FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Welches Set ?

Von xHealIx 04. April 2012 15:30:33

Hallo,

ich besitze einen Iop lvl 190 und wollte fragen welches Set/Sachen ich brauche, momentan ist er Wis-Skill mit Mu-Set und mit Str-geskillten Spells. Ich hatte mir überlegt ihn zu reskillen (Stats) und dann 350 Str zu skillen rest Vita aber ist das auch so eine gute Idee einfach 350 zu skillen? Oder skill ich mehr-oder weniger? Jedenfalls möchte ich ihn gerne auf Str haben, er könnte aber auch evt. Str/Agi oder Inte/Agi werden aber ob das gut geht?
Nebenbei, hätt ich ihn gerne für PvP- PvM smile

Wie auch immer, ich bin momentan ziemlich ratlos sad

0 0
Reaktionen 6

Also seit 2.0 sind Str Iop´s für PVP nicht mehr zu gebrauchen, außer du machst ihn agi, dann könntest du evtl. ein paar leute holen..
Desweiteren für 190 würde ich entweder für Str:
1 Möglichkeit (Str/Krit)
Offener Ratseckenhut
Lügenmäntelchen
Mu Stiefel
Mu Gürtel
Mu Ring
Viechschwert
Mu Amulett
(einfach so, dass du mit Viechschwert auf 1/2 kommst)
2. Möglichkeit (Str/Inti)
Obsiander Set..
3. Möglichkeit (Str)
Einfach Full Str skill
- Mu Set
- Viechschwert

0 0

Danke für Möglichkeiten, ShuRikAnE. Ich glaube ich versuchs mit der ersten smile 

0 0

aber da kommst du doch nicht auf 10 ap oder?

weil ich suche mir auch gerade ein neues set für meinen 190er iop

Hab derzeit:

Offener Ratseckenhut
Amulett Cetera
Ap Umhang mit bp drauf gemaget
Pandemische Pantoffel
Mykosagürtel
130 Vita Gelano (für viech)
Behaaring
Viechschwert
& Smaragd Pflaumen truter

aber ich kann mich nicht entscheiden auf daggers umzusteigen oder bei viech zu bleiben weil dann könnte ich ohne meinen apbp umhang bleiben und hätte mehr str

oder total auf agi/inti umzusteigen hab gehört das das auch ne nette option ist smile 

0 0

Hay also ich hab nen 121er iop und ich wollte fragen was ich da falsch mache:/ ich habe monentan ein urset(auser umhang und hut) statt hut und umhang halt n solomonk und einen mächtig schillernden umhang insgesamt 706 str und 1580 lp aba wennch kolo mache bin ich immer der erste der stirbt obwohl ich auf fernkampf gehe wenn ich andere iops oda andere dmger als gegner habe ich mache gebufft so 600 schaden mit iops schwert(2x) aber ich sterbe trotzdem als erstes und werde natürlich weil einer der depp sein muss als noob bezeichnet obwohl ich nix dafür kann...kann mir da mal jmd tipps geben?ich habe mir sogar ein vita gelano besorgt damit ich nich so schnell sterbe

0 0

Naja, die Chance ist 33%, dass du als erstes draufgehst, ganz pauschal gesagt. Und je nachdem, was da noch rumläuft und ob du Wut buffst, kriegt halt der Iop auf die Nuss. v.a., wenn er der levelschwächste ist, was ja im Kolo durchaus mal vorkommt.

0 0

Hallo

Bitte beim Thema bleiben: Setvorschläge.

@Arnabos
Falls du Vorschläge anderer Art willst, erstelle bitte ein neues Thema mit entsprechendem Titel.

Danke
Fabaisu

0 0
Auf diesen Thread antworten