FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set für Enu lvl 70 - 100

Von littleharryvp 14. Dezember 2010 22:19:13

Hallo,
ich wollte mal wissen was für ein/welche Set/s Enu vom lvl 70 - 100 tragen sollte?

Ich hab einen enu grade lvl 70 und weiß nicht recht wie ich auf 9 ap kommen soll sad
hab gelano und Ares (für lvl 72) ich komm damit aba auch nur auf 8 ap.
Also was sollte ich tragen?
und was für Sets auf späteren lvl?

Lg
Danke

0 0
Reaktionen 9

Ab 50 blaues Blobset, ab 80 blaues Kingblobset.

0 0

Ich würde mal sagen,dass du erst auf 9ap auf stufe 72 mit ares kommst^^
du brauchst Gelano und indigo-blob set(das gibt als boni 1 ap)
das wären dann 9^^
auf stufe 80 würde ich das indigo-blob set durch king indigo-blob set ausstauschen^^
und Helm von König Galexis oder wie der heißt kaufen^^
ein Mandel-indigo truter stufe 100^^
Lg Tommy=)

0 0

also ab 80 ist king indigo set mit carachoud und gelano mit glück und als umhang schillernder.
Dann hat man 10ap und 4bp und dann kann man mörderschaufel 2mal machen.
lg muwulf

0 0

Hallo,

Für Fragen zu den einzelnen Klassen gibt es eigentlich offizielle Threads, wo auch Fragen zur Ausrüstung einer Klasse gestellt werden sollten. Diesen Thread hier lasse ich noch etwas offen, falls noch weitere Antworten kommen.

Ansonsten möchte ich euch bitten für weitere Fragen den offiziellen Thread für Fragen zum Enutrof zu nutzen.

lg

0 0

Muwulf
guter tipp das mit der carachoud,aber den umhang würd ich weglassen und einfach ares nehmen weil die er eh tragt da spart er mähctig an kamas^^
mh aber würde eher nur 9ap weil Mörderschaufel einmal langt und die andere schaufel(sry weiß name nicht mehr) macht fast genau so viel und kann dann auch noch bis zu 2bp's entziehen/wenn ich mich nicht täusche

Lg Tommy=)

0 0

So weit ich weiß kann man Mörderschaufel nicht 2 mal auf das gleiche Ziel wirken. Von daher würden 10 ap nix bringen.

0 0

Was bringen würds schon, Situationsbedingt halt.
Stell dir mal vor du haust mit ner Gruppe ein paar Kanis, bumm hauste einen Kani mit Mörderschaufel um hast dann nochmal die AP für die zweite Mörderschippe und haust dem nächsten noch nen ordentlichen Schaden rein, das nur mal als Beispiel, geht auch in anderen Kämpfen.

0 0

was auch gehen würde bei 10 ap wäre Mörderschaufel 5ap Schaufel der Verurteilung 4ap und Ungeschicklichkeiht 1ap

machst dmg und kannst auch noch gut bp ziehn

0 0

also vor 80 würde ich das fressbamu mit schildkröten gürtel und ab 77 oder so schweinedrachen gürtel mit 40 cha 40 wis und 2 rw nehmen dazu caraboots und carachoude und hanreiumhang so hast du nette vita und durch die 50 cha setbonus von caraboots und carachoude hast du viel glück und von 80 kannst du die oben erwähnten vorschläge verwenden

lg hawe

0 0
Auf diesen Thread antworten