FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Warum ist Immunität entzauberbar?!

Von Dark-Genitiv - MITGLIED - 12. Dezember 2013 13:21:30

Eine Frage quält mich schon seit längerem und zwar: Warum ist der Zauber Immunität entzauberbar? In der Beschreibung steht "Aktiviert den ZUSTAND 'Unverwundbar' (1 Runde)". Also, seitwann lässt sich ein Zustand entzaubern? Helfermodus lässt sich beispielsweise nicht entzaubern. Aber Immunität geht natürlich nach einem d***** Schaufelwurf weg, ist klar.

0 0
Reaktionen 10

Es ist zwar mist aber schilde sind ja auch entzaubar (mann sollte mal algemein was am feca tun zb das glyphe des inferno ab lvl 31 ist )da der inti feca ziehmlich schwer zu leveln ist

0 0
knochen|2013-12-12 14:48:56
Es ist zwar mist aber schilde sind ja auch entzaubar (mann sollte mal algemein was am feca tun zb das glyphe des inferno ab lvl 31 ist )da der inti feca ziehmlich schwer zu leveln ist
Hallo,

Schilde sind auch kein Zustand...
Du solltest schon den ganzen Post lesen.
Ein Schild ist ein Effekt,Immunität ist ein Zustand.

Neben bei:
Heutzutage brauch man nicht wirklich lange zum leveln.
Manche kommen nach einem Tag schon über stufe 100.

Und für stufe 31 wäre der Zauber ein bisschen zu stark.

LG
Tommy
0 0

macht der waldgeister ist auch ein zustand und verleiht einem auch eine gewisse immunität gegen alles. dieser zauber ist trotzdem auch entzauberbar und schützt einen opfer/tank sacri nicht vor dem tod wenn er jeden schaden abfängt während macht der waldgeister aktiv ist "unverwundbar".

ich finde bei diesem zauber macht der waldgeister sollte was hinzugefügt werden wie z.b verbotener zustand: opfer

0 0

Weil Immunität ein Vorteil ist, und Helfermodus ein Nachteil für den Zaubernden. Das Entzaubern von Immunität bringt z.B taktischen Vorteil, wenn ein Sadida oder Osamodas vertreten ist. Das Entzaubern von z.B. Helfermodus würde einem Team mit einem Eni allerdings unfaire Vorteile bringen, da man wieder, ich glaube, die Teamheilung oder Wort der Genesung einsetzen könnte.

0 0

Seit wann sind Immunität und Macht der Walgeister bitte dispellbar? Hatte mich damit abgefunden das es irgendwann nicht mehr ging und nun soll es wieder gehen?

0 0

Lows es ist allgemein hätte schon lust auf ne inti feca aber die schilde sind zu leicht zu entzaubern und glyphe das infernos kommt zu spät (ok 31 ist übertrieben aber 48 wär ok finde ja inti feca ist die beste klasse aber hab kein bock wieder ewig mit nat7rlichen angriff zu lvl.n sonst m7sste ich auch kein saddida spielen(dessen puppen aner ziemlich viel.leben haben aus meiner sicht)

0 0
knochen|2013-12-12 20:33:59
Lows es ist allgemein hätte schon lust auf ne inti feca aber die schilde sind zu leicht zu entzaubern und glyphe das infernos kommt zu spät (ok 31 ist übertrieben aber 48 wär ok finde ja inti feca ist die beste klasse aber hab kein bock wieder ewig mit nat7rlichen angriff zu lvl.n sonst m7sste ich auch kein saddida spielen(dessen puppen aner ziemlich viel.leben haben aus meiner sicht)
Er erzählt teilweise Quatsch. nur wirklich wenige Klassen können entzaubern. Einen Feca zu leveln ist ja, nicht lustig, aber dann gegen Level 80-90 entfaltet er schon Potential. Nebenbei, kannst du dir eine nette Feuer-Waffe zulegen, die allemal mehr Schaden als Natürlicher Angriff macht.
0 0
GottAlex|2013-12-12 19:54:41
Seit wann sind Immunität und Macht der Walgeister bitte dispellbar? Hatte mich damit abgefunden das es irgendwann nicht mehr ging und nun soll es wieder gehen?

Schon immer. Ich wüsste nicht, wann es nicht ginge. Was mittlerweile nicht mehr zu entzaubern ist, ist Waffenstillstand.
Und das ist auch vollkommen ok so Irgendwo müsse doch die Schwächen jeder Klasse liegen, und das ist beim Feca numal der Dispell. Hier kann der Feca "gegenkontern" indem er mit beispielsweise Initiativtrophäen probiert, nicht direkt vor dem Enu/Panda/etc. dranzusein.
0 0
LowWide|2013-12-12 21:09:08
knochen|2013-12-12 20:33:59
Er erzählt teilweise Quatsch. nur wirklich wenige Klassen können entzaubern. Einen Feca zu leveln ist ja, nicht lustig, aber dann gegen Level 80-90 entfaltet er schon Potential. Nebenbei, kannst du dir eine nette Feuer-Waffe zulegen, die allemal mehr Schaden als Natürlicher Angriff macht.
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen,was bitte daran Quatsch war?
Schließlich bist du der einzige ,der mir das sagt,anders als bei dir.

Leveln heut zu tage ist viel einfacherer geworden,die Glyphe des Infornos ist für stufe 31 zu stark,sonst könnte ich ja meinen,man kann Iops wut schon ab stufe 60 bekommen.

Lg
Tommy
0 0

Ich sage nur meine meinung

0 0
Auf diesen Thread antworten