FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Cra vergleich

Von wasgeeehtttttt 24. April 2016 22:12:20

Hallo es geht darum das der cra vieeeeeeel zu stark ist, und jedes ubdate gebufft wird wären andere klasse genervt werden , umwohl er schon um weiten die beste klasse ist. Hier mal ein vergleich zu seinem ( auch sehr beleibten und starken) gegenstück den Iop.

Cra:
Wohl der beste im sachen Bp entzug
Ap entzug
Spielt bei Feldkontrolle ganz oben mit (finde sogar ist der Beste)
Kann in Schwerkraft versetzen
Kann sichtbar machen
AOE schaden
AOE leben klauen
AOE rw entziehen
AOE ap entzug
Schaden buffen
Schlagkraft buffen
KT buffen
Range buffen
Mehrere Gegner verschieben
Kann dolche benutzen
Lächerlich hoher schaden
2 Aufladbare Zauber mit unfassbar hohem schaden
und übertiebener Rw
Beste Rw aller klassen
Schaden ohne Sichtlinie.
Kann schaden veringern
Schwächen:
Nur eine das man wenn der gegner direkt vor einem steht (was so gut wie nie passiert und man gegner einfach wegstossen kann) kann man einige spells nicht verwenden.

Dagegen Iop
Hoher schaden (aber nich höherer als Cra)
Feldkontrolle (niedrieger als cra)
Aufladbare zauber (etwas mehr schaden als die des cras, aber sehr schwer zu treffen da 1 Range. Wut kostet 7 ap)
Schlagkraft buff (allerdings kann er seinen schaden nicht so hoch buffen wie der cra da er damagw und schlagkraft buff hat)
Erossion (Ok ist gut aber auch nur situationsbedingt nützlich)
Hoher Grundschaden
Bp entzug (Aber nur in Nahkampf und auch nur wenig)
Sich selbst ap buffen ( so toll ist das nicht da die dann eine runde später weg sind)
Leichter ressi debuff
Leichter vita buff.
AOE
Nachteile
Wenig Range
Kann schwerer gegner treffen
Muss in Nahkamp und bekommt automatisch viel mehr damage ab
Wiederaufladbare zauber Kaum treffbar
Muss In der Setwahl auf viel mehr achten.
Braucht los
Ist leicht mit bp entzug einzuschrenken ( muss 7 ausgeben um soch zu bewegen, wenn er in scbwerkraft ist ist er am arsch) und kommt so schwer an damage an.
Hat keine stärken ausser damage

Da sieht man das der Cra einfach um weiten besser als eine momentan starke klasse ist. Warum wird der cra immer nur gebufft aber nie genervt ( anders als der Iop kanndie 25% damage weniger beim iop einfach nicht verstehen hätt eauch mit osa oder sacriee vergleichen könne habe aber me starke klasse genommen damit nicht vorgeworfen wird es liegt nur daran das die andere klasse schwach ist. Finde wichtig das der cra mal genervt wird er wird nicht umsonst so oft gespielt.
Man braucht nichtmal skill um mit ihn zu spielen...

0 0
Reaktionen 13
kanndie 25% damage weniger beim iop einfach nicht verstehen
Das ist nicht das einzige was du nicht verstehst smile

Ansonsten. Aufzählen von Sachen die Klassen können ist kein sinnvoller Stärkevergleich. Aber ich kann dir allgemein den Tipp geben, wenn du gegen einen Cra verlierst heißt das nicht sofort das der Cra OP ist, sondern du einfach nicht gut genug bist. Und genau das halte ich für diesen Fall für sehr wahrscheinlich.

Aber man sollte Verstand besitzen, wenn man im Forum postet >_
1 0

Er ist nicht der beste im BP-Entzug.
Sowohl Enu als auch Sadi schlagen meiner Meinung nach den Cra bei weitem.
Auch was Feldkontrolle angeht finde ich das bisschen rumschubsen doch recht mickrig.
Elios oder Pandas können da viel genauer Arbeiten. Auch Srams haben mit ihren Fallen da ziemlich viel Spielraum.

