FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enutrofs auf Nehra

Von C-I-M-I - MITGLIED - 04. April 2011 21:30:57

Hallo zusammen,

Ich wollte einmall fragen ob es eig. wirklich fast KEINE Intelligenz, Stärke oder Flinkheits Enutrofs auf Nehra gibt.
Ich weiss zurzeit nur das einer in Nehra ein Inti Enutrof spielt.

Warum werden Intelligenz, Stärke oder Flinkheits build so in den Schatten gestellt.
Intelligenz ist ja noch recht flexibel und funy zum spielen wegen despell und durch alles zu schiessen.
Stärke hat einzig und alleine einen aeo schaden besitzt, ok AP kosten auf Stufe 5 und 6 bleiben bei 4 AP bei beiden Zaubersprüchen. Aber schaut euch mall den DMG an (geht mall youtube und schaut euch mall ein video von einem str. Enu an.)

Ich finde es schon einwenig schade das die verschiedenen variationen vom Enu einfach ignoriert werden.

Lg

Palmlo

0 0
Reaktionen 10

Wozu den Enu Verstümmeln mit irgendwelchen Schimmelbuilds, wenn der Chance Enu einfach das macht was er soll. Viel Filz haben und Wasserschaden machen. Und wenn du es so schade findest, dann mach dir doch nen Enu mit dem jeweiligen Element. wink 

0 0

Hallo Da-Be-Ni,

Wieso sollte man eine Klasse Verstümmeln?
Stärke Build macht im High LvL Mit Schaufelwurf gleichviel (wenn nicht mehr) schaden wie SdV (schaufel der verurteilung) wen man es auf Kritt hat, was man ja schnell mall auf 1/2 cc hat
Inti macht vieleicht nicht soso viel Schaden wie str. oder Glück aber du kanst mit guter Tacktick und guter Erfahrung jeden Klasse Töten (kommt auf den anderen spieler drauf an).
Glück Enus sind schon das Hauptbuild (Mächtige skills, Grosse RW, Hohe Filz ...) aber Filzen kan man ab 100 auch mit truhe

0 0

Hallo,

auf Nehra ist und war es noch nie in Alternativbuilds zu spielen. Viele Spieler wollen einfach mit ihrem Char viel Schaden machen und bei Enus halt viel Droppen und daher möglichst viel Filz haben. Dass das bei dem Glücksbuild im Gegensatz zu anderen Builds beides der Fall ist, kannst du nicht bestreiten.
Daher gibt es auf Nehra vergleichsweise wenige gespielte alternative Builds auf Elementen, die hohe Softcaps haben. Dass es auch Spass machen kann, andere, ausgefallene Builds zu spielen, können sich viele Spieler auch nicht richtig vorstellen. Spieler, die sich für solche Builds entscheiden, werden oft genug als noobig oder dumm bezeichnet. Dass viele sich dadurch erst recht abschrecken lassen etwas Ausgefallenes zu probieren, mag noch erschwerend hinzukommen.

Es ist nunmal wie im richtigen Leben: Vieles, was über Konventionelles hinaus geht, erfordert Mut zum anders sein und erfordert, dass der Spieler hinter seinem Build steht. Das hat aber unter Umständen auch zur Folge, dass er ausgegrenzt wird oder hinter seinen Mitspielern zurück bleibt. Und da wenige auf Nehra bereit dazu sind, (oder es ihnen wirklich keine Freude macht diese Builds zu spielen,) ist die Zahl an alternativen Builds generell gering. Die breite Meinung ist nunmal: Als Enu "hat man" auf Glück geskillt zu sein. Und daher gibt es nur recht wenige andere Enu-Builds.

Gruß
kleinerHappen

0 0

naja ich ken nen enu der war früher cha bis 14x dann str bis 160, danach int und jetzt iser wieder bei cha weil das einfach das besste allround build is d.h. der schaden is fast der gleiche wie bei str, aber die rw is halt fast doppelt so gros und die pp auch. das in kombination das das cha sets im algemeinen noch die besten pp und die beste wis geben (welche ja auch noch ganz nützlich is für den enu)macht cha einfach zum besten pvm build und deswegen spielt auch keiner was anders.
vor n par wochen sind mir die ganen frazen agi enus aufgefallen mit 10er wings und so die im pvp ordentlich umsich gehaun haben, das problem is nur wie mit den intsacs das sowelche auf pvp ausgelegte build im (gruppen)pvm total nutzlos sind.
dazu kommt noch das eh midestens die hälfte aller höhern enus twinks sind die nur existieren damit man in ner 4-5er grp auf seine 2k pp kommt und da währe alles andere als cha unnötig

0 0

war da net ein bestimmerInt enu, der auf youtube mit 12 Ap gerockt hat ? xD...der immernoch int ist... glaube ich

0 0
LowWide|2011-04-09 01:35:15
war da net ein bestimmerInt enu, der auf youtube mit 12 Ap gerockt hat ? xD...der immernoch int ist... glaube ich

Ja Cerub-Ultima ( Sorry fals Falsch Geschrieben) weis nicht ob er noch inti ist.
0 0

Hallo,

Ich habe soweit eigentlich jeden Enutrof-build ausprobiert, und mir gefällt der Int Enutrof (Wobei man das nicht so sagen kann, ich spiele vorallem auf Vita, zudem benutze ich auch andere Elemente und habe für bestimmte Situationen auch andere sets, zb ein Agiset fürs pvp. Da die Dmgspells alle oben sind, ist das auch weniger schlimm, da die meisten Punkte eh in Vita stecken.) am besten. Der Enutrof war für mich schon immer DIE Klasse. Er kann Ap, Bp und Rw entziehen, bp sogar klauen. Er droppt wie `n Irrer (Unabhängig vom Build, die Truhe droppt eh genug..) und kann in allen Elementen Schaden austeilen. Dazu Str, Int und Cha sowie Bp und Crits buffen, auchnoch healen. Was will man mehr? smile

Exotische Enutrofs auf Nehra habe ich kaum welche gesehen. Blau-bart hab ich bequatscht, von Str (Was btw nen total dicken Dmg output hat) auf Int zu wechseln, der ist aber mittlerweile wieder Cha, leider tongue Auch Double-dude war ne Zeitlang Int, aber abgesehen von diesen hier, hat meines Wissens nach keiner ein höheres Lvl erreicht (Rise hat nen Agienu im Lowbereich auf pvp getrimmt, zb.),

Mfg

1 0

Die schlimmsten Chars sind die 0815 Twink ENUs
Ich mag exotische Skills.
Hab auch schon ma AGI aus Spaß gespielt
Aber wenn man es genau betrachtet :
Ist und bleibt der CHA oder Str enu alleine wegen den Softcaps die beste Lösung.

Bum^^

0 0

Also ich spiele einen Agi-Enu LvL 75 und bin eigentlich recht zufrieden mit dem. Nur an Wis fehlt es...Aber ich glaube auch, dass es zu wenig "exotische" Enus auf einem hohen Level gibt. Ein Event nur für Enus? biggrin

PS: Bestechung hochskillen oder Pandoras Box :S ?

0 0

Beides am besten

0 0
Auf diesen Thread antworten