FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enutrof auch auf wis skilln?

Von keycena - MITGLIED - 29. Juni 2011 21:16:50

Guten tag,

ich habe eine frage: sollte ich meinen enu auch irgendwann auf wis skilln da ich von vielen gehört habe dass das sinnvoll ist durch ungeschicklichkeit.

ACHTUNG ich meine wis/cha enus

0 0
Reaktionen 4

Hallo
Ich selbst gehe eher gerne wis skill Enu's killen als mir welche zu machenwink Ich bin sehr zu frieden mit meinem Cha Enu.

0 0

würde ich nicht machen wenn du mich fragst da im lvl 100 stadium herum es viele equip teile gibt die noch recht hohen weisheits schub geben ^^
die andere variante was ich eher empfehle ist die weisheit mit schriftrollen zu pushen statt überflüssig statistik punkte zuverschwänden.

0 0

Ich wiederrum habe mit Cha/ wiss gute Erfahrungen gemacht Gerade die BP-Klau Zauber sind durch einen hohen Weisheitsanteil doch sehr wirksam.
nur der Dmg mit den Cha Angriffen wird natürlich geringer.

als Twink ist ein Wiss/Cha Hybrid natürlich sehr nützlich

0 0

Die Softcaps bei Cha ziehen beim Enutrof ziemlich stark an, weswegen ein Hybridbuild ratsam ist. Weisheit ist aufgrund der BP-Entzugszauber keine schlechte Wahl. Ein weiteres Schadenselement ist bei entsprechendem Equipment auch nicht verkehrt.
Komplett auf Weisheit skillen ist nur ratsam, wenn du andere Charaktere im Team hast, die sich dann um den Schaden kümmern.

0 0
Auf diesen Thread antworten