Ich hatte gehofft die Cra diskussion ist endlich mal vorbei.

0 0

Alles lächerlich, wie Vipyoshi, schon sagte, ist Fähigkeiten aufzählen kein Argument, dass die These stützt, eine Klasse sei op.
Zumal die Aufzählung totaler Schwachsinn ist.
Iop kann auch auf Range BP entziehen
Iop hat dafür Fähigkeiten wie Putsch, die seinen DMG noch stark erhöhen
Niemand kann mehr DMG machen als ein Iop, auch kein Cra
Cra beste Mapkontrolle? was? (Ich möchte hier auch meinen Vorrednern nicht 100%ig zustimmen, Pandawa und Sacrieur haben die beste Mapkontrolle, gefolgt vermutlich vom Halsabschneider.)
Alle pfeifen immer auf Wiss, AP/BP-Resistenzen (wie kann man mit 40 auf beiden Werten zufrieden sein? oder gar weniger?) Resis, Vita, Schaden... das sind die Sachen auf die Wert gelegt wird, aber auf der anderen Seite beschwert man sich immer über op Xels, AP-Entzugs Enis, Cras und deren krassen Rape... ganz ehrlich... selber schuld.
Nur ein paar Punkte, ich könnte vermutlich zur Hälfte deiner Punkte iwas sagen, aber worauf ich hinauswill sollte klar geworden sein... Die ganze Sache ist lächerlich.

0 0

Auch wenn ich den eigentlichen Kern unterstützen würde, und der Cra im 1vs1 und auf fast allen Kolosseumsmaps stärker ist, spielt das 1vs1 keine Rolle mehr. Kolloseumsmaps sollten besser gebalanced werden.
Im PvM aber ist der Iop in einigen Situationen besser, während der Cra in anderen überlegen ist.
Ich würde einfach wie die Anderen sagen: Geh weg knochen, und hör auf den Troll zu spielen.

0 0
LowWide|2016-04-25 03:30:45
Auch wenn ich den eigentlichen Kern unterstützen würde, und der Cra im 1vs1 und auf fast allen Kolosseumsmaps stärker ist, spielt das 1vs1 keine Rolle mehr. Kolloseumsmaps sollten besser gebalanced werden.
Im PvM aber ist der Iop in einigen Situationen besser, während der Cra in anderen überlegen ist.
Ich würde einfach wie die Anderen sagen: Geh weg knochen, und hör auf den Troll zu spielen.
Sollte mal ausnamesweise kein troll sein.

Vipyoshi|2016-04-25 00:15:08
kanndie 25% damage weniger beim iop einfach nicht verstehen
Das ist nicht das einzige was du nicht verstehst smile

Ansonsten. Aufzählen von Sachen die Klassen können ist kein sinnvoller Stärkevergleich. Aber ich kann dir allgemein den Tipp geben, wenn du gegen einen Cra verlierst heißt das nicht sofort das der Cra OP ist, sondern du einfach nicht gut genug bist. Und genau das halte ich für diesen Fall für sehr wahrscheinlich.

Aber man sollte Verstand besitzen, wenn man im Forum postet >_
Ich versuche nur das spiel besser fur die algemeinheit zu machen.

Vithales-Germany|2016-04-25 01:47:13
Alles lächerlich, wie Vipyoshi, schon sagte, ist Fähigkeiten aufzählen kein Argument, dass die These stützt, eine Klasse sei op.
Zumal die Aufzählung totaler Schwachsinn ist.
Iop kann auch auf Range BP entziehen
Iop hat dafür Fähigkeiten wie Putsch, die seinen DMG noch stark erhöhen
Niemand kann mehr DMG machen als ein Iop, auch kein Cra
Cra beste Mapkontrolle? was? (Ich möchte hier auch meinen Vorrednern nicht 100%ig zustimmen, Pandawa und Sacrieur haben die beste Mapkontrolle, gefolgt vermutlich vom Halsabschneider.)
Alle pfeifen immer auf Wiss, AP/BP-Resistenzen (wie kann man mit 40 auf beiden Werten zufrieden sein? oder gar weniger?) Resis, Vita, Schaden... das sind die Sachen auf die Wert gelegt wird, aber auf der anderen Seite beschwert man sich immer über op Xels, AP-Entzugs Enis, Cras und deren krassen Rape... ganz ehrlich... selber schuld.
Nur ein paar Punkte, ich könnte vermutlich zur Hälfte deiner Punkte iwas sagen, aber worauf ich hinauswill sollte klar geworden sein... Die ganze Sache ist lächerlich.
Wiss kostet andere stats also wird man dadurch nur schwächer.....

