FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Crâ Inti Set für lv. 198-199!

Von Chrissi99 - MITGLIED - 07. April 2014 00:08:59

Mein Crâ Stupsa ist nun 188 und so langsam geht es auf das Endset zu, da ich viele Chars habe ( auch 199 ) davon aber keiner Intilligenz geskillt ist, habe ich schon eine ungefähre vorstellung wie mein set aussehen mag.. Jetzt möchte ich mir aber lieber nochmal beraten lassensmile
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

Ganz liebe Grüße , Stups!wub 

0 0
Reaktionen 4

Heu im Nadelhaufen. Nix Werte, die man haben möchte. Nix Finanzen. Bastelt mir ein Set!
Es gibt im dem Bereich viele Möglichkeiten verschiedene Werte rauszubekommen.
Mehr Randdaten, oder Eigenvorschläge, die man überarbeiten könnte.
Wie sagt man? Von Nichts kommt Nichts.
P.S. IntElligenz...

1 0

Nunja, ich denke mal pur IntElligenz ( die ich nicht habe) skill soll sie sein, Oto Set z.B. aber von anderen Setteilen habe ich keine ahnung :v Kamas spielen erstmal keine Rolle, zur Not verkaufe ich mein Ocker und dann wird es reichen :-)

0 0
Chrissi99|2014-04-07 00:08:59
habe ich schon eine ungefähre vorstellung wie mein set aussehen mag

Diese Vorstellung solltest du teilen, dann kann man dir besser helfen.

Ich hab mal geschaut und hab dabei nur auf Int geachtet, weil du weitere Werte ja nicht genannt hast. Man weiß genauso wenig, ob du das Set fürs PvP, PvM oder beides brauchst.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Otomai-Set
Annes Tommi-Ring
Owigail-Ring
Uranigürtelum
Raureifhut
Tint O'mant
Smaragd-Pflaumen-Truter

Falls du deinen Ocker nicht verkaufen musst, kannst du den Owigail-Ring ja austauschen. Außerdem würd ich dir noch Trophäen empfehlen, aber ich weiß die Namen gerade nicht.
0 0

Pvm :x Trophäen habe ich bereits genau wie den Dracotruter ^^ Ich bedanke mich schonmal bei dir Infernus und vielleicht sehen wir uns ja nochmal ingame :-)!

0 0
Auf diesen Thread antworten