FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enu

Von Tastaturproblem 11. September 2010 21:05:27

Enu skille auf Glück, nutze auch meistens nur Münzwurf, dachte Glück erhöht den Zauber. Jetzt wurde mir aber gesagt das +Schaden das auch erhöht. Was sollte den alles auf ein Set oben sein, Glück und +Schaden // Glück oder +Schaden, welchen von den beiden vorzugsweise? Wie gesagt rede von Münzwurf

0 0
Reaktionen 10

am besten wär ein set von beiden biggrin auf low level gibt es zumbeispiel moskito set und denn rest mit halsabschneider set füllen ^^

0 0

Eher Banditenset und rest mit Moskitoset füllen^^
Stiefel vorschlag hab ich selbst keinen xD
pet krötschild + 10dmg

pet bis 60 oder 70 behalten
nach dem set entweder akwadala oder fresscool oder beides nacheinander^^
und danach indigoblob set und einzelteile

0 0

Pressi und bandieten würd ich sagen ... sehr gute wiswerte und n netter + dmg wert. Chance wirkt sich auf dem lvl in den "kleinen" mengen kaum auf die enu spells aus. Zumal lvlt man da eh schneller als das man EIN set lange behält und n wis set kann dich da länger begleiten... (mein enu trug das pressiset bis zum DP set- deutlich besseres wis/chanceset)

0 0

Für den kleineren Geldbeutel empfiehlt sich auch ein einfaches Bauernset.

(@aklix: Mein Enutrof trug das blaue Scaraset (Stufe 46) bis zum Ur-Astaknyden-Set (Stufe 114))

0 0

Zumal ein gutes Bauernset bis zu 55 Wis gibt. Und die gute abgenutzte Bauernsense einem aufgrund des LP-Klaus (Stichwort: Sensung mit dem Klaus) schonmal den Hintern retten kann.

0 0

Wenn du vielleicht einen 100+ Mainchar hast kannst du deinen Enu mit deinem Main lvln und den Enu bis ungefähr 60/70 auf Wis skilln wink

0 0

Würde sogar behaupten enu als Supporter auf wis geht seeehr lange gut, das BP ziehen und Massenungeschicklichkeit zahlen sich im pvm und im grp pvp eig immer aus und bei ausreichendem Set ist der dmg immernoch zufriedenstellend (ich weiß nicht so gut wie fullskilled aber durchaus ausreichend für eig alles).
Jedoch ist das meinermeinung nach auf niedrigem lvl eher unsinn... zumal kommst du durch deine skillpunkte eh auf keinen lohnenswerten wis wert (100 chance oder 30 wis ?! aber geschmacksache wenn dir jede wispunkt ichtig ist ungeahctet von der Kampftauglichkeit ist auch sowas zu verkraften)

0 0

ja man kann die ersten 25 Wis schon mal scrollen un dann halt die Skillpkt. auf Wis verteilen un die, die übrig bleiben auf Glück. Ich werde es ausprobieren wink

Mfg Red-Cross

0 0

Also ich hab gestern angefangen mit dem Enu^^ Hab jetzt doch alles auf Wis gemacht, kostet zwar 3 Pkt. für 1 Wis, aber er ist lvl 45 mit 340 Wis. Er muss auch noch kein Dmg machen, er wird ja nur gelvlt tongue und ich lass ihn auch auf Wis bis 110 oder 120.

Red-Cross

0 0

Hallo,

für weitere Fragen bzgl. Enutrofs, nutzt bitte den offiziellen Thread zum Thema (auch, wenn er schon etwas verstaubt anmutet).
Für Enus sollte das doch auch recht passend sein. wink

lg

Thread geschlossen

0 0