FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enutrof-Endset

Von NochnTwink 25. März 2015 13:29:23

Hallo zusammen,

ich nähere mich langsam aber sicher der 200 (noch ca. 35%) und habe leider noch absoult keine Vorstellung/Ahnung welche Set-/Ausrüstungsgegenstände ich am besten nehmen sollte.

Es würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps, Hinweise und Set/Skill-Ideen geben könnte. Das Haupt-Attribut soll weiterhin Glück sein und am liebsten mindestens 11AP und 5BP haben(mehr ist auch ok biggrin). Ein Paar andere Werte schaden dennoch nicht wink. Einen Ocker-Dofus besitze ich nicht.

Gern auch würde ich ein-zwei Screens von dem Dofusbook (oder wie das genau heißt) sehn, damit ich gleich eine Vorstellung der Werte habe, is aber nicht zwingend.

Wäre schön wenn mir ein paar erfahrene Enu´s dabei helfen könnten.
Danke im Voraus smile

Mfg. Omi

0 0
Reaktionen 2

Einen direkten Setvorschlag will ich dir nicht machen, denn ich finde ein wenig sollte man doch selbst am Bau seines Sets arbeiten und nicht einfach ein vorgeschlagenes Set kopieren. Außerdem weiß ich ja auch nicht so ganz genau was du alles willst.
Aber einige Vorschläge für Kombinationen sollen hier mal gennant sein:

Für 11 AP ohne Ocker empfiehlt sich
Danathor-Set + Pathogewürgastiefel + Mas Ratz Umhang = 11
oder auch
Sinistrofu-Set + Kidibommelmütze + Orcürtel = 11 (mehr Resistenz, weniger Vita)

Wenn du doch 6 BP haben möchtest, was ich für Enus empfehle, dann kannst du dir mal den Xa Ring oder ein AP/BP-Gelano anschauen. Im Falle des Gelos kannst du dann auch auf den Mas-Ratz Umhang oder ein anderes AP-Teil verzichten.

Zum Ergänzen kannst du entweder Teile des Eiskalten Sets nehmen, ich persönlich mag das Ausweichen davon, oder für mehr BP-Entzug Teile des Pickollo-Sets.
Falls du nicht schon die Sinistrofu-Stiefel gewählt hast, kannst du dir auch mal die Nokturnal-Stiefel anschauen, die dir 1 RW mehr geben.

Bei den Dofus und Trophäen ganz nach Belieben, wobei BP-Entzugs Trophis auf keinen Fall fehlen sollten. Außerdem empfehle ich bei Enus die 24 Ausweichen Trophäe. Mein Enu kommt zusammen mit ein wenig Agi und den Teilen des Eiskalten Sets auf über 60 Ausweichen, zusammen mit dem Buff von Glück ist das echt klasse.

Bei der Waffenwahl kannst du natürlich den Rapier O'Glyphe nehmen oder die Axt Solution. Ich hab aber festgestellt, dass ich zu wenig Beschwörungen habe und als Enu hat man ja doch einige Dinge die man beschwören kann, daher hab ich mich für die Schaufel 'Bisch' entschieden, die +2 Beschwörungen gibt. Guten Schaden macht sie bei 3 Wasserschäden natürlich auch, vor allem mit +Schadens Items.

0 0

Hey Raffdogg,
danke für die Hinweise. Das grenzt die Auswahl schon etwas ein wink

Ich hab mich bisschn in den Sellern umgeschaut und ich glaube deine erste Kombi mit Eiskalten-Sachen und nem AP/BP-Gelano statt MasRatz sagt mir am ehesten zu biggrin.
Nur bei den Waffen wird es wieder die Quahl der Wahl.

Falls noch jemand andere Ideen oder Vorschläge für Set-Kombos hat immer gern hier reinschreiben, man lernt ja nie aus wink.

Nochmals Danke für die Kombi-Vorschläge.

MfG. Omi

0 0
Auf diesen Thread antworten