FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Iop Skillung

Von FcBfan - MITGLIED - 28. März 2011 22:44:44

Hi Leute,
ich weis dieses Thema hat es schön ofters gegeben, allerdings geht es mir um die individuelle Skillung meines Chars. Ich wollte nämlich mal fragen, ob meine Skillung okay ist, oder ob ich mich rein auf agi oder vita skillen sollte. Dazu hab ich schon viele verschiedene Meinungen gehört. Ich habe vor zuerst Vita und den Rest dann auf Agi zu skillen. Bin jetzt Lvl 118 und bei mir siehts bisher so aus: 280 Vita, 82 Agi, wobei Scrolls nicht mitberechnet. MUSS ich mich jetzt gar komplett umskillen, oder geht das so? Denn ich weis nämlich nicht wie das dann im High Lvl Bereich aussieht.

Vielen Dank im Voraus!

0 0
Reaktionen 11

X_X das hast du aber mal völlig daneben geskillt biggrin

0 0
Prister1709|2011-03-29 08:07:50
Jojo bestimmt, bei nem Soft-Cap von 20 kann man Agi auf lvl 117 net auf 300-400 haben wie Str, mitdenken.
ICh würd sagen die Skillung is Okay... Kannse Agi bis 100 skillen, dann Vita.. wenn beide Attribute durch scrolls auf 100 bekommst, dann reskillen beide auf 100, und dann vlt 10-20, max 50 Agi drauf und der Rest Vita
0 0
LowWide|2011-03-29 09:00:18
Prister1709|2011-03-29 08:07:50
Jojo bestimmt, bei nem Soft-Cap von 20 kann man Agi auf lvl 117 net auf 300-400 haben wie Str, mitdenken.
ICh würd sagen die Skillung is Okay... Kannse Agi bis 100 skillen, dann Vita.. wenn beide Attribute durch scrolls auf 100 bekommst, dann reskillen beide auf 100, und dann vlt 10-20, max 50 Agi drauf und der Rest Vita
Also, wenn ich dich richtig verstehe sollte ich mich reskillen und dann eig. alles auf Vita?
0 0

im Allgemeinen ja aber so 100 Agi reichen komplett... sonst wird des zu teuer mit den Punkten

0 0

Hi ich habe gehört man sollte bei einem agi iop immer auch Vita skillen deswegen hab ich mich gefragt wieviel vita man skillen soll

0 -1

Hallo Datteln,
ich selber spiele einen Agi/Int Iop.
Da der SC nihct sehr gut ist bei den Attributen habe ich agi und int nur bis 60 geskillt.
Seit dem Skill ich immer Wis und Vita.
Bei einem reinen Agi Iop kannste so 80-100 Agi skilln würde ich sagen und dann den rest immer in Wis und Vita.
Später dann Reskilln und alles mit Scrolls auf 100/101 scrollen dann Wahlweise noch ein paar punkte in Agi und rest wieder Wis und Vita wobei ich später dann nicht mehr so viele Punkte in Wis stecken würde.
Aber am Anfang machen sich die paar Punkte in Wis sehr bemerkbar.

Mfg

Shu

0 0

hallo,
Ich habe meinen agi iop jetz auch endlich auf agi geskillt und habe es so gemacht:ich habe agi mit punkten auf 152 gebracht und etwa 100 punkte in vita.Mit set habe ich jetzt ca 500 agi und 1700vita.Ich denk das ist vorerst ausreichend.Was beim agi iop allerdings viel wichtiger ist,ist ein gutes set. es sollte so mindestens 300 agi geben und ausreichend vit(d.h 800-1200vit). Das ist so dass was ich empfehlen kann. Bei mir hat das eigentlich immer gut geholfen. mittlerweile mache ich full buffed 1500 dmg in der runde und ich denke das kann man für lvl 134 vorerst lassen wink

mfg Gesamo

0 0

Vita skill wegen Vitalität.
ergo mehr LP
Punkt.
Göttliches Schwert bufft deinen DMG eh^^

lg Vaku

0 0

Hallo,

Mein Iop hatte auf stufe 160 Solomonk,Glelano,Smara-Rot,Frigostschenbrosche,Bürgherrumhang,Bürgherrring,Frigostchen-Gürtel,Flipps Slipper,Eisige und paar Trophäen.

So hatte ich im Vita-skill 560agy,+70agy dmg,+17Schaden und 3700Vita [Insgesamt].

LG
Tommy

0 0

ich finde das alles ja ganz nett aber was nützt einem viel vita wenn man keinen dmg macht?Und iop sollten ja eigentlich die totale dmgklasse sein. Stimmt schon das man mit göttliches s. einen buff von bis zu 46+dmg hat(2 krits auf lvl 6) aber man sollte schon auch ein bisschen was agi haben.Agi iops sind sehr kostspielig finde ich und es gibt 4 bereiche die sie dringend scrollen sollten: agi(ganz klar:mehr agi heißt mehr dmg und mehr dmg macht iops happywink ),wis(die meisten agi sachen geben nicht gut wis da ist es wichtig das man das gescrollt hat damit man gegen ap/bp raper nicht total abstink(im falle von pvpern und in fighst halbwegs ordentliche eps kriegt(eig immer ein grund),str(immer ein gutes nebenelement falls es mal was änger wird auserdem braucht man für viele agi waffen noch 150-200 str) und vita(ist jetzt nicht unbedingt notwendig aber es ist immer gut wenn mans hat) das ist mein standpunkt. Falls man sich die scrolls nicht leisten kann kann mann immer nen guten freund fragen ob er einem beim farmen hilft dann sollte man ein scrollpack(je nach lvl der farmer) in ner woche bis 4 wochen fertig haben.Zu der skillung:wenn man agi schon gescrollt hat noch villt noch für 50agi punkte reinmachen und den rest wirklich in vita weil man hat dann seeehr ordentlich lp(ab lvl 130 zwischen 2500 und 3000 danach steigend). Das wäre so dass was ich wirklich nur dazu sonst noch sagen könnte. Falls wer iwas daran anders sieht...nja

mfg Gesamo

0 0

Hallo Arnabos,
hast du dir deinen Post mal durchgelesen?
Du wiedersprichst dir selber mit dem ersten und dem letzten Satz.
Und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir verraten würdest wo du in einer Gruppe Scrolls farmen gehst.
Habe nämlich keine lust auf die Dubbels die man dafür machen muss tongue 

0 0
Auf diesen Thread antworten