FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Die schilde und die int Zauber sind ziemlich schwach geworden

Von hidaki 02. August 2013 18:16:42

Hallo Leute

Ich spiele seit 2007 Dofus und eigentlich nur mein Feca der rein auf Int aufgebaut ist .
Ich habe denn damals angefangen weil er mit seinen Schilden sich und andere schützen kann und ich überzeugter int Spieler bin .
Aber seit den letzten up date hab ich das die Schilde dermaßen schlecht geworden sind das ich die fast gar nicht mehr ein setze .
Beispiel die Doubles die hauen trotz der Schilde so dermaßen teilweise durch als ob Mann gar keine drauf hat und vom DMG kann Mann auch nicht mehr reden meine glyphe hat früher immer so über 300dmg reingehauen und bei Natürlichen dümpelt Mann so bei 200 im schnitt rum komischer weise haut Flämiche fast genauso viel rein das kan irgendwie nicht passen.
Bei den Waffen iss genauso früher so permanent 500 dmg ohne buff jetzt mit buff meistens 450 eher weniger trotz gleichen Set .
Und als vergleich mein kleiner Panda lvl150 haut genauso viel dmg raus als mein Feca lvl200 da fehlt mir irgendwie die Relation .
Liegt das an mein Set oder mach ich irgend was falsch ?

mfg

hi noch mal

Die Dubel runde hat früher 30 -40 mins gedauert jetzt hänge ich meist 1,5 stunden dran das is echt doff

mfg

0 -1
Reaktionen 5

Hallo,

an den Schilden wurde gar nichts verändert.

Flammiche wurde verstärkt und macht jetzt fast so viel Schaden wie Natürlicher Angriff.

Eigentlich haben sich die Attacken des Fecas verbessert,statt verschlechter?

Das mit den Waffen kann ich verstehen,diese wurden auch ein bisschen verschlechtert.

LG
Tommy

0 0

Heeei black biggrin danke nommal für den witzemarathon von vor paar tagen ich lach mich noch immer tot ;D

ontopic: