FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Glyphe der Blindheit - Bei Stufe 1-5 keine Veränderung

Von Tommy96 - MITGLIED - 15. Juni 2012 22:08:51

Hallo,

Ich finde es sehr merkwürdig,dass bei dem feca,die Glyphe der Blindheit von stufe 1-5 genau gleich ist,nur bei der 6ten stufe kommt 1 Reichweite mehr drauf.

Ich finde man sollte schon dies Ändern,da sie auf stufe 1 genau so gut ist wie auf stufe 6...

Vielleicht,dass sie nur noch 2 ap kostet,oder dass man sie mehrmals als nur einmal in einer Runde einsetzten kann?

Jedenfalls,finde ich es sonst als feca diese Glyphe zu skillen völlig unnötig und überflüssig.

LG
Tommy

0 0
Reaktionen 5

Vielleicht hilft es dir mal alles zu lesen und zu vergleichen. Es gibt nämlich einen Unterschied.
Eine Glyphe wird nicht nur durch Reichweite, Wirkung, Dauer und AP-Kosten definiert. Es gibt da auch noch so etwas wie Wirkungsbereich.

0 0

Dann sollte man aber irgendwie sehen, dass sich dies ändert.

0 0

Sieht man doch.
Stufe 1-5 = Kreis aus 2 Feldern
Stufe 6 = Kreis aus 3 Feldern.
Aber jap... Die Glyphe verändert sich auf stufe 1-5 kein bisschen

0 0

Dann haben wir wiedermal Grund für eine Beschwerde bei Ankama, dass die Zauberbeschreibungen auf der Homepage nicht stimmen. Denn dort ändert sich laut Beschreibung die Größe der Glyphe...

Bei Tommy96 entschuldige ich mich gerne für die Fehlauskunft.

Ich habe gerade auf dem Testserver einen Feca erstellt und auch dort ist die Beschreibung falsch:
Beschreibung der Glyphe der Blindheit für Stufe:

1. Plaziert eine Glyphe der Größe 1 (3 Runden)
  2. Plaziert eine Glyphe der Größe 2 (3 Runden)
  3. Plaziert eine Glyphe der Größe 3 (3 Runden)
  4. Plaziert eine Glyphe der Größe 4 (3 Runden)
  5. Plaziert eine Glyphe der Größe 5 (3 Runden)
  6. Plaziert eine Glyphe der Größe 6 (3 Runden)
Vielleicht kann jemand von euch der auf Nehra einen Feca spielt überprüfen, ob das auch beim normalen Client falsch ist. Sollte das so sein, wäre sicher ein entsprechender Post in der Bibliothek sinnvoll.

Gruß
kleinerHappen
0 0

Hallo,

Der Zauber ist so:

Stufe 1-5:
Rapt bis zu 3ap ,hält 3 Runden lang,und ist einmal einsetztbar in der Runde.
Sie kostet 3ap und hat eine Reichweite von 4Feldern,kein Sichtkontakt nur linear.
Auf stufe 6:
Kommt eine Reichweite mehr und der Wirkungsbereich wird von 2 Feldern auf 3 erhöht.

LG
Tommy(:

Ps: Kleiner Happen,die Dofus-Seite ist vollkommen richtig,nur wird der Wirkungsbereich nicht angezeigt.

Du verwechselt,die Größe der Glyphe wohl mit dme Wirkungsbereich,aber die Größe bedeutet nur welche stufe diese ist.[denke ich jedenfalls,dass du dies meintest.]

PsPs: Wieso ist die Reichweite 0-4 ,wenn man die Glyphe eh nicht auf sich wirken kann?

0 0
Auf diesen Thread antworten