FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

stärke enutrof

Von knochen 09. November 2015 14:54:05

Ich wollt mal fragen lohnt sich ein str enutrof?. Wollte nen enutrof werden nachdem ich rausgefundne habe das halsis so kompliziert sind und wollte deswegen fragen: lohnt sich nen str enu? Oder ist nen int enu besser. Als str enu wäre halt der vorteil höherer schaden , flächendamage, gute nahkampf waffen mit neutralschaden ( viech schwert) mit denen man erd ressis um

gehen kann. Bei int ist der vorteil: beim entspellen damagen, geringere ap kosten, und vorallem schaden ohne sichinie was seh geil ist ^^ nebenbei ist er nen guter beschwörungs killer^^.allerdings kenne ich da keine gute waffe...

Mit welchemschaden muss mal als 190 str enu rechnen? Gehe von 1000 str, 40 damage 180 schlagkraft aus.
wie hoch wäre der schaden vom viech schwert mit und ohne mekster der waffen, und wie hoch der schaden des lvl 90 enutrof str zauber?

und bei int gibt es ne gute int waffe?

0 0
Reaktionen 3
1000 str, 40 damage 180 schlagkraft
Wie kommst du auf diese komischen werte? Komme in einem relativ billigem Set auf 85 Schaden, 290 Schlagkraft und 1000 Stärke. Und da fehlen noch eine Trophy und ein Pet.
Desweiteren macht der Level 90 Zauber Feuerschaden.

Vieh Schwert: 873 - 1369 Krit 59%: 1044 - 1540
Schaufelwurf: 439 - 510 Krit 44%: 566
Aufhäufen: 340 - 383 Krit 34%: 425
Kraft des Alters: 622 - 679 Krit 54%: 693 - 749

Ohne Buffs.

--

Im Übrigem gibt es noch die Alternative auf zwei Elemente zu spielen. Was du allerdings willst musst du schon selbst entscheiden. Deine Vor- und Nachteile hast du ja schon selbst aufgezählt.

*sarcasm mode on*
Und wegen der Int Waffe. Ankama fand das Int Waffen schon immer zu stark waren und hat damals mit dem Schattenstock Nerf beschlossen, das es keine starken Feuerwaffen mehr geben darf. Deshalb gibt es auch keine guten mehr. KEINE EINZIGE! ALLE SIND SCHLECHT.
*sarcasm mode off*
0 0

Naja da das set ne 11/5 base guten bp entzug und 5-6 rw haben soll dachte ich ich bin mal vorsichtig mir dem vorrausetzungen (3,5k vit sind plicht)

0 0

Bei Int hat man vielleicht nicht immer eine gute Nahkampf-Waffe, dafür kann man die Heil-Waffen benutzen.

0 0
Auf diesen Thread antworten