FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Cra Str/Glück Zauber Reihenfolge

Von Withingale94 28. März 2015 17:47:37

Hallo,

Ich wollte mir einen Str/Glücks Cra machen und habe mir mal die Spells angeguckt.Und da ist mir aufgefallen das der Sühnepfeil 3 Runden cooldown hat und der Strafende Pfeil 2 Runden.Außerdem sind die cooldown Zeiten von den Buffs auch recht hoch,so dass man glaube 2 Runden ohne buffs aushalten muss.
Meine frage ist gibt es da eine spezielle Reihenfolge wann man z.B. am Anfang den Strafenden Pfeil und den Sühnepfeil aktiviert und wann man sich genau Bufft um den maximalen Schaden der beiden Pfeile zu nutzen?
Außerdem würde ich gerne wissen falls es da eine gute Reihenfolge gibt ob sie unterschiedlich im PvM und PvP ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Withingale94

0 0
Reaktionen 1

Ich caste immer beide Zauber gleich in der Anfangsrunde. In der 3. Runde buffst du dich dann vollständig durch.

Der Grund dafür liegt auf der Hand. Ebenfalls in der 3. Runde wirkst du den strafenden, der nun um 30 erhöht ist. In der darauffolgenden Runde kommt der Sühne. Deine Buffs wirken 3 Runden, was bedeutet, dass du dann in der 5. Runde einen vollgebufften, um 2x 30 erhöhten strafender Pfeil auf den Gegner abknallen kannst.

Spitalaufenthalt garantiert.

Das gilt im PvP sowie im PvM.

0 0
Auf diesen Thread antworten