FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Anti-Glücks Enu

Von Mantikor 23. Oktober 2012 14:24:39

Da ich eine Vorliebe für ungewöhnliche Build habe, habe ich mir mal überlegt einen Enu zu machen der nicht Cha ist

Skillung würde ich so machen:
Int/Agi nur Scroolen
Stärke bis 250 Skillen
Rest in Vita

Jetzt meine Fragen:

1. Hat jemand schon Erfahrungen mit Enus die nicht Glück sind?
2. Was ist am besten? Str/Agi, Int/Str, Int/Agi oder Agi/Str/int?
3. Wie skille ich am besten weiter? Ich könnte weiters sowohl Int als auch Stärke für je 4 Punkte pro Skillen. Soll ich einfach alles in Stärke oder Int und Stärke so lange bis es 5 Punkte pro kostet oder überhaupt nach 250Stärke aufhören und nur noch Vita?

Freue mich auf Antworten
lg Ceracas

0 0
Reaktionen 5

Hallo Mantikor,

Ich denke, ein Stärke Enutrof ist nicht die richtige Wahl.
Ein Intelligenz/Flinkheit Enutrof ist von dem Schaden her besser (Kraft des Alters, Phantomschaufel) und diese 2 Attacken haben sogar eine schöne Wirkung (BP Entzug, Entzaubern).
Bei den 2 Stärke Attacken die du hast, ist nur eine mit höherem Schaden verbunden, und auch nur das auf dem Zaubergrad 6.
Die andere macht minimalen Schaden auf einer minimalen Fläche.
Außerdem haben sie keine guten Nebeneffekte.

Wer sich selbst überzeugen will: Der Enutrof

lg Exevoire

0 0

Ich habe gerade ein Video von einem Erd-Enu 147 mit ~700Stärke (800/850 mit gier) gefunden.
Der Schaden mit Schaufel werfen war ~150-200 und mit KT fast 300

Aufhäufen war 130-150 Schaden und bei nem KT 200 (aber doch recht nettes wirkungsgebiet)

Daher gebe ich dir recht dass ein Str-Enu ziemlich miesen Schaden macht.

Daher werde ich wohl eher einen Int/Agi machen. Dadurch löst sich glücklicherweise schonmal mein Problem mit der Skillung

0 0

Ich persönlich spiele zur Zeit einen Int Enutrof LvL 94, der vorher Agi war. Bin auch Vita skilled und habe Weisheit und Intelligenz gescrollt, ich kann dir den Int bzw Agi Enu nur empfehlen, da du zumindest gut BP rapen kannst, durch Pandoras Box und Bestechung allerdings auch heilen kannst. (Ich selber heile knapp 1000 LP derzeit) Allerdings fürchte ich auch, dass sich solch aufwendigen Builds vor gewissen Stufen nicht sonderlich lohnen.

Gruß Kokainpsychose

0 0

Ich denke mal, wenn du den als Twink spielst, ist er in einem solchen Fall ziemlich gut...

0 0

Naja mit der neuen Version werden die Stärke-Enus eh verbessert. Mal schaun wie die dann sind

0 0
Auf diesen Thread antworten