FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mein erstes Abenteuer und einige Fragen!

Von 23. September 2015 22:27:53

Guten Abend liebe Dofu Spieler und Spielerinnen.

Wie man an meinem Betreff schon anmerken kann, bin ich komplett neu in Dofus und habe deswegen ein paar Fragen bezüglich meiner nach langer, langer Überlegung gewählten Class.

Also vor weg.. Ich habe mich für eine Int Crá entschieden, da ich nach einigen durchgelesenen Theards recht schnell mit der Int variante anfreuden konnte. Diese soll ja für einen Anfänger recht kompakt sein und auch schon ein wenig Dmg machen können ( sieht jedenfalls so aus happy ).

Nun zu meinen Fragen bezüglich der Class !

1. Was trägt man, denn so als recht neues Dofu Kind in dieser wirklich großen Welt ? oÖ

2. Kennt ihr gute Levelorte ? Wenn, ja.. Würdet ihr mir vllt. ein paar Tipps geben, wo dies sind ? wink

3. Und diese Frage, passt nicht wirklich zu den Theard, aber ich versuch es trotzdem ( ph34r ) - Gibt es Gilden, die einen Newbie wie mich aufnehmen damit ich mich besser in der großen weiten Dofus Welt zurecht finde ? happy

Das war's an Fragen "erstmal" und ich freu mich auf eure Antworten. laugh

1 0
Reaktionen 27

1 bis lvl 20 sparen dann das fressack set.
2 am anfang incarnan monster töten. Ab lvl 10 gehst du dann astrub und haust da piepmätze. Kannst das bis ca lvl 30 machen. Danach gehst du wenn du kein abb hast astrub wald und haust da die mobs. Mit abbo sind dann Schweinereiter, Fische ( über astrub) und fressäcke bei taniela die wiege gut. (Wenn du nen bonta trang hast sind die meister röhrlinge eine sehr gute lvl stelle. Ab lvl 50 gehst du entweder frigost und lässt dich leveln oder haust sidimobs.