Mal im ernst ihr seit doch nur dagegen weil dee vorschlag von mir kommt. Wette ja wenn jemand andeses sowas schreiben würde gäbe es leute die der gleichen meinung sindsmile 
0 0

Moin

Mal vorweg... WER zur Hölle bist DU? und... ja es sind alle gegen Deinen Vorschlag weil DU das hier gepostet hast, wenn ich es gewesen wäre wären ALLE gegen MICH, weil ich hier so einen Schwachsinn von mir gegeben hätte!
Man sollte sich Themen vornehmen mit denen man sich im Vorfeld auseinander gesetzt hat, denn der Cra wurde schon genug misshandelt und genervt.

Magischer Pfeil:
o Die Wirkung des Zaubers kann ein Ziel lediglich zweimal betreffen.
Giftpfeil:
o Der angerichtete Schaden des Zaubers wurde bei allen Graden verringert.
o Die AP-Kosten des Zaubers verringern sich bei allen Graden von 4 auf 3.
o Die Anzahl der Zauber pro Runde ist auf 3 begrenzt.
Rückstoßpfeil:
o Der Spruch wirft um 1,1,2,2,3,4 Felder bei den Graden 1,2,3,4,5,6 Felder zurück
o Der angerichtete Schaden wurde für dieGrade 1 bis 5 verringert.
o Die Anzahl der Zauber pro Runde ist auf 2 begrenzt.
Eispfeil:
o Die Minimalreichweite steigt bei allen Graden von 1 auf 3 Felder.
o Der angerichtete Schaden wurde bei den Graden 1 bis 5 verringert.
Feuerpfeil:
Weitschuss:
o Die AP-Kosten des Zaubers betragen nun 3.
o Der Spruch ist auf einmal pro Ziel begrenzt.
Sühnepfeil:
Maulwurfsicht:
o Der Effekt des Zaubers kann ein Ziel lediglich ein einziges mal betreffen
o Die Minimalreichweite des Zaubers ändert sich bei allen Graden von 1 auf 5.
o Die Reichweitenverringerung beträgt 1,2,3,4,5,6 bei den Graden 1,2,3,4,5,6.
Zielschuss:
o Die Wirkung des Zaubers ist auf einmal pro Ziel begrenzt.
Lähmpfeil:
o Der verursachte Schaden wurde bei allen Graden reduziert.
o Die Anzahl der Zauber pro Runde ist auf 4 begrenzt.
Sühnepfeil:
o Die Dauer des Schadensbonus' auf Level 1 wurde korrigiert.
Powerschuss:
o Die Schadensboni betreffen nicht mehr die Waffen (lediglich die Zauber).
o Der Spruch ist auf einmal pro Charakter begrenzt.
Plagender Pfeil:
Peitschender Pfeil:
o Dem BP-Entzug kann nun widerstanden wewrden.
o Der mögliche BP-Entzug wurde bei den Graden 5 und 6 erhöht.
Zerstörender Pfeil:
o Der Schadensmalus bei Grad 6 wurde erhöht.
o Der Schadensmalus bei kritischen Treffern wurde auf allen Stufen erhöht.
Absorbierender Pfeil:
o Die Minimalreichweite ändert sich von 5 auf 6 bei allen Graden.
Meister des Bogens:

Bevor Du hier Behauptungen aufstellst solltest Du Dich erst im großen Universum des Forum informieren wie die Vergangenheit der Klassen tatsächlich aussah.
Soviel zum Thema Cra wird immer nur gebufft!

