FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wann werden wir endlich mal Dmg machen?

Von Lagerrist - MITGLIED - 04. Juni 2012 16:25:34

nach den ganzen Änderungen an der Klasse Enutrof möchte ich nun wirklich mal nachfragen wann es mal gedacht ist die Enus aus der Supporterklasse zu holen?!? Ich fühle mich als Enu seit dem Update bescheiden.... Nur noch eine Truhe... Bestechnung speert meinen CC... mein Dmg is bis auf den CC relativ dünn... Jaja ich habe Range... aber kaum Attacken wo man sich füchten müsste. Richtig entzaubern kann ich schon lange nicht mehr....

ich habe noch irgendwo im Kopf das an den Enus was gedreht werden soll.... Wann wird das den aller Vorraussicht nach passieren??

Mfg
Break

0 0
Reaktionen 7

Ich finde Enus haben genug DMG. Mörderschaufel ist guter DMG und Schaufel der Verurteilung kann zum DMG dazu noch super BP zocken.
Auch die Truhe kann als DMG-Beschw benutzt werden.

Also wegen DMG müssen Enus meiner Meinung nach nicht klagen.

1 0

Außerdem sind sie die unübertroffenen Großmeister des Wasserschadens.

0 0

Cha halsis machen um einiges mehr wasserdmg

0 0

Sicher, mit schicken Bomben mag das angehen, aber in der Zeit hatn Enu zig mal mehr angerichtet.

0 0

Der Enu ist kein Charakter der von anderen wegen seines DMG gefürchtet ist wink. Aber mit dem richtigen Set haut die Mörderschaufel und die Schaufel der Verurteilung schon ordentlich rein. Enus können wunderbar BP und Range ziehen, aussetzen lassen und (leider nur noch ein bischen) entzaubern und droppen auch ohne Truhe ganz ordentlich.
Wer einen "Haudruff" Charakter sucht, ist mit dem Enu sicher falsch beraten.

0 0

Ich will keinen Haudrauf Charakter aber so wie der Enu geändert worden ist muss man ihn mit Sicherheit nicht mehr in der Gruppe haben.... Da kannst du nun auch gerne nen Sadi oder sonst was mitschleppen... Es gibt keine Klassen die weniger DMG als der Enu macht das ist nunmal Fakt

0 0

Hallo,

dies mag nicht so stimmen...

Die Enu's können auch gut BP rapen und zwar mehren auch ap,was auch sehr hilfreich ist.

Auch ist der Enu gut bei entzaubern und das ganze drum und dran (;

Wenn es um die lvl 100 ist,denke ich,ist ein eni und ein feca schwächer als ein enu [vom dmg]

LG
Tommy

0 0
Auf diesen Thread antworten