FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Crâ 160

Von qicki 11. Januar 2016 21:02:37

Hallo smile

Da ich neulich wieder mit Dofus angefangen habe, habe ich ein paar fragen. Erstmal zu mir:
Ich bin ein Str.-Crâ Lvl.160 und laufe zur Zeit im MuWulf-Set rum.
Ich habe 300 Punkte in Str. investiert, jeweils 20 Inti. und Flink. gescrollt um mit den Lvl. 100er Trophäen auf jeweils 50 für Wurzel Triss zu kommen.

Meine Fragen:

- Bis zu welchem Lvl. lohnt sich das MuWulf-Set und welche Ausrüstung würdet ihr danach empfehlen? (Set,Waffe,Troph etc.)
- Gibt es ein besonders gutes Wis-Set, oder lohnt sich da das normale Set mehr?

Wenn es möglich ist, gebt mir bitte direkt ungefähre Preisangaben dazu.

Danke schonmal smile

0 0
Reaktionen 4

Das Mu-Wulf-Set ist nachwievor ziemlich großartig, sogar bis in die 190er Ebenen.

0 0

Du hast 2 möglichkeiten.

Entweder du behälst das MuWulf Set oder du stellst dir dein eigenedes zusammen und verwendest die neuen Trophäen.

0 0
Hier klicken 10/6/6 viel wiss und bp entzug gute leben nichtsoviel str daführ mehr damage und schlagkraft (damit du auch mit anderen attacken die du eh verwendest etwas schaden machst) . Beim 3mal ca 1150 damage mit aufladbaren pfeil, ca 450 mit zerstörersichen und ne starke cc waffe (sehr starke) set schätze ich mal auf 15 mk kosten habe probiert ein günstiges set zusammenzustellen smile 
0 0

Ganz ehrlich, bevor ich auf knochen höre und sein "Billiges Set" Was ein Item einer Legendären Schatzjagd nehme, behalte ich Muwulf an. Ich rate nachwievor dein Geld zu sparen. Muwulf reicht dicke, ist en großartiges Set. Ich würde pauschal nicht auf Spieler hören, die sich explizit hochleveln lassen und wenig Spielerfahrung haben.

0 0
Auf diesen Thread antworten