FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die schilde und die int Zauber sind ziemlich schwach geworden

Von hidaki 02. August 2013 18:16:42

Hallo Leute

Ich spiele seit 2007 Dofus und eigentlich nur mein Feca der rein auf Int aufgebaut ist .
Ich habe denn damals angefangen weil er mit seinen Schilden sich und andere schützen kann und ich überzeugter int Spieler bin .
Aber seit den letzten up date hab ich das die Schilde dermaßen schlecht geworden sind das ich die fast gar nicht mehr ein setze .
Beispiel die Doubles die hauen trotz der Schilde so dermaßen teilweise durch als ob Mann gar keine drauf hat und vom DMG kann Mann auch nicht mehr reden meine glyphe hat früher immer so über 300dmg reingehauen und bei Natürlichen dümpelt Mann so bei 200 im schnitt rum komischer weise haut Flämiche fast genauso viel rein das kan irgendwie nicht passen.
Bei den Waffen iss genauso früher so permanent 500 dmg ohne buff jetzt mit buff meistens 450 eher weniger trotz gleichen Set .
Und als vergleich mein kleiner Panda lvl150 haut genauso viel dmg raus als mein Feca lvl200 da fehlt mir irgendwie die Relation .
Liegt das an mein Set oder mach ich irgend was falsch ?

mfg

hi noch mal

Die Dubel runde hat früher 30 -40 mins gedauert jetzt hänge ich meist 1,5 stunden dran das is echt doff

mfg

0 -1
Reaktionen 5

Hallo,

an den Schilden wurde gar nichts verändert.

Flammiche wurde verstärkt und macht jetzt fast so viel Schaden wie Natürlicher Angriff.

Eigentlich haben sich die Attacken des Fecas verbessert,statt verschlechter?

Das mit den Waffen kann ich verstehen,diese wurden auch ein bisschen verschlechtert.

LG
Tommy

0 0

Heeei black biggrin danke nommal für den witzemarathon von vor paar tagen ich lach mich noch immer tot ;D

ontopic:
Hab das ganze mal bei dofus books eingegeben n normales int set usw und bin dabei eigentlich auf schönen damage gestossen ich weiss zwar nocht was du trägst aber da stehen ca 400-500 er mit glyphe drinn und wenn du aus welchem grund auch wirkloch zu wenig damage mavhst empfiehl ich dir den str buil mein feca haut damit gaaaanz schön rein wink sons hau mich mal deswegen ig an und ich zeig dir mal was ich in dofus books fürn set reingedrückt hab wink

Lg hawe

0 0

Ja, das ist auch verwunderlich. Meistens habe ich und andere z.B. im Kolosseum Angst vor Feuer-Fecas.
DIe Glyphe macht ziemlich bösen Schaden von 400-500 aufwärts, und mit natürlichem hauen die meisten auch weit über 200. Liegt wohl wirklich am Set.

0 0

mein feca ist ja stärke. mit dem dmg bin ich sehr zufrieden. der haut bis zu 1500 in ner runde auf stufe 160. dafür hat int halt den vorteil der reichweite, flächenangriffe usw. man muss sich halt für etwas entscheiden x)

0 0

Finde ich net habe ein lvl 70
Inti feca ohne set der macht mit glyphe des inferno 108 schaden

0 0
Auf diesen Thread antworten