LiG
Ice

0 0
eisbaer71|2016-04-26 09:29:02
Moin

Mal vorweg... WER zur Hölle bist DU? und... ja es sind alle gegen Deinen Vorschlag weil DU das hier gepostet hast, wenn ich es gewesen wäre wären ALLE gegen MICH, weil ich hier so einen Schwachsinn von mir gegeben hätte!
Man sollte sich Themen vornehmen mit denen man sich im Vorfeld auseinander gesetzt hat, denn der Cra wurde schon genug misshandelt und genervt.

Magischer Pfeil:
o Die Wirkung des Zaubers kann ein Ziel lediglich zweimal betreffen.
Giftpfeil:
o Der angerichtete Schaden des Zaubers wurde bei allen Graden verringert.
o Die AP-Kosten des Zaubers verringern sich bei allen Graden von 4 auf 3.
Rückstoßpfeil:
o Der Spruch wirft um 1,1,2,2,3,4 Felder bei den Graden 1,2,3,4,5,6 Felder zurück
o Der angerichtete Schaden wurde für dieGrade 1 bis 5 verringert.
o Die Anzahl der Zauber pro Runde ist auf 2 begrenzt.
Eispfeil:
o Die Minimalreichweite steigt bei allen Graden von 1 auf 3 Felder.
Feuerpfeil:
Weitschuss:
o Die AP-Kosten des Zaubers betragen nun 3.
Sühnepfeil:
Maulwurfsicht:
o Der Effekt des Zaubers kann ein Ziel lediglich ein einziges mal betreffen
o Die Minimalreichweite des Zaubers ändert sich bei allen Graden von 1 auf 5.
o Die Reichweitenverringerung beträgt 1,2,3,4,5,6 bei den Graden 1,2,3,4,5,6.
Zielschuss:
o Die Wirkung des Zaubers ist auf einmal pro Ziel begrenzt.
Lähmpfeil:
o Der verursachte Schaden wurde bei allen Graden reduziert.
Sühnepfeil:
o Die Dauer des Schadensbonus' auf Level 1 wurde korrigiert.
Powerschuss:
o Die Schadensboni betreffen nicht mehr die Waffen (lediglich die Zauber).
o Der Spruch ist auf einmal pro Charakter begrenzt.
Plagender Pfeil:
Peitschender Pfeil:
o Dem BP-Entzug kann nun widerstanden wewrden.
o Der mögliche BP-Entzug wurde bei den Graden 5 und 6 erhöht.
Zerstörender Pfeil:
o Der Schadensmalus bei Grad 6 wurde erhöht.
o Der Schadensmalus bei kritischen Treffern wurde auf allen Stufen erhöht.
Absorbierender Pfeil:
o Die Minimalreichweite ändert sich von 5 auf 6 bei allen Graden.
Meister des Bogens:

Bevor Du hier Behauptungen aufstellst solltest Du Dich erst im großen Universum des Forum informieren wie die Vergangenheit der Klassen tatsächlich aussah.
Soviel zum Thema Cra wird immer nur gebufft!

LiG
Ice
Tomokan/Knochen.

Klar das du als cra deine übermächtige klasse behalten willst. Alle dieser nervs waren völlig zu recht, meistnes hat er dafür leider mehr dazu bekommen
0 -1

LoL

Ok ich gebs ja zu der Cra ist DIE mächtigste Klasse im Game und es stimmt immer wenn seine Zauber generft wurden und er mit seinen Attacken weniger DMG machte, haben wir spezielle Cra Klassensets Anpassungen bekommen um den Verlust auszugleichen und uns noch mächtiger zu machen. Mit den Steteilen die NIEMAND ausser uns sehen kann hat, jeder Cra geheime Spells die nur der Charakter sehen kann.
So wie meiner sich zum Beispiel Iops Wut auf Absorber buffen kann oder sich Unsichtig machen oder mit 3Runden Immunität teleportieren... oder sogar alles 3 zusammen, weil wir die einzige Klasse sind die keine AP/BP/RW beschränkungen haben.
Und um euch den Tag ganz zu versauen, WIR können sogar mit der neueren Generation von Trophäen, komplette Sets tragen aus 3 oder mehr Teilen, Ätsch!

