FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

bitte helft nen kleinen opi :(

Von Aphinton 10. Februar 2009 10:48:17

hallo wie ihr wisst ist es schwer zu lvln wenn man kein vernünftigen wasser spell hat

ich suche ne schaufel bis lvl 10 die wasserangriff hat

ich habe ca 3000k würde mich freuen wenn wer ne schaufel für mich hat (bvitte keine ätherische waffe)

ich bin ca von 18-21 uhr on bitte helft mir

0 0
Reaktionen 9

Kleiner tipp von mir nimm den eine bogen dagott wie hies er?^^

Edit: Alkobog-Lich oder die schaufel Schwammaufel

0 0

Die Schwammaufel ist ziemlich cool für den Anfang. Fehlt mir leider auch noch, sonst hätte ich das olle Set komplett. ^^

Have a nice day

Sun-Wukong

Hi,

muss es unbedingt eine Schaufel sein? Ich hab mal nur so aus Spass 'nen Cerberus auf Wasser umgemagt und 20 Glücksrunen drauf geschmissen. Der Schaden wurde dadurch zwar geringer (glaub nur 8-14), aber der Hammer macht Flächenschaden. Zudem habe auch nur kleine Schmiedetränke dafür verwendet. Ich kann gerne versuchen, ob ich sowas nochmal besser hin bekomme.

Gruß
Xynthia (Hammermagier, leider erst Level 90)

PS: Ich weiß nicht genau, wann ich on sein werde, bin aber recht häufig on mit einem meiner Chars. (Heute Abend ist's allerdings schlecht.)

0 0

ohmann xD...

bleib am besten bis stufe 30 oben in inca und mach bis stufe 26 damagemit fressiset.
du kannst aba auch bis 60 oben bleiben.und auf einen stärkeren wasser spell warten^^

mfg:

freiheit

0 0

Quatsch wenn er abo hat so er sich den bogen da schnappen und runter zum strand gehen und dann so langsam anfangen schurkenset+moskito und bauernteile zu tragen.

0 0

vielen dank für die antworten

hab mich für den fressihammer entschieden

und trage frssiset und teile von boon set und lässt sich supa lvln

0 0

ich habe ja auch einen enu,

habe so ein moskito set,bauernset und 3/4 schurkenset.

ich würde dir raten bauernset+schurkenset zu nehmen.da man mit moskito set kaum damage macht,da es kein + auf schaden hat.

0 0

Er sollte einfach Erde steigern, mit schaufel wefen, dem sack und euh....remblai(lvl 13) und einer fresssack set hat er einen genialen start. sèäter gegen lvl 60 kann er dann ja auf wasser umwechseln indem er den Donjon auf Otomai macht

0 0

*mal auf den neusten stand bringen*

bin mitlerweile lvl 22 und hab jetzt umgerüstet auf das komplette bauern set des ist einfach genial viel vit,
einigermaßen glück , weisheit und nen dmg boni, mit dem lp entzug lässt es sich nun gut lvln also hab keine probleme mehr,
hab auch das moskito set das haut gut rein ist momentan aber sinnlos da ich mit bauernset viel mehr dmg mache,
wenn ich dann 26 bin und den coin spell habe steig ich aufs moskito set um mit bauern gemixt natürlich,
damit ich denn auf meine ca 300 glück komme.

ich bedanke mich beim fressi set was mich bis lvl 20 weitergebracht hat und zu ice-mage das ist voll schwachsinn mit dem erde skilln,da das fressi set genug erde reinhaut,und mit hammer ausgerüstet macht man genug schaden

bis denn

gruß Hagonir-Todbringer

0 0
Auf diesen Thread antworten