FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Iop needs Xp :D

Von Slowyaw - MITGLIED - 31. Januar 2012 10:38:43

Jemand ne gute Idee wo ich meinen Agi Iop 70+ leveln kann? Ratten gehen ganz gut(je nach Map), aber lohnen sich leider nur, wenn sie auch Sterne haben. Meiste Zeit bin ich allein oder eben mit meinem 60+ Sadi unterwegs. Hab keine Lust ständig nur Fressi Souls zu hauen biggrin Also suche Levelorte bis Stufe 100(da dann der Iop eh reskillt wird).

Danke smile 

0 0
Reaktionen 12
Slowyaw|2012-01-31 10:38:43
Ratten gehen ganz gut(je nach Map), aber lohnen sich leider nur, wenn sie auch Sterne haben.

Dann hau Ratten wenn sie Sterne haben und danach haust du Fressi King bis die Ratten wieder Sterne haben^^
Ratten gibts ja auch in Bonta UND Brak^^
0 0

UND im Untergrund von Amakna. Man muss in der Astrubmiene nur weit genug nach unten wink

Peace 

0 0

ich erinnere mich ganz wage, was war das denn ? .... achja Dubbels....achja Kanis, und auch Otomais Insel....aber auch die Dubbels die dropps geben, sind einfach....

0 0

Ist doch wurscht, wo die Ratten sind x) Mir sind die auf dauer genauso wie der Fressiking eben zu langweilig!

Kanis sind eine gute Idee, wenn man denn nichts gegen großen und schnellen Brotverlust hat. Die anderen genannten Ideen hab ich bisher nich ausgetestet

0 0

also,ich weiss nicht wie dues anstellst, aber ich verliere höchstens die Hp durch die Schlangen....

0 0

Ahja und wir spielen aber beide nen Agi Iop oder versteh ich das falsch?
Die Range der Spells ist nicht gerade hoch, man muss also nah an die Kanis gehn und wenn man nicht gerade 6 Bp hat(oder sich viel Zeit lassen will), dann verliert man schon ne Menge Lp weil die Kanis schließlich auch in der Nähe sind wenn man sie angreift

0 0

also ich habe mit 5 Bp. KEINE Probleme nen 7-8er Kani mob auf einer Großen Map zu knüppeln....
aber natürlich sind kleinere viel besser... denk auch mal dran, wegzuspringen, oder wegzuschubsen, anstatt immer stur Himmlisches zu wirken...

Aer wie gesagt, Probier Dubbel runs.... oder Otomais Insel... ab 80 lohnt sich auch Kolo runs, bin mittlerweile schon 102 in paar tagen

0 0

Dubbel gehn fix, jedoch nur alle 24 Stunden(die im Dubbelgebiet sind mir zu doof, weil man ne Gesinnung braucht)...Otomais Insel ist an sich nicht schlecht, aber da könnt ich auch bei Ratten bleiben. Und Kanis...klar Schubsen und wegspringen kann man auch, aber wie lang soll der Kampf denn dann gehn? Für die 100.000 Ep sind mir 10 Minuten dann zu viel biggrin 

0 0

Hallo,

bevor das hier jetzt auf eine Privatunterhaltung hinausläuft, möchte ich euch bitten die Sachen entweder durch Editieren eurer Posts oder durch Antworten über die Ankabox zu klären.
Auch möchte ichauf den Levelguide aufmerksam machen, in dem genau solche Fragen behandelt werden.

lg
DeFoMo

0 0

Danke DeFoMo, der Guide kann an sich zwar nützlich sein, aber ich denke man geht bei den Chars nach den üblichen Builds(Iop also Str, Enu auf Cha usw.) und auf 80 z.B. wird selten noch für Solo Mobs geschrieben...dabei würd ich schon noch bissl solo lvln^^

0 0

also ohne dir nahe treten zu wollen, du bist lvl 184 und solltest die dofus welt kennen.
du solltest genug freunde haben, mit denen du duni-runs machen kannst und deinen twink mitziehen.

deine posts lesen sich für mich wie: zu langweilig, zu blöd, keine lust, da verlier ich lp...

was meinst du wie man lvlt? am dorf stehen und auf ep warten? man muss natürlich einiges dafür tun, ist ja klar.

wie gesagt, nimm eine gruppe und mach duni runs oder geh auf frigost und schließ dich einer gruppe an oder geh kolo...

0 0

Schonmal daran gedacht, dass es auch Spieler gibt die ihre Twinks nicht bis 150+ auf Wis skillen und in die Duns mitschleifen sondern die Twinks aktiv selber leveln?
Gut Wis geskillt ist er, aber nur wegen der Softcaps. Ab 100 wird er ja auch reskillen und dann wird Str geskillt. Dass mir das Leveln zu langweilig ist, wenn es immer das selbe(Ratten und Dubbels) sind ist doch wohl klar oder nicht? Und wenn man pro Fight bis zu 10 Brote verbrauchen muss, dann ist es auch nicht gerade toll^^

Natürlich kann ich auch sowas wie Kolo machen oder Frigost oder son Zeug, aber wozu? Mit 70+ kann man auf Frigost nicht großartig helfen genauso wenig wie ein Nahkämpfer im Kolo gegen Gegner wie Cras, Enus und andere Chars gewinnen kann, wenn sich skill und build aufs PvM beziehen^^ Dann kann ich auch gleich meinen Twink leechen^^

Wenn du noch was zu sagen hast gut, dann melde dich per Ankabox^^

Ansonsten Thread bitte schließen, ich denke hier kommt nichts mehr sinnvolles

0 0
Auf diesen Thread antworten