FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str Crâ lvl 104, wo lvln? Welches Set?

Von Airora - MITGLIED - 26. März 2013 07:27:32

Hallo liebe Community,

zur Zeit schlage ich mich durch den nördlichen Teil von Brâk, bei den Blutwölfen.

Dort habe ich aber gemerkt, dass es ab lvl 100+ ziemlich langwierig ist.

Kann mir einer noch lvl Gebiete sagen, in welchem ich alleine gut klarkommen sollte?

Hab auch noch eine kleine Frage bzgl. des Sets.

Im moment trage ich das komplette Bwork Set, soll ich dann mit lvl 114 auf das komplette Ur-Astaknyden Set wechseln + dagger?

Ich danke euch schonmal für eure Antworten smile 

0 0
Reaktionen 2

Hi!

Weiß leider keine Levelgebiete für einen Str Cra, da ich nie auf Stärke gespielt habe. Da der Str Cra viel Schaden macht, kann man eigentlich fast überall hin. Probier mal die Geister im Friedhof von Brakmar (besser nicht alleine, einige haben extrem hohe Resistenzen) oder Dracheier. Legendäre Fressmuts auf Frigost haben eine ausgesprochene Erdschwäche und sollten leicht zu erledigen sein.

Das Ur-Astakynden Set ist beliebt und bewährt. Sowohl für Str als auch für Cha Cras.

LG
Noreja

0 0

Leveln kannst du eig. überall, wo die Gegner nicht allzu hohe Erdschwäche haben. Dazu jeden Tag die Dubbels, und Almanax, was gut an EP gibt. Bei Setwahr musst du dich entscheiden, was du lieber magst. Bwork Set gibt seht gute Resistenzen, und mehr Stärke, als ein normale Ur Set, wenn du aber die Resistenzen nicht als wichtig empfindest, und das Set gut auf Stärke magen kannst, ist das Ur Set besser, da es mehr Leben gibt. Als Waffe würde ich eher die Rosa Klaue empfehlen, da du als Str Cra meist mit Pfeilen arbeitest, und die Klaue ziemlich nette Werte hat.

0 0
Auf diesen Thread antworten