FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

was wäre das beste set für mich ?

Von maxim991 - MITGLIED - 21. März 2012 17:29:51

ich bin ein Iop lvl 46 welches set wäre am besten für mich ? hoffe auf eine Antwort

0 0
Reaktionen 8

kommt darauf an, auf welches Element du geskillt bist.

nach den charakterseiten bist du stärke geskillt und noch im abenteurer-set.

du kannst in deinem lvl dir entweder ein fresssack-set besorgen, oder ein Scara-Set oder Kwack-Set.
Wenn du bis lvl 50 wartest kann sich auch ein königliches fresssack-set lohnen

1 0

Hallo,

ich auch bis stufe 50 warten und dann ein Apfel-BloB set holen und eine Königliche King-Fressi Kappe und ein truter umhang mit vita+bp .

Das wäre eigt ziemlich okay,dann noch ein 80str bwack[oder anderes beliebiges 80str tier] noch eine stärke waffe [ka von str waffen ...^^].

So,müsstest du eigt wenn es gut gemagt ist,und du full str bist eigt so auf 500-600str kommen und +200-300vita 1ap und 1bp.^^

Lg
Tommy

0 0

Wie viel ist der Truter-Umhang so wert ? Und wäre der T
ruter-Ring auch gut ? biggrin

0 0

Hallo,

ich habe auch damals dann einen truter-Ring benutz gleiche Kombi nur halt als inti...

kannst ja versuche Truter ring 23-25wiss,22-25agy,30-35str magen^^

wenn du dann Truter umhang anziehst,bekommst du 40agy und 40vita dazu,was eigt auch nützlich sein kann^^

Der Umhang sollte um die 200-350kk eigt kosten...

Lg
Tommy

0 0

könnte ihn jemand vieleicht ihn besorgen ich gebe auch das Geld zurück ^^

0 0

Einfach Dofus spielen... Da kann man sehr viel besser nach Ausrüstung suchen (in den Verkaufsständen stehen sogar die Preise dazu) oder per Handelschat einen Gegenstand besorgen...

0 0

Hallo

Du könntest auch noch den Marktplatz hier im Forum benutzen. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Gruß
Arkondi

0 0

Einfach auf Leveln und Geld verdienen und Quests absolvierenlaugh 

0 -1
Auf diesen Thread antworten