FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Enutrofs

Von 15. November 2006 12:10:18
Reaktionen 71

Mein Enu (187) hat Mörderschaufel auf 6 und kann damit bis zu 500+ dmg hauen und das mit ner Range von 12 Feldern. Mit 9 AP macht man noch 1 Schaufel der Verurteilung hinterher und man ist mit viel Glück bei 700 Dmg. Dafür geb ich doch gern 15 Spell Points aus.

Besonders nett im low Levelbereich, wenn man noch keine Nahkampfwaffe hat.

0 0

ich bin lvl 27 enu, welche Rüstung würdet ihr sagen das ich tragen soll? ich hab gerade das Moskito Set

0 0

So! bin jetz heute in 40 gekommen, frischlinge sind leicht und gute ep biggrin bin pure chance enu und habe 4 teile des akwadala set und hab keine ahnung wie ich geld für die anderen teile krieg... hat einer einen vorschlag?

0 0

Bitte einfach in diesem Unterbereich des Forums auf die Stickythreads achten!

--> Kama Guide

0 0

danke

0 0

Hallo,
ich hab mir heut ein enu gemacht.
Ders leider erst stufe 2xD,weil ich nach ein adv set suchen müsste(den in Bonta/Brakmar kosteten 50-80kk)
ja,
aber das jetzt egal.
Weil ich einen 2.ten acc habe mit abo komme ich sher schnell auf ein hohes lvl.
Da ist meine Frage:
Ich frage welches set ich so gg stufe 60-70 anziehen soll.

biggrin
Freue mich auf schnelle nd gute antworten.

Lg Tommy=)

0 0

Akwadala biggrin

0 0

auf stufe 60-70 akwadla?!O.o

damit komme ich nicht auf 9apohmy

und das set ist auch nicht so gut

0 0

set ist gut genug. und wieso grad 9 ap? Dan kauf auch ein modificierter Gelano mit + 1 AP und + 1 BP, oda nur + 1 AP

0 0

Akwadla ist halt nicht gut!wink
Also mit nen gelano(das ich habe) kommt man auch nur auf 8Ap.
9Ap für Mörderschaufel nd Schaufel der Verurteilung.

Habe jetzt auch ein set das ab stufe 80
King indigo-blob set
king galxis helm
indigo-pflaumen Truter
ares
ap/vita oder rw Gelano
umhaarung
End stats wärendann so:
3ap
1bp
500-600vita(oder noch mehr)
3-4rw
240cha
13krits
100wiss
biggrin
enu ist auch schon 66.
Und King-Emo
dein "gutes akwadla set"
mit Gelano
würde nur:
1-2rw
150-250vita
180cha
50wiss
4krits
2ap

das wärs auch schon!
das nicht wirklich gut

Lg Tommy

0 0

Ich spiel nebenbei noch einen klassischen Chance Enu Lvl 143 aktuell und so langsam isser echt aus sienem Ares rausgewachsen.
Auch wenn cihd en zusätzlichen AP vermissen werde, brauchts nun langsam eine ordentliche Nahkampfwaffe. Was können mir denn ausgewachsene Enus da so empfehlen?
Ich hatte als erstes Dracheischaufel, Schaufel des Schattenbergmannes, Ahnz Treibschaufel, Maulwurfshammer oder Tohuwabohuhammer ins Auge gefasst.....ist da schon was passendes dabei oder gibts besseres?

0 0

Ich selbst habe mit dem Tohuwabohuhammer die besten Erfahrungen gemacht. Viel Vitalität, ein netter Weisheitsbonus und Glück ist auch nicht schlecht; dazu ein paar Filzpunkte. Und einfach zu magen ist das ganze auch noch, da man als Glücksenu die Intelligenzpunkte nicht braucht.

4 AP ermöglichen, das man 2 mal die Runde zuhauen kann und im 9AP set immer noch nen AP für Ungeschicklichkeit oder Reichweiteentzug übrig hat.
Außerdem spricht der Schaden für sich. Dazu noch die Möglichkeit, bis zu 4 Gegner gleichzeitig zu treffen.
Bis auf 180 der Stinkerhammer kommt, halte ich den Tohuwabohuhammer für den besten Glückshammer.

lg Deata

0 0
Auf diesen Thread antworten