FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

agi iop welches set :(?

Von wolfs-kriger - MITGLIED - 12. März 2012 06:23:03

hi wolte mal fragen was für ein set braucht ein 33iop der agy ist hoffe auf antwort ohmy 

0 0
Reaktionen 7

ab lvl 33 ist das Toady-Set zu Emfehlen. Mit 36 noch ein Umhang des Irren Tofus dazu. Der Rest erstmal Tofu-Set of Abenteurer-Set. Ab lvl 50 kannst du ein Kokos-Blob-Set dazunehmen. Damit solltest du schon sehr früh über sehr viel agi verfügen.

0 0

Hatte mit meinem auf lvl 36: Toady Set, Umhang des Irren Tofus, 2x Silimelles Ehering(alternativ 1x Tofu Ring und 1x Fressi Ring, wenn nicht viel Geld zur Verfügung hast), 1x Lendenschurz "Bannisierung,Wild" und 1x Sandale Matina

Mein Pet war ein Drago, aber wenn nicht viel Geld hast geht auch Agi Bwack oder Fresskügelchen

Der Nachteil am ganzen: Nicht viel Vita, aber gerade beim Toady Set ist das eher der Fall^^

0 0

danke für die info biggrin

0 0

OK ich hab es bis jetzt so gemacht wie ihr oben gesagt habt nur soll ich jetzt ab lwl 80 das Königliche kokos blob set nehmen oder währe das falsch

0 0

Ab Level 50 solltest du auf das Kokosblob-Set wechseln. Und ab Level 80 ist das königliche Kokosblob-Set eine gute Idee.

0 0

ok danke aber wie lange kann ich das king kokos set dann anhaben ?

0 0

Bis das nächste bessere Set kommt....

Das königliche Kokosblobset hat ja nur 4 Teile, also kannst du dir schon da Hut und Umhang frei aussuchen. Ab Level 100 sind die Rattensets zu empfehlen, vielleicht auch das Chef-Bwork-Set.

0 0
Auf diesen Thread antworten