FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Eine Frage der Ausrüstung

Von RWJC 04. Dezember 2010 18:06:36

Ich bräuchte ein paar gute Ratschläge für ein Glück Set, das besser als meines ist. Ich bin Stufe 85 und ein Glück-Enutrof.
Mein aktuelles Set besteht aus:

- Helm von König Gelax
- Königliches Indigoblob-Amulett
- Ares
- Gelano (ohne Overmaged, d.h. der bringt nur +1 AP)
- Indigoblob-Ring
- Shikas Umhang
- Schweinischer Drachengürtel
- Königliche Indigoblobbten
- Indigo- und Pflaumentruter (Stufe 100)

Insgesamt bringt das Set:

+ 555 Vitalität
+ 85 Weisheit
+ 246 Glück
+ 3 AP
+ 1 BP
+ 27 Filzpunkte
+ 5 Reichweite
+ 9 Summons
+ 13 krit. Treffer
+ 7 auf Schaden

Dann noch so Kleinigkeiten wie Ressistenzen, wo ich keinen großen Wert drauflege.
Mein Anliegen besteht darin, dass ich mein Set etwas umstellen möchte, sodass ich auf mehr:

- Weisheit (sehr Wichtig!)
- Glück
- Schaden
- Flinkheit (geringe priorität)
- Filzpunkte komme.

Ich möchte jedoch dass die anderen Statuswerte nicht weniger werden (vor allem RW und Krit. Treffer!) , dass ich bei meiner 9 AP und 4 BP Base bleibe und dass ich

a. den Gürtel
b. den Truter nicht ändern muss.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

John

P.S.: Im Zweifelsfall bin ich Ingame unter dem Namen "Johnzons" zu finden. smile

0 0
Reaktionen 5

Die Hauptfrage ist hier.. spielst du PvM oder PvP?

a) Würde ich dir empfehlen den Truter zu ändern, auch wenn du es nicht magst, aber Bp/Vita, Bp/Rw bringt einfach mehr.
b ) Kommt es drauf an wie viel Geld du zu verfügung hast, du kannst am Gelano viel ändern, Rw drauf, Cha, Vita und im besten fall Bp.
c) Kannst du, etwas Wis skillen, d.h 200 Cha, rest Wis, später 300 Cha und rest Wis und auf 200 sogar 300 Cha und rest Vita, jedoch haste dadurch auch weniger Filz, wieder eine Frage ob du PvP oder PvM spielst ^^

0 0

1. Ich spiele fast ausschließlich PvM, aber es darf ruhig PvP tauglich sein.
2. Der Truter bleibt!
3. Geld spielt keine Rolle ----> Kamas sind schnell gemacht, oder droppen gehen?
4. Ich skill solange Glück, bis es 4 Attributspunkte für 1 Aufstieg kostet. Danach wird Weisheit geskillt.

Ich hoffe, ich habe serhits Fragen zufriedenstellend beantwortet. Vielen Dank schonmal für weitere Tipps.

John

0 0

Ich empfehle den Ring, die Schuhe und das Amu vom Kingblop-set (Critsetbonus, +dmg und so), den Gürtel würde ich auf jeden fall wechseln, nämlich mit einem Aereignisgürtel (Crits, Dmg, Rw, Chance, Int). Der Truter ist okay, Ares passt auch. Als hut könnte man auch ein Carachaud nehmen, und passend dazu den Caramantel (Setbonus 50 Chance, carachaud gibt nen Ap), sodass kein Gelano mehr nötig ist, und platz für nen Rw-ring kommt.

0 0

Wenn du mehr wiss willst und kamas keine rollen spielen kannste ja ein cawott-dofus kaufen=)

LG Tommybiggrin

0 0

als allererste wis und cha scrollen, wennde noch nich soweit bist, dann farm das die mats für die scrolls...

um ehrlich zusein, besorg dir lieber cha/wis set und lvl auf 114 für ur set...
weil auf deinem lvl gibs einfach nichts ordentliches für pvm, pvp gibt da schon mehre varianten aber naja.... und ares hmmm gibt besseres,

Korallatorige Donnerkralle(hammer)
Schaden: 8 bis 16 (Wasser)
Schaden: 8 bis 16 (Luft)
+41 bis 70 Vitalität
+31 bis 50 Glück
+31 bis 50 Flinkheit
+21 bis 30 Weisheit
+2 bis 3 auf Schaden

Spatzack(schaufel)
Schaden: 16 bis 24 (Neutral)
Stiehlt 2 bis 3 LP (Wasser)
+26 bis 40 Glück
+4 bis 6 auf Schaden
+31 bis 50 Vitalität
+11 bis 15 Weisheit
hier musste natürlich noch auf cha ummagen...

beide waffen benötigen nur 4 ap und vorrausetzung sind nich sonderlich schwer, war grad nur n bisle faul das alles zu kopieren ^^

0 0
Auf diesen Thread antworten