FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enu skillung & Ausrüstung

Von abcdefguy 18. Dezember 2012 08:59:23

Hallo smile
Ich will bald mit einem Enu starten und wollte mich vorher mal erkundigen welche Angriffe ich denn in welcher reihenfolge skillen soll.
Der Enu soll auf Glück basieren.

Zu dem will ich ihn alleine hochspielen (also net ziehen lassen) und brauch desswegen Set vorschläge, da ich keine Ahnung von Glück Chars habe

würde mich über jemanden freuen der seine Weisheit mit mir teilt mfg Abcdefguy

0 0
Reaktionen 4

Am Anfang beginnst du mit dem Abenteurerset und wechselt dann auf eine Mischung von Bauern und Moskitoset.
Wenn du dir die Zauber durchliest wirst du schon sehen welche Zauber du skillen musst wink
Ab Stufe 50 kannst du dann das Blobset anziehen und auf Stufe 80 das Kingblobset.

0 0
back-in-business|2012-12-18 09:21:29
Am Anfang beginnst du mit dem Abenteurerset und wechselt dann auf eine Mischung von Bauern und Moskitoset.
Wenn du dir die Zauber durchliest wirst du schon sehen welche Zauber du skillen musst wink
Ab Stufe 50 kannst du dann das Blobset anziehen und auf Stufe 80 das Kingblobset.
Da sieht man mal, dass du 0 Ahnung vom Enu hast.

1. Zaubermäßig:

Münzwurf ist wohl der Schadenszauber am Anfang. Auf lvl 11 auf 5.
Belebter Rucksack, nützlich, da es den Schaden abfängt. Auf lvl 21 auf 5.
Glück: gibt einen Bonus auf Glück. Auf 5 auf lvl 31.

Allgemeinzauber des Enus, wie Ungeschicklichkeit oder Massenungeschicklichkeit um AP/BP zu rauben, Schlüssel der Kürzungen, um RW zu entziehen, Beschleunigung, um eigene BP zu steigern.
Da man nicht soo viele Zauberpunkte hast, musst du selbst entscheiden, was deiner Spielweise gefällt.

Ab 60 ist die Schaufel der Verurteilung der Schadenszauber, und ab lvl 70 die Mörderschaufel, die ziemlich guten Schaden austeilt.

2. Setmäßig. Da Münzwurf miserablen Schaden macht, lohnt es sich GARNICHT Glücks-Sets wie Bauern, oder Moskito Sets zu holen. Man sollte vielmehr auf +Schaden achten, da man damit den Münzwurf in den niedrigen Leveln schon gefährlich machen kann. Da eignen sich das Schurken Set gut dazu, Umhänge, schuhe mit + auf Schaden usw. Das Prespik Set ist auch ganz toll, da es +Dmg und Wis gibt. Ab lvl 40 die Kannibalische Maske, wenn du das Geld dazu hast. Unter 60 brauchst du nix anderes, als + auf Schaden, Wis und Vita. Ab 60 kannst du dir das Indigo Set holen, Hahn´rei Umhang, einen guten Cha Hut....
im 70-80 Bereich dann Royal Indigo Set, Ares usw....
0 0

Der Anfang eines Enus ist leider nimmer so eine Sache. Da die Sets anfangs möglichst viel + Glück und +Schaden geben sollten, gibt es im Ausgleich dafür weniger Weisheit. Falls dies nicht dein erster Char ist, würde ich dir einen Drago und ein Wis Dofus empfehlen.

Zu Beginn kommst du eigentlich nicht um ein Abenteurerset rum. Für den Anfang recht wichtig.

Ab Level 15 kannst du damit anfangen, dein Enu mit Moskitoset-Teile und Halsabschneiderset-Teile auszurüsten. Da es keine große Auswahl an Stiefeln gibt, würde ich für Stufe 22 die Stiefel der Macht empfehlen. Wenn du es dir leisten kannst und dir Schaden wichtiger ist als Weisheit, dann würde ich möglichst früh eine Krötschild mit +10 Schaden ausrüsten. Sonst eben den Drago und wenn beides nicht möglich ist, dann vielleicht ein Fresskügelchen.

Danach hat man zwar mehr Auswahl, aber für Enus mit Münzwurf sind die Sets eig. doch recht mickrig. Im 40er Bereich würde ich das Akwadala-Set empfehlen(ohne Schild) und dann im 50er Bereich mit dem Indigo-Blob-Set nachrüsten.

Auf 60 und 70 bekommst du dann 2 neue Angriffe und nun ist es auch nicht mehr sehr wichtig, auf + Schaden zu spielen. Kann zwar nie schaden + Schaden im Set zu haben, aber Glück ist nun doch wichtiger. Nun kannst du auch auf Ares zugreifen. Auf Level 80 kannst du das King Indigo Blob-Set tragen und den Rest mit einzelnen Gegenständen füllen. Ein Gelano wäre definitiv empfehleswert.

Ich kann zwar noch weiter auf das Thema eingehen, aber ich denke, bis Level 80 reicht es soweit oder? tongue

0 0
Da sieht man mal, dass du 0 Ahnung vom Enu hast.
Hab vergessen zu erwähnen als Pet ein Schildkröt mit +10 auf Schaden.
Oh ja ich bin so unwissend es tut mir leid hier den Leuten helfen zu wollen.
Aber kannst ja das Set von Lowwide anziehen dann hast du ganz viel auf +Schaden kaum Wis und kaum Glück.
Oder du ziehst das Set an was ich dir empfholen habe.
Da hast du genug + auf Schaden genug Glück und ausreichend Wis

Mfg

Der 0 Ahnung Shu
0 0
Auf diesen Thread antworten