FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Phantomschaufel

Von Lagerrist - MITGLIED - 10. Dezember 2011 19:18:54

Moin moin lieber Nehraner^^

Also ich habe mich langsam aber sicher an die neue Phantomschaufel gewöhnt. Aber noch eine Frage dazu

Es gibt weiterhin Gegner die sich mehr als 6 Runden verzaubern.... teilweise sogar Unendlich..... = Phanto Sinnfrei

Dann weiteres Beispiel.... Kolo

Zwei Sacris und ein Sram Opfert Sacri Nummer 1 versuche ich es Phantonnn....... Hat man das endlich weg Opfert einfach Sacri 2 .....

Fazit: Das System der neuen Phanto ist total sinnfrei bei gewissen Teams... Wird da noch was gemacht an den Wirkungsdauer -1 also das Crit sich auch wieder LOHNT?

0 0
Reaktionen 5

Find das auch ziemlich beschissen bei Gegnern die sich zu lang buffen, beim Minotot hatte ich heute mächtig Probleme.
Bin sogar gestorben, weil ich 2 Challenges machen wollte... Weil er sich einfach viel zu sehr gebufft hat nach ner Zeit. Die Challenges waren vor dem Update kein Problem...

Jedoch find ich die änderung bei bestimmten Monstern echt total gut, Verzauberungen die nur 1 runde halten, aber einen großen effekt haben sind sofort weg, ohne großen ap aufwand und risiken.

0 0

Wenn die Schaufel bei Krit wenigstens was bringen würde...aber da die gleiche Wirkung wie ohne Krit ist wirklich ein Witz.. und dann auch nur noch 1 mal pro Ziel anwendbar...also Effekt absolut vernachlässigbar.
Von der Erhöhung des Schadens merk ich absolut nichts...ich kann der neuen Schaufel definitiv nichts positives abgewinnen, sie trägt nur dazu bei, daß Enus nur noch Filzschlampen sind.

1 0

Sinnfrei find ich die Schaufel nicht, aber es gibt Monster, die buffen sich unendlich, da kann man mit dem neuen System nix machen, auch nicht mit anderen Klassen. Das müsste mE geändert werden:

Es darf keine Buffs mehr mit unendliche Wirkungsdauer geben, das müsste auf 10 Runden oder so gesetzt werden.

0 0

Hallo

Falls euch Monster auffallen, deren Sprüche eine unendliche Wirkungsdauer haben, solltet ihr diese im Rathaus melden, damit Mark-E das an die Entwickler zwecks Prüfung weiterleiten kann.

Gruß
Fabaisu

0 0

Das man die Schaufel nicht mehr auf sich selber Wirken kann find ich auch Blöd.
manchmal brauch mans aber leider gehts nich mehr.

0 0
Auf diesen Thread antworten