FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

cra zu stark!!!

Von knochen 17. August 2015 13:10:25

Hallo ich bin der meinung das der cra viel zu stark ist. Dies ist weder ein troll noch ein heultreath sondern meine meinung.
Agi cra: Klaut haufenweise leben auf ner riesigen reichweite, macht schaden ohne eine sichtlinie zu benötigen und macht noch fett damage beim zurückstossen.
Glücks cra: kann für nur 2 ap bp klauen auf einer hohen reichweite und macht dabei noch schaden, macbt hohen flächenschaden und zieht dabei noch ap. Und hat einen Sehr mächtigen aufladbaren angriff der übers halbe feld geht und richtig viel damage macht. Ausserdem kann er in einer fläche leben klauen , re entziehen und sichtbar machen.
Str cra: Sehr hohe damage auf richtig hoher rw. Mächtgster ausladbarer angriff im game und dazu kann er viel damage raushauen und dabe bp entziehen ...
Int kann ap entziehen zurückstossen und viel ap entziehen

dazu kann er sich richtig viel damage buffen rw buffen und alles zusammen benutzen...

0 -1
Reaktionen 2

Hallo Knochen,

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen: Nun eröffnest du wieder einen Thread, dass ein Klasse zu stark ist. Das Ergebnis ist vermutlich, dass der Thread darauf hinausläuft, dass du anfängst über die Schwäche von Fecas zu diskutrieren. Wenn das hier in diesem Thread wieder passiert, schließe ich den Thread.

DeFoMo

PS: Wer meint aufgrund meines Posts jetzt Knochen dazu bringen zu müssen, dass er mit dem Féca anfängt, sollte ich überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, diesen Thread einfach zu ignorieren.

2 0

Cra zählt schon seit einiger Zeit zu den starken Klassen. Er hat auch schon viele Nerfs erlebt.
Es gibt auch schon sehr viele Threads darüber.

Was das neue Attributs-System angeht, gehört der Cra wohl zu den Kandidaten, die das ganze schwächen wird. Immerhin wird der Schaden alle Cha- und Agi-Zauber gesenkt.

Im 1 vs 1 wird der Cra wohl immer stark sein, weil seine Klasse einfach für Schaden auf Reichweite gedacht ist. Ein Sacri ist da meist haushoch unterlegen.
Im Kolo hingegen, kann genau dieser Sacri mit dem Cra die Position tauschen, damit sein Team diesen lästigen Gegner möglichst schnell besiegen kann.

Fazit: Da es im 1 vs 1 eh nie eine richtige Balance geben kann, ist eine Diskussion sinnlos. Im Kolo muss man gute Taktiken gegen einen Cra finden.

0 0
Auf diesen Thread antworten