FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

wie lvln???

Von fireboy2000 21. Januar 2012 21:50:24

ich bin lvl 35 und weiss nich wo lvln ohne abo.
krachklötze zu stark.
chaferhöhle zu stark.
bärenmann zu wenig xp.

0 0
Reaktionen 7

Hallo,
Vielleicht solltest du dir überlegen ob du dir nicht ein Abo machen solltest , denn dann kannst du dir ein schönes Plätzchen zum lvln suchen. Denn Lvl 35 ist eig schon sehr hoch. Der "Nicht-Abo Moduss" istja nur der Kennenlern Modus.

Ps.: Man kann für knapp 100kk schon 1 Woche Abo machen.
Pss.: Es gibt einen Super Levelguide, einfach mal SuFu benutzen.

Gruß
Mo-Do

1 0

Hallo fireboy 2000

Ein Abonnement ist schon eine Lösung,aber ich würde dir Vorschlagen eine Gruppe,Gilde oder auch einzelne Leute zu suchen die auch das Problem haben allein die Mobs nicht zu schaffen und dann gemeinsam Dofus zu erkunden !
@Mo-Do ich glaube das man als Anfänger noch Probleme haben wird ein Abonnement mit Kamas zu kaufen !

lg Tonja B.

@Platinboy du hast recht,man kann auch ein wöchentliches Abo. mit Account gebundenen Ogrinen kaufen wink

1 0
und soweit ich weiß geht das nur ab einen Monat
Falsch, einfach auf der Ogrinenseite den Link "Dofus-Abonnements" anklicken, da ist auch eine Woche möglich.

Zum Thema: Mo-Do hat schon recht, ohne Abo ist Level 35 schon ziemlich hoch. alternativ kannst du auch ein Abonnement für richtiges Geld abschließen, oder du suchst dir Mitstreiter und gehst zu den Krachlklötzen oder die Chaferhöhle.

~Sevarion
0 0

Ich möchte anmerken das dieses Thema in die helfende Hand gehört da keine bestimmte Klasse vom Threadersteller angegeben ist.Oder ist er wirklich Iop,dann gib bitte an auf was du geskillt bist welches Set du trägst usw.
Edit: Ich hab jetzt an deinem Profil gesehen das du Iop bist,aber nicht jeder schaut da unbedingt drauf !
Ausserdem bist du in einer Gilde mit über 60 Mitgliedern, da werden sich doch einige Mitstreiter finden ?!

lg Tonja B.

0 0

Hallo

ja er is wirklich ein iop er is auf stärke und intelligenz geskillt
und sein set is fressi-set

ja die lvln mich schon manchmal
sie machen vie kolo und ich hab kein abo sad
ich sammle noch kamas aber wird nich so leicht

0 0

ich bin leider schon zu hoch, sonst würde ich dir anbieten dich zu lvln ^^

problematisch ist es auch, dass F2Ps (so viel ich weiß) nicht den rekrutierung-chat benutzen durfen was es noch weiter erschwert jemanden zu finden.

allerdings sehe ich immer weider einige highs bei den klötzen rumstehen. frag doch mal da in die runde ob wer zeit hat

0 0
fireboy2000|2012-01-21 21:50:24
ich bin lvl 35 und weiss nich wo lvln ohne abo.

Hallo,

zum einen ist das Nicht-Abo-Gebiet nicht allzugroß, du solltest demnach selber einfach herausfinden können, was sich lohnt.
Zum anderen:
krachklötze zu stark.
chaferhöhle zu stark.
Sind sie zu stark, bist du zu wenig. vielleicht findest du jemanden, der etwas kleiner ist und der dir hilft. Wenn das Gruppen-Level stimmt und die Level-Unterschiede nicht zu groß sind, sollten auch stärkere Mobs zu schaffen sein, aber es sollte auch noch genug EP geben.
0 0
Auf diesen Thread antworten