FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Cra 200 Set

Von Optracee - MITGLIED - 20. Juli 2017 17:51:10

Hallo ihr lieben, ich nähere mich momentan dem Endlevel und wollte lieber vorher schonmal wissen was ich brauche und was nicht.

Zurzeit laufe ich mit einem relativ starkem Str/Cha Equipment rum.

Wie würdet ihr euren Cra Rüsten? Sollte man auf Str/Cha bleiben, oder ist Multi besser? < oder gibt es andere Variationen?
Ich bin eher der PVM Spieler, und mir ist bewusst das Multi keine schlechte Sache ist da man damit alle Monster mit - resi umkloppen kann.
Habe gehört das es ein Int/Agi crit build gibt?
Welcher Build ist eurer Meinung der Stärkste?

Würde mich über Rückmeldung freuen und habt ein Guten Tag!
Lfg

0 0
Reaktionen 1

Es ist ein Weilchen her, dass ich einen Cra gespielt habe aber wenn sich nichts geändert hat würde ich sagen:

Agi ist praktisch wenn man viel alleine Kämpft, da man mit Absorbierendem Leben stehlen kann, hinter Hindernissen bleiben kann da Plagender keine Sichtlinie braucht und mit Rückstoß die Monster auf Abstand hält.

Int bringt viel Flächenschaden mit und ist sehr angenehm, wenn man oft gegen größere Mobs kämpft.

Stärke ist viel Schaden und Debuffs auf einzelne Ziele. Fand ich früher bei Quest-Kämpfen gegen einzelne Monster immer sehr hilfreich.

Cha ist ein bisschen von allem. Flächenschaden, Fokusierter-Schaden und viel Schnickschnack wie RW, BP und AP-Entzug sowie Schwerkraft. Nur haben die Zauber alle Cooldowns oder können nur begrenzt oft pro Runde verwendet werden.

Ich würde also je nachdem was du brauchst 2 Elemente raus suchen.
Oder eben Multi auf alle 4. Da denke ich aber fast, dass ein Set das eher auf Krit geht als auf Schlagkraft dann besser wäre, da man als Cra dank Zielschuss eine erhöhte Chance auf Krits hat.
Stringid, Glücksdame, Tal Kashas und Atcham würden mir da spontan als mögliche Sets einfallen, da diese ziemlich viel +KT-Schaden geben. Türkis dazu und man sollte bei den meisten Zaubern über 40% KT-Chance haben.
10% Türkis + 9% Zielschuss + ca. 10% von einem Set (das meist nur 3 Teile hat also kann da noch einiges mehr von der anderen Ausrüstung dazu kommen.) +5% bis 25% Basis-Chance.

Aber wie gesagt, ich hatte schon länger keinen Cra mehr unter meiner Maustaste und daher könnte das alles etwas "veraltet" sein biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten