:41:05
Der heimsuchende Pfeil hat eine eng begrenzte Reichweite und ist obendrein linear. Ich habe ihn einmal benutzt. Ich finde ihn komplett nutzlos
ist er aber nicht. die einschränkungen haben ihren guten grund.
natürlich kommt es auf den lvlbereich und das set an, aber als agy Cra hat man den spell ohne jede mühe 1/2 und mit meister des bogens ist der dmg richtig gut.
im pvp nicht unbedingt ein mainspell, geb ich zu, aber in jedem rangekampf wichtig.
0 0
Auf diesen Thread antworten