FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Enu 200er Filz Set

Von Lukeeeeeeeeeee - MITGLIED - 19. Oktober 2017 18:25:26

Heyho,
es geht darum das ich und ein kumpel Dungeons machen wollen um ressourcen zu farmen und die zu verkaufen um ein bisschen geld zu machen^^
wir haben 6 200chars drunter ist eigentlich alles was man so braucht für dunnis.
Jetzt die frage, ich wollte meinen Xelor auf Enu umwandeln(wegen Glück/filz und bp rapen), was ist das geeigneteste Set für Enu um die 200er Dunnis zu bestehen und trozdem einen guten Filz wert zu haben?
Und wie sollte ich ihn Statten 300glück und rest wis oder vita?

Hättet ihr sonst noch ein paar Tipps welche dungeons am sinnvolltest sind zum farmen?

Danke im Vorraus smile

0 0
Reaktionen 2

100 wis scroolen, mit n guten set haste eigentlich genug wis zum bp rappen pvm jedenfalls. rest mehrheitlich glück und dann evtl vita?
set einfach im seller stöbern

0 0

Scrollen würde ich den Enutrof zumindest auf Glück und Weisheit. Der Rest geht natürlich auch gut.
Als reines Filz-Set würde ich das Unterholz-Set empfehlen, dazu das Krakamor-Amulett und das King Morph-Set. Als zweiten Ring empfiehlt sich der Akkumulierring. Mit einer Skillung von 300 Glück und einem 90-Filzpunkte-Vertrauten sowie dem Dolmanax, dem Kalyptus-Dofus und dem großen Schelm kommt man auf ungefähr 520 Filzpunkten, wenn man den maximalen Filzpunktewert immer hat. Es geht natürlich auch mehr, sollte man overmagen.

Ich glaube aber, dass sich das Thema erledigt hat, da die belebte Truhe des Enutrofs ja nicht mehr mitfarmen kann.

Hier eine kleine Vorschau.

0 0
Auf diesen Thread antworten