FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Waffe

Von King-Domi 04. September 2011 01:41:50

Hallo liebe Community

Ich hätte eine Frage: Was für eine Waffe sollte ich für meinen 143 STR IOP nehmen mit Muwulfset?

Wäre euch dabei dankbar weil mein Kumpel und ich uns den Kopf seit tagen darüber zerbrechen

Schöne Grüße: Agu

0 0
Reaktionen 12

such dir was aus, bau es, teste es, ist es scheiße, nehm die nächsde.
oder schau auf ap/dmg verhältniss, btw ob gute oder schlechte sats dabei sind

0 0

Naja so viel Zeit will ich nicht in eine Waffe investieren ich möchte mir derzeit eine übergangs Waffe bis Schwert Ödlich zulegen und würde gerne wissen was ihr bis dahin benutzt habt. (habe derzeit Die Rosarote Klaue)

Deine Idee ist ein anreger jedoch viel zu zeit intensive bis ich dann die richtige waffe gefundne und gedroppt bzw gekauft habe bin ich schon 169

0 0

Rosarote Klaue oder Zerreißender Schlüsselsäbel.

0 0

wie gesagt, oder schau einfach die ap/dmg verhältnisse an, dann kann man sich auch ganz schnell ne waffe aussuchen wink

0 0

an: Struddel deine kommi war nicht gerade hilfreich keiner hat so viel zeit alles zu droppen und zu probieren oder so viel geld
an: Black-YoshiX da müsste ich noch die zeit investieren um zu scrollen und geld hab ich nciht für alles

0 0
Struddi|2011-09-04 15:57:22
wie gesagt, oder schau einfach die ap/dmg verhältnisse an, dann kann man sich auch ganz schnell ne waffe aussuchen wink

Diese variante kostet 0 Kamas, je nachdem wie lang man eben braucht sich waffen im Wiki oder auf Dofus.de anzuschauen 10-15minuten...
0 0

also ich habe auch nen Iop mitlerweile lv 151 und hat meist eig auch nur nen Soulstein an

aber zurück zum eigentlichen Thema also mein Iop trägt seit lv 145 Purpur-klaue .
Ja ja ich weiß schon 6 ap keine str usw. ABER der dmg macht alles wett und mit nem ap Buffer ist die Waffe richtig derbe
und max würde das so 500 kk kosten zu kaufen .

und die Resourcen sind auch recht schnell zusammen gedropt

0 0

danke hab ich mit auch scon überlegt 
ich spiele auf aermine und da ist es ein bisschen teurer tongue 

0 0

Ich würde dir wenn du auch mal guten dmg mit Waffe hauen willst Rosarote empfehlen und später für gute werte aber auch guten dmg die Purpurklaue.. aber teste die Waffen und seh mit was du zu recht kommst und welche du am besten findest für 169 kann ich dann aber nur Schwert Ödlich empfehlen smile Das bringt bombe HP, Str, Auf Schaden udn noch ein rw - Meins bringt beispielsweise 290 vita 70 str 1 rw 8 auf schaden und halt noch die standartmäßigen filz (12 tongue)

0 -2

Hallo King Domi

Als Iop gibt es nicht soviele waffen in dein Lv, also würde ich auch die Rosarote Klaue empfehlen bis du 169 bist für die Schwert Ödlich.

In meine Gilde habe ich auch eine iop freundin, und sie macht das genauso.

Andere waffen sind zu Teuer bei Vorraussetzung oder kosten zuviel AP. wenn du schon "Full" Muwulf set trägst, dann schnapp dir eine 5 AP waffe.

Mfg

Trau aus Nehra

P.S.
: Das Thema ist bisschen alt, aber trotzdem habe ich geantwortet. (nicht aufgepasst auf Datum)
Trotzdem Gl beim spielen. eigentlich konnte das Thema auch Zugemacht werden, da du Inzwischen lv 176+ bist.

0 0

ich würde empfehlen:

Hammer der Phantomwache!
kostet nur 4AP, stiehlt LP, macht neutral dmg, ist nicht zu teuer, flächendmg und ganz nette stats.

Hatte den bis lvl 180

0 0

Bitte achtet darauf, welches Erstellungsatum ein Thread/Post hat, auf den ihr antwortet. Dieser hier ist z.B.bald schon ein halbes Jahr alt.

lg
DeFoMo

PS: Damit ich nicht falsch verstanden werde: Es ist nur ein Hinweis. Die Aktualität eines Threads hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Aber wenn es z.B. um tragbare Ausrüstung geht, ist es nicht immer sinnig nach 6 Monaten noch darauf zu antworten ...

0 0
Auf diesen Thread antworten