FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Rucksack des Enu opfert nicht

Von Alukah 06. Juli 2012 08:30:04

Ich habe nun bei mehreren Kämpfen festgestellt, dass der Rucksack des Enus nicht opfert, wenn er nicht direkt neben dem Enu beschworen wird. Nutzt man die Reichweite des Rucksacks, hoppelt er jedesmal davon ohne zu opfern.
Bislang waren alle Kämpfe bei den verzauberten Seen, aber ich denke mal, das wird überall so sein. Haben andere Enus da ähnliche Erfahrungen?
Ich werde das mal weiter testen

0 0
Reaktionen 8

Ich laube ich habe das selbe Problem bemerkt wie du. Der Rucksackk rennt einfach weg. JEDOCH, wenn du den Enu( oder einen agegner in dem eigentlichen "Opfergebiet") attackierst. Dann wirkt es so, als hätte der Rucksack geopfert, da dieser den Schaden einsteckt.

Wahrscheinlich ist es nur ein Bug beim Anzeigen des Zaubers, dass dieser dann vielleicht nicht sichtbar ist.

Mfg

Mightymask

0 0

Der Rucksack selbst opfert nicht mehr, sondern Du opferst den markierten Bereich beim Casten des Rucksacks.

0 0

Das heisst, wenn der Enu beim Casten nicht im markierten Bereich steht, wird er vom Rucksack auch nicht geopfert? o.O Das ist gewöhnungsbedürftig, aber na gut (Wobei ich überzeugt war, dass Klein-Enu da drin stand, aber das wird überprüft)

0 0

Kuolon hat mit seiner Beschreibung recht.
Ist etwas geöhnungbedürftig, vorallem das Die Animation den "Opferns" jetzt fehlt.

0 0

Hallo,

ich wollte auch Fragen,ob deswegen,weil halt die beschwörung des rucksack,das opfergebiet ist,dass der rucksack nach 2-3 runden sich selbst "erledigt" und weg stirbt?

[gesehen beim enu dubbel]

LG
Tommy(:

0 0

Lies die Zauberbeschreibung...

0 0

Hallo

Da anscheinend doch kein Fehler vorliegt, habe ich das Thema in den Enutrof-Bereich verschoben.

Gruß
Fabaisu

0 0

Also so viel ich weiß funkt der Zauber so.

Jeder der beim beschwören im Wirkungsbereich steh wird geopfert.
Sobald der CD um ist (glaube 4 Runden) zerstört sich der "alte" Rucksack von selbst.
Is ja auch gut so sonst wären 3Rucksäcke auf einmal im Spiel wink 

0 0
Auf diesen Thread antworten