FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

agi/int cra

Von knochen 30. Oktober 2014 17:13:47

Hi ich bins wiederbiggrineigl wollte ich mich etwas aus dem forum fern halten aber habe ne kleine frage. Ich mag ja "exoten"und wollte eigl meinen sram behalten aber mir wurde zurecht mehrmals gesagt ich soll aufhören sram zu spielen(jaja bin wohl zu blöd dafür)deswegen mache ich nen neuen char xd.da ich zu 100%auf kolo fixiert bin dachte ich mir nen cra wäre gut.und da ich nen exot will mache ich mir nen agi/int cra.dazu meine frage 1 lohnt sich für kolo überhaupt nen agi int cra? Und wv agi int skillt man (zb 100 agi 100 int rest vita) und würde gerne wissen worauf nen kolo cra bei der setwahl eigl achten muss
.

0 0
Reaktionen 6

Also Agi lohnt sich im PvP fast immer wegen dem LP-Diebstahl, keine Sichtlinie und Rückstoß.
Int wird zwar gerne als PvM-Element gesehen, aber ich denke es ist auch im Kolo nützlich. RW-Diebstahl und AP-Entzug kann ja nicht so verkehrt sein biggrin

Agi würde ich mich Rollen auf 101 bringen und Int auch auf 101 mit Rollen und danach noch maximal bis 150 skillen. Der Rest kann dann in Vita.

Bei der Setauswahl fällt mir gerade nichts ein, worauf man speziell als Cra achten sollte.

0 0

ok danke so werd ichs machen^^

0 0

Also mein Cra war bis lvl 199 agi/int, ich habe ihn jetzt auf rein int umgeskillt. Die Kombination hat mir zwar gut gefallen, aber gerade im Kolo war mir der DMG zu gering. Wenn du ein sehr taktisch orientierter Spieler bist, hast du vl Spaß an dem Build, aber du wirst in den hohen Leveln nicht zufrieden mit deinem DMG sein und deine Mitspieler, gerade im Kolo, auch nicht. rolleyes

0 0

Schon gemerkt xd ^^ ungebuft 180 schaden mit explo und 150 mit absorbener ist net sooo viel aber hei die vielseitigkeit ist einfach nur genial(leben klauen,von auf dem ganzen feld treffen,flächendamage usw)

0 0

Der Schade ist echt ein Problem beim Cra. hab jetzt ein set mit 500 element und 300 Schlagkraft von agi und int mache aber maximal 1600 dmg auf stufe 170....=(

0 0

Dieses Problem wird sicher bald durch einen Nerf der Crâ behoben. Die Klasse ist schon seit langem ziemlich overpowert.

0 0
Auf diesen Thread antworten