LiG
Ice

1 0
eisbaer71|2016-04-26 10:42:24
LoL

Ok ich gebs ja zu der Cra ist DIE mächtigste Klasse im Game und es stimmt immer wenn seine Zauber generft wurden und er mit seinen Attacken weniger DMG machte, haben wir spezielle Cra Klassensets Anpassungen bekommen um den Verlust auszugleichen und uns noch mächtiger zu machen. Mit den Steteilen die NIEMAND ausser uns sehen kann hat, jeder Cra geheime Spells die nur der Charakter sehen kann.
So wie meiner sich zum Beispiel Iops Wut auf Absorber buffen kann oder sich Unsichtig machen oder mit 3Runden Immunität teleportieren... oder sogar alles 3 zusammen, weil wir die einzige Klasse sind die keine AP/BP/RW beschränkungen haben.
Und um euch den Tag ganz zu versauen, WIR können sogar mit der neueren Generation von Trophäen, komplette Sets tragen aus 3 oder mehr Teilen, Ätsch!

LiG
Ice
Wenigstens siehst du ein das.cras zu stark.sind...
0 0

Hallo,

Es wurde wieder ein großer Anteil off-Topic u.a. vom Threadersteller gepostet.
Kommentare waren völlig belanglos und eher als Spam einzustufen.
Auf wirkliche Argumente geht selbst der Threadersteller nicht ein.

Daraus schließe ich, dass eine sachliche und ausführliche Diskussion nicht gewünscht ist. Daher schließe ich den Thread.

lg
DeFoMo

0 0

Protestiere soll eine sachliche diskution sein!!!angry 

0 0

Hallo,

Wie viele schon gezeigt haben ist der Cra keines Weges zu stark.
Du beschwerst dich über jede Klasse etc gegen die du verlierst.
Beachte auch:
Jede Klasse die generft wird im pvp,was eh auf Nehra nicht sehr viel Präsenz zeigt,verliert auch Nutzen im PvM.

Und wenn du auf jeden Beitrag nicht richtig eingehst,nur weil es ein Cra-Besitzer ist,oder wenn du keine Argumente mehr hast,und auf andere Themen von den Beiträgen eingehst,dann ist dies keine sachliche Diskussion,da du nur deinen Eigennutzen durchsetzten willst,nur leider teilt dies keiner mit dir.

LG
Tommy

0 0
Protestiere soll eine sachliche diskution sein!!!angry
Dann verhalte dich auch bitte in Zukunft so, dass das erkennbar ist. Bei den unten zitierten Beiträgen, sehe ich das nicht.
wasgeeehtttttt|2016-04-26 17:58:12
Wenigstens siehst du ein das.cras zu stark.sind...
Wo ist da die Sachlichkeit? Insbesondere, weil der Zitierte betreffende Beitrag ironisch gemeint war?

Sollte mal ausnamesweise kein troll sein.
Off-Topic. Warum gehst du überhaupt darauf ein?

Mal im ernst ihr seit doch nur dagegen weil dee vorschlag von mir kommt. Wette ja wenn jemand andeses sowas schreiben würde gäbe es leute die der gleichen meinung sind
Wirkliche Sachlichkeit ist nicht erkennbar.

Klar das du als cra deine übermächtige klasse behalten willst. Alle dieser nervs waren völlig zu recht, meistnes hat er dafür leider mehr dazu bekommen
Sachliche Diskussion? Schlagkräftige Argumente? Fehlanzeige!

Thread endgültig geschlossen.

PS: Auch die Rechtschreibung der eigenen Beiträge zu überprüfen und zu korrigieren könnte helfen, dass ein Post überzeugender wirkt.